Suche 1 besser 2 männliche Baumis im Raum STD - CUX - HB - HH

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo Hörnchenfreunde,


    da sich weder Vorbesitzer noch ein etwaiger Kumpel unseres Stader Altstadtgeistes Fietschi eingefunden haben, möchte ich ihm nun so schnell wie möglich Artgenossen zur Seite stellen.


    Falls also jemand männliche Baumi-Notfellchen im Raum Stade - Cuxhaven - Bremen - Hamburg abzugeben hat oder jemanden kennt, wäre ein kurze Nachricht an uns ganz toll !


    Liebe Grüße,
    Fietschi und Capricorn


    Für Nachrichten außerhalb des Forums meine e-mail-Adresse: helbsing@gmx.de

  • Huhu Lupinchen,


    danke für die Links, ich habe schon begonnen, mit dem Kieler Hörnchen zu liebäugeln.
    Leider ist diese Anzeige schon nicht mehr aktuell ?( .


    Vielleicht hat sich ja das dazugehörige, aber verloren gegangene Weibchen wieder eingefunden.


    Liebe Grüße,
    Capricorn

  • Du musst aber bedenken, wenn du ein Weibchen dazusetzt das es dann zwangsläufig zu Nachwuchs kommen wird ... und es wird nicht nur einmal im Jahr dazu kommen ...


    Ich persönlich, würde es besser finden, wenn du ein bis zwei männliche Tiere dazusetzt ...


    Denn bedenke, wenn es zu Nachwuchs kommt, und das wird es, wohin mit diesem ?
    Du musst diese dann Trennen usw usw
    Zucht ist nicht so einfach wie es sich anhört und kann für die Tiere auch gefährlich werden .


    Bitte überdenke deine Entscheidung mit dem Weibchen nochmal :)
    Eine Männertruppe ist auch was schönes und tolles :)

  • Das ist doch kein Weibchen, die Anzeige ist ein Männchen. Capricorn sucht Männchen.


    (Ich kann die Anzeige in Kiel noch aufrufen...)

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Vielleicht hat sich ja das dazugehörige, aber verloren gegangene Weibchen wieder eingefunden.


    Ich dachte dass, das Hörnchen is wo zu dem bereits bestehendem gehört ... deshalb mein Kommentar :D
    :patsch: sorry falsch verstanden :D




    Also die ebay Kleinanzeigen Anzeige kann ich auch nicht mehr aufrufen, aber die andere geht noch :)

  • Komisch, ich kann sie immer noch aufrufen...

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben gestern das Baumi aus Kiel zu uns geholt :dance: .


    Ein sehr hübscher kleiner Kerl, ein bißchen moppelig im Vergleich zu unserem Fietschi, aber dafür mit viel glatterem Fell.
    Noch namenlos und sehr sehr still. Ich hatte mich heute morgen auf viel gemeinsames Fietschen eingestellt, aber von unserem neuen Bübele habe ich noch keinen einzigen Ton gehört.
    Und ihm Vergleich zu ihm ist unser Fietschi nicht nur zutraulich, sondern richtig aufdringlich.


    Tja ... und wie schon an anderer Stelle gepostet, habe ich die Befürchtung, daß Fietschi gar kein Männchen ist, nach einem Blick auf die Gegebenheiten bei unserem Neuzugang :patsch: .
    Im Moment stehen beide Käfig an Käfig zu Kennenlernen, aber das Interesse aneinander finde ich eher mäßig.


    Mal schauen, wie's weitergeht.


    Liebe Grüße,
    Capricorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!