Weichnachtswichteln 2014 - Wir warten gemeinsam

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Die OP ist laut Arzt gut verlaufen. Die ersten Tage war mein Kreislauf und mein HB Wert ziemlich im Eimer aber ich habe mich bald erholt, so dass ich nach wenigen Tagen alleine zur Toilette gehen konnte. Ich hatte auch eine Schmerzpumpe, allerdings wurde festgestellt, dass das Ventil zu war :pinch: Seit Mittwoch bin ich wieder zu Hause, habe die lange Heimfahrt aus Berlin gut hinter mich gebracht. Nun habe ich natürlich Schmerzen aber im Liegen sind sie schon sehr viel weniger. Ich bewege mich nicht sehr viel weil Bewegung schmerzt und ich schnell schlapp bin. Deswegen muss ich mir auch leider Thrombosespritzen selber setzen. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch das wieder gut wird. Ich darf nur auf dem Rücken liegen und schlafen (bin gar kein Rückenschläfer) aber in meinem Bett klappt es ganz gut. Im KH war ich alle 2 Stunden wach. Und Chefchen kreist hier so um mich und freut sich über die Nüsse, die er sich von mir abholen darf :) Er ist total mutig geworden und legt im Sprung wieder ganz beachtliche Entfernungen zurück! Da muss man echt wieder ganz gut aufpassen. Besonders nächste Woche wenn Christian wieder arbeiten ist und ich alleine hier bin und ich natürlich nicht viel aufstehen kann. Da müssen wir alles gut absichern.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass alles gut verlaufen ist und du schon wieder zu Hause bist. Irgendwie erholt man sich da besser, obwohl man sich im Krankenhaus stärker fühlt. :)


    Lass dich pflegen und verwöhnen. :) Chefchen freut sich bestimmt, dass du wieder bei ihm bist. ^^

  • Hallo Julia, :)
    es freut mich zu hören, das die OP gut verlaufen ist und es dir schon besser geht. :)
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung. Und hoffentlich gehen die Schmerzen auch bald weg. :)
    Liebe Grüße
    Fanni


    Mein Wichtelpackerl ist heute auch schon gekommen 8o:nervoes::nervoes::nervoes: Bin schon neugierig von wem es sein könnte und was drin ist :nervoes::nervoes::nervoes:
    Wenn ich nicht so neugierig wäre, aber ich halte bis Heiligabend durch :)

  • Hallo an alle


    Liebe Julia
    Ich habe mich gerade richtig gefreut, von dir zu lesen. Schön, daß die OP gut geklappt hat und du auch schon wieder zuhause bist. Ich finde auch, da geht es einem einfach am Besten, so im gewohnten Umfeld und mit den Tierchen. Die Thrombose- Spritzen sind doch eigentlich "lustig": ich habe mir letztes Jahr (oder dieses???) Heparin selbst gespritzt, die Frage war dann immer: wo sind wir morgen wie blau 8)
    Sieh es einfach positiv: du hast eine relativ entspannte Vorweihnachtszeit, viiiieeel Zeit für Chefchen, Zeit für dich - und jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.



    @mein Wichtelkind
    Wichtelpäckchen ist unterwegs, du wirst dich aber wundern: unsere Versandtasche war zu klein :angst3:
    Huijuijui, hoffentlich kommt alles an....



    Liebe Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • sieh die Spritzen einfach als Dartpfeil, das hat mir immer geholfen :D Und genieß die Weihnachtszeit^^


    Das finde ich gut, werde heute Abend mal daran denken :D


    Tinkerlotte, glücklicherweise bin ich danach nicht blau gestochen. Das hatte der Pfleger im KH besser drauf :D Ich kann das irgendwie vermeiden, puuuuh ;) Aber Chefchen freut sich wirklich!


    Danke, ihr Lieben :)


    Mein Wichtelpaket kommt später als gedacht wenn ich nicht 57 Euro für pünktliche Lieferung ausgebe :( Was soll der unfreundlich auf der Post gewesen sein: "57 Euro - das ist ja Quatsch". "Ne Herr soundso, das ist FAKT!". IDIOT!

  • Na das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit... :thumbdown:
    Naja, das hat die Post ja eh gut drauf. Wenn ich so ans letzte Wichteln denke, als aus meinem verschickten Paket vor dem Zustellen was geklaut wurde, war die nette Antwort der Post nur "Da können wir nichts machen, hätten Sie halt versichert verschicken müssen." - Schon klar, aber ganz ehrlich: N bissl bedauernder könnte man ja reagieren, wenn die Diebe bei ihren Angestellten haben. X(


    @ Julia: Ich denke, wenn der Beschenkte mitbekommt, dass du sein Wichtel bist, dann wird das nicht schlimm sein, dass es nicht rechtzeitig ankam. Da hat doch jeder Verständnis für. Sag ich jetzt mal so - und wehe da sagt wer was anderes! :box::gg:

    • Offizieller Beitrag

    Mach dir keinen Kopf, auch nach Weihnachten freut sich der Beschenkte noch genauso :)


    Ich muss in diesem Jahr Vieles verschicken. Seit es bei uns ein normales Geschäft mit Postschalter gibt, sieht mich das Postamt aber nur noch, wenn ich dort etwas abholen muss (und dann ärgere ich mich immer wieder über das Anstehen müssen und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter). Eines der Päckchen, die ich vorgestern in diesem Geschäft - ohne Wartezeit - abgegeben habe, war gestern schon beim Empfänger. :D

  • Hallo Julia


    Zitat

    57 Euro für pünktliche Lieferung


    Na, das ist doch mal eine Ansage :angst3: Dafür kannstes wahrscheinlich persönlch vorbeibringen, wenigstens kriegst du dann noch Kaffee und Kuchen...


    Ja, die Kundenfreundlichkeit bei der Post ist oft etwas auf der Strecke geblieben. Eigentlich schade, früher bin ich da gerne hingegangen.



    Zitat

    @ Julia: Ich denke, wenn der Beschenkte mitbekommt, dass du sein Wichtel bist, dann wird das nicht schlimm sein, dass es nicht rechtzeitig ankam. Da hat doch jeder Verständnis für. Sag ich jetzt mal so - und wehe da sagt wer was anderes! :box: :gg:


    Da hat Laiiavasiel vollkommen Recht: wer da kein Verständnis hat der bekommt was auf die Mütze :box:
    Mach dir da bloß keinen Kopf!



    Liebe Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • ....es ist groß 8|:D


    Ist bei mir hier auch so. Voll garstig, kann man es gar nicht so einfach übersehen bis Weihnachten :D
    Mein Wichtel weiß, dass er mich beschenkt. Jedenfalls stand auch mein Vorname auf dem Päckchen... Ich hab nur so gar keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte :verwirrt:

  • Na das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit... :thumbdown:
    Naja, das hat die Post ja eh gut drauf. Wenn ich so ans letzte Wichteln denke, als aus meinem verschickten Paket vor dem Zustellen was geklaut wurde, war die nette Antwort der Post nur "Da können wir nichts machen, hätten Sie halt versichert verschicken müssen." - Schon klar, aber ganz ehrlich: N bissl bedauernder könnte man ja reagieren, wenn die Diebe bei ihren Angestellten haben. X(


    @ Julia: Ich denke, wenn der Beschenkte mitbekommt, dass du sein Wichtel bist, dann wird das nicht schlimm sein, dass es nicht rechtzeitig ankam. Da hat doch jeder Verständnis für. Sag ich jetzt mal so - und wehe da sagt wer was anderes! :box::gg:


    Ja das letzte Jahr war ja wirklich die Vollpleite! Hoffen wir, dass der scheiß Typ dieses Paket nicht wieder in die Finger kriegt oder mittlerweile an die Luft gesetzt wurde! :evil:
    Und ja, dafür hätte ich es wirklich selber hinbringen können! Hoffen wir trotzdem, dass es nicht all so spät beim Empfänger ankommt :)



    :geschockt: kommt da einer der Chippendales :ratlos2: mit nem goldenen Pferd :ratlos2:
    ich sag mal: nicht schlimm, wenn´s bisschen später da ist ;)


    :rofl: :rofl: Vielleicht sind das die Spesen dafür, dass die dafür extra jemanden aus dem Weihnachtsurlaub holen ;)



    Mein Wichtelgeschenk kam gerade an :party2::spass: Ich war verwundert wie schwer das ist :geschockt: Ich musste es, genau wie du Dana, aus dem Blickfeld räumen (Büro) damit ich es nicht vorzeitig (aus versehen :whistling: ) vor Weihnachten öffne :D Ich habe auch überhaupt keinen Schimmer, wer mich da so nett beschenkt hat.


    Aaaaah ich habe gerade gesehen, dass mein heißgeliebter Ventilator-Smiley hier in die Datenbank aufgenommen wurde, wie suuuuuuper!!!! :D :D :D


    :warm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!