Freiwillige Unterstützung der Hoernchenvilla via Paypal, Zooplus & Amazon

  • Flitzi

    ich nicht......🥂🥃😷

  • Fips

    nich, flitzi? nich ma n bisschen?:heul4:

  • Fips

    ach, ick find det schnieke, euch mal alle kurz hier zu lesen. soja meine chübü :knuddel2: gab ein sozialdistanziertes (immerhin zierte es sich) statement ab8o.. ick dir/euch ooch gelante :gkuscheln:virtüll dürfen wa ja.:) schönen sonntach euch :hallo:

  • Bröselchen

    "Kaffee Kekse auf den Tisch stell" guten Morgen ☕ 🍪

  • Bröselchen

    das "und" schiebe ich mal nach

  • Flitzi

    Frühstück fertig, Champagner gekühlt......... 🍾:gkuscheln:

  • claudiaaush

    :gkuscheln:

  • Chibi

    *beim virtuellen Gruppenkuscheln mitmach
    :gkuscheln:

  • Bröselchen

    Schammmmpagner 🍾

  • Flitzi

    ich habe tatsächlich mit Beate eine Whiskyrarität geöffnet und „vernichtet“ hat jedenfalls geschmeckt binarisch dessinierst bewusst geworden, als ich den Whisky im Netz neu bestellen wollte,nu ist er leer und bei den Preisen gibt es auch keinen neuen 🥃 😭 shit happens

  • Flitzi

    *mir dessen erst*

  • Flitzi

    Liegt nicht am Schnaps, liegt an ignorierten Leertasten 😉

  • Fips

    flitzi oller sockentoaster :knuddel2: egal, alles egal :)

  • Bröselchen

    ein wertvoller Genuß

  • claudiaaush

    Grüße einwerf :gkuscheln:

  • Bröselchen

    :strick::alk1:

  • Flitzi

    😷🥃

  • Flitzi

    🖕🏻Corona

  • claudiaaush

    is doch ganz einfach....nur kurz den MNS lüften und trinken
    :alk1:

  • Flitzi

    Wen soll ich lüften? 😳🤔

  • Fips

    alles!

  • Fips

    lass fladdern :cool:

  • Bröselchen

    auch die Unterbüx ..

  • Flitzi

    trage ich nicht.....

  • Bröselchen

    dann flattert ja auch noch etwas...

  • claudiaaush

    🙈😂😂

  • claudiaaush

    MNS = Mund Nase Schutz - unwesentlich wirksam gegen Covid 19 - schadet aber nicht

  • Flitzi

    danke 😊

  • Flitzi

    statt Tonic habe ich Gingerbeer erwischt 😝

  • Bröselchen

    du trinkst aber Seltsames. Ich trinke so was ja gerne, aber du?


  • -------------
    edit.


    Jau, 152,52 EUR sind am 12.04.2017 umgesetzt worden.


    Pfft, dann haben die da schon gewusst, dass was nicht geliefert wird. Und ich sitze und warte, ob noch n Päckchen nachgeliefert wird.
    Meine Rechnung geht jedenfalls über 163.20€.


    Eigentlich müsst ich nicht mal nachrechnen, was fehlt, sondern direkt 152.52 überweisen :rofl: :D


    Da muss ich mir auch mal an die eigene Nase fassen... Ich bestelle ständig bei Amazon und vergesse, dass ich hier über den Link gehen sollte :headbang:


    Tztz! Dabei lohnt es ganz sicher. Läppert sich bestimmt was zusammen. Zumal man es ja so verschenkt. :zwinkern:

  • :huh: ich bin mal wieder über den Amazon link gegangen, bei Am. smile gelandet - und das Geld ginge an den WWF (wär ja auch schön, aber die kriegen schon von mir) . Über die Suchfunktion dort komm ich auch nicht an die HV :verwirrt: Stell ich mich blöd an, gibts vielleicht nen neuen link?

  • jaaa, ich auch -und wenn ich meinen Einkaufswagen ansehe, steht da: "amazon smile für WWF" und leider kann ich das auch nicht in Hörnchenvilla ändern :huh:
    Ich probier einfach mal stumpf über den link und Du guckst, ob was gutgeschrieben wird ?

  • Hoernchenvilla kann man dort nie auswählen, weil wir keine gemeinnützige Organisation sind.
    Sobald du über den Link im Forum gegangen bist, wird das für die Hoernchenvilla getrackt
    Unsere Besuche gestern wurden jedenfalls registriert.
    Ich schätze mal, dass es keine Gutschrift für die HV gibt, wenn es über Amazon Smile läuft. Wenn man das allerdings auch nicht abwählen kann... weiß ich es auch nicht.
    Und auch wenn alles richtig läuft, und du shoppst und alles registriert wird, kann es sein, dass die HV trotzdem keine Erstattung bekommt. Es kommt wohl immer auch auf den jeweiligen Artikel an und ob der von Amazon direkt oder von einem Marketplace-Anbieter kommt etc.
    Richtig eingelesen und verstanden habe ich das System nicht - zudem werden alle paar Wochen die Bedingungen geändert... :ratlos:
    Ich würde sagen, bestelle einfach, dann wissen wir mehr ;)


    Dann noch ein kleiner Artikel, um was es sich bei Amazon-Smile handelt: https://utopia.de/ratgeber/amazon-smile-charity-shopping/

  • So, bei den größeren Einkäufen, jetzt vor Weihnachten, hab ich dran gedacht und über die Links von hier bei Amazon & Zooplus eingekauft. Ein paar Euros müssten also in letzter Zeit schon angekommen sein und auch demnächst noch eintrudeln.
    Ist nicht viel, wenn ich den aktuellen Minusbetrag auf der ersten Seite sehe, aber wenn es jeder hier machen würde, wärs schnell erledigt. Und das ganz ohne Mehrkosten.
    Bitte nutzt die Links in diesem Thread auf der ersten Seite, wenn ihr sowieso dort einkauft. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!