Freiwillige Unterstützung der Hoernchenvilla via Paypal

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    • Offizieller Beitrag

    Eins mal vorweg:


    Die Hoernchenvilla ist und bleibt ein kostenloses und werbefreies Angebot!
    Es soll sich also niemand aufgefordert fühlen, hier eine Zahlung zu leisten!


    Da ich aber immer wieder angeschrieben werde, wie die Hoernchenvilla unterstützt werden kann, habe ich mich dazu durchgerungen, denjenigen, die daran wirklich interessiert sind, die Möglichkeit einzuräumen.
    Die einfachste Methode hierzu ist der Weg über PayPal-Friends: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/send-money-online.
    Durch einen neuen Service von PayPal kann man sich einen Link sichern, der einem PayPal-Konto direkt zugeordnet wird.
    Ich habe jetzt einfachmal die Adresse https://paypal.me/hoernchenvilla für mich beansprucht.


    Jeder, der einen PayPal-Account hat, kann jetzt auf den Link klicken und Geld an diesen Account transferieren.
    Der Vorgang ist so sicher wie jede andere PayPal-Zahlung. Jeder erhält eine Bestätigungs-E-Mail.
    Hierfür habe ich schon einige Links vorbereitet, die die Sache nochmal vereinfachen sollen:


    Frei wählbarer Betrag
    5 Euro
    10 Euro
    15 Euro



    Sollte also immernoch das Bedürfnis bestehen, die Hoernchenvilla finanziell unterstützen zu wollen, könnt ihr das über diese Links gerne bewerkstelligen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie viel Geld ist eingegangen und was geschieht damit?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    An dieser Stelle wird aufgezeigt, was mit dem Geld passiert. Zunächst mal werden die laufenden Kosten damit gedeckt.
    Bleibt etwas übrig, wird es weiter angespart, bis größere Anschaffungen möglich sind. Es gibt z.B. aktuellere Software für das Forum, für welche allerdings eine Lizenz gekauft/erweitert werden muss - Kostenpunkt hierfür momentan etwa 60 EUR. Soll die Galerie erhalten bleiben, kostet das weitere 70 EUR.
    Eine Anpassung der Forumsoftware ist immer mal nötig, aber spätestens wenn die eingesetzte Software keine Sicherheitsupdates mehr erfährt oder die Software nicht mehr kompatibel mit z.B. der PHP-Version ist, müssen wir handeln, da das Forum ansonsten schlichtweg nicht mehr funktioniert.


    Nachfolgend die Auflistungen der Kosten und Spenden der letzten Jahre:








  • ...schon mitgemacht! :thumbup:

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

    • Offizieller Beitrag

    Ohne PayPal ... muss man jemanden fragen, der PayPal hat und das für einen übernimmt. ;)


    ----------------------
    Es sind in der Tat bereits zwei Zahlungen eingegangen. Vielen Dank dafür.
    Damit in Zukunft auch jeder weiß, was mit dem Geld passiert und wie der aktuelle Stand ist, werde ich die Zahlen ganz transparent im ersten Posting auflisten.

  • HM, wie wäre es ganz oldfashion: Briefumschlag oder Überweisung? :D

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Yeah - da geht aber sicher noch was! :D

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!