Neuer Mitbewohner gesucht

• Abby

war wohl keine gute Idee:-(

• claudiaaush

Ohje ….. es gibt ein ganzes Kapitel über Baumis

• claudiaaush

oder oben rechts die Suchfunktion

• claudiaaush

ich Kriegs mit dem phone nicht hier hin kopiert 🙈

• claudiaaush

• claudiaaush

:)

• Fips

willkommen abby. du schreibst hier in der shoutbox ( = chat! ) oben siehst du den bereich forum und dort findest du auch den bereich baumstreifenhörnchen. das es keine gute idee war, die tiere einfach zusammenzusetzen, hast du ja leider schon merken müssen.

• Fips

lies einfach im forum oder ruf jemanden an, der sich auskennt.

• Fips

fragen stellst du am besten ebenfalls im forum. da verschwinden deine fragen nicht und alle können sie sehen und antworten. das meinte claudia.

• Abby

Ok

• Bombelka

Guten Abend alle miteinander :kaffee:

• claudiaaush

Moin :hallo:

• Abby

Hallo unsere zwei Hörnchen haben sich eingelebt . Abby ist jetzt sehr lieb.Schlafen auch zusammen .War eine gute Entscheidung.

• Abby

Meine Frage ist . Wie haltet ihr eure Hörnchen auseinander ? Noch geht's 😃Abby ist grösser und dicker . Am Verhalten sehe ich schon wer ist .

• Abby

Aber stehe oft am Käfig und denke wer ist wer 😃

• beate

Hört sich gut an

• Bröselchen

Gudn naaabnd :hallo:

• claudiaaush

:computer: schönes Wochenende, n Kaffee hinstell …

• Bröselchen

:kaffee: Gracias

• claudiaaush

gerne 😁

• claudiaaush

Uff … schon wieder WE Ende … guten Abend uns ☺️

• beate

🥂

• Bombelka

Hoch die Hände!
    :party1:

• Bröselchen

:schild10: scheerio

• claudiaaush

schwupp… Sonntag 16h ist das fair ??? Nicht n Stück! Schön Nachmittag noch 😊

• claudiaaush

15h …. Horn pennt noch 🤷‍♀️ schönes Wochenende, hoffentlich mit Tier 🥂 ping 😁

• Chiliflausch

Huhu, ich bin so frei und frage hier auch mal in die Runde. Gibt es Hörnchen, die wirklich wochenlang schlafen, ohne zu fressen und aufs Klo zu gehen? Wir machen uns Sorgen.. LG

• beate

Huhu zurück, gibt es tatsächlich, allerdings sollte das Tier zu dieser Zeit aufgetaucht sein. Schau mal vorsichtig im Schlafhaus nach

• Chiliflausch

Leider ist unser Flausch von uns gegangen 😔😔😔

• claudiaaush

Traurig, hab noch an Euch gedacht

• Leider haben wir ja Elvis durch meine Schuld beerdigen müssen. ;(;(;(

Aber leben ohne Streifenträger ist echt total doof und vor allem Psycho möchte gerne einen armen Streifenkobold ein neues Zuhause geben.

Gerne ein älteres Tier und von ganz großen Vorteil wäre, wenn es Katzen kennt und keine Angst davor hat. Geschlecht, Farbe egal.

Einige hier fördern ja öfters mal arme Streifis aus dem www hier zum Vorschein. Auf Quoka und ähnliches bekomme ich nur Anfälle und treibe mich da ungern rum. (letzens erst wieder eine angeschrieben das ihr sibierisches Streifenhörnchen ein Baumstreifenhörnchen ist und schnellstmöglich in eine Gruppe gehört). Also wenn jemanden etwas über den Weg laufen sollte. Gerne aus einem Tierheim oder schlechter Haltung.

Danke schön schon mal.

Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

• Offizieller Beitrag

Hallo Mandy
    Ich weiß, wie sehr du an den Streifenträgern hängst, nur, solange du Katzen hälst, halte ich nichts davon, das ihr euch wieder ein Streifentier zulegst. Bitte überlegt es euch gut :)
    Im übrigen, hats du doch noch genug Notfelle, die du im Haus verorgen mußt :)

• Offizieller Beitrag

, solange du Katzen hälst, halte ich nichts davon, das ihr euch wieder ein Streifentier zulegst. Bitte überlegt es euch gut :)

Das ist auch der Grund, dass wir zur Zeit auch kein Streifi haben. Später wollen wir eine Außenvoliere haben - da kommen die Jungs nicht hin ;)

• Das ist auch der Grund, dass wir zur Zeit auch kein Streifi haben. Später wollen wir eine Außenvoliere haben - da kommen die Jungs nicht hin ;)

....das ist der Grund, warum ich keine Katze halte. Mal ganz davon abgesehen dass ich die eh nicht mag ^^

Ich kenne die räumlichen Gegebenheiten zwar nicht, aber wenn es bisher gut gegangen ist, wieso dann nicht wieder? Oder sind die Katzen etwas während des Freilaufs im selben Raum?

Viele liebe Grüße von Maike und dem Monster Fred :D

In Erinnerung an Gizmo, Buddy und Paul :heart:

• Offizieller Beitrag

....das ist der Grund, warum ich keine Katze halte. Mal ganz davon abgesehen dass ich die eh nicht mag ^^

Ich kenne die räumlichen Gegebenheiten zwar nicht, aber wenn es bisher gut gegangen ist,

.

das ist der Punkt, es ist schon mal nicht gut gegangen

.

• Offizieller Beitrag

Hallo Mandy,

zunächst noch mein Beileid zum Verlust von Elvis. :knuddel::troest: Zu der Zeit war ich ja im Urlaub.

Nun zu deinem Anliegen. Ich verstehe das ihr gerne wieder eins möchtet aber bitte versteh mich nicht Falsch, doch ich finde ihr solltet eine neue Anschaffung im Moment noch einmal überdenken. Du hast doch vor erst vor 6 Wochen geschrieben das ihr kaum Zeit habt ihm Frelauf zu gönnen. Dann wäre es doch besser zu warten, bis du mit deiner Schule fertig bist und dann wieder nach einem Hörnchen zu schauen. ;)

• Liebe Mandy, es tut mir Leid um den Verlust von Elvis! :(

Aber ich bitte dich deinen Fehler zu überdenken, man sagt doch aus Fehlern lernt man!? Ich drück dich. :knuddel:

• hi :)

ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause für meine kleine. Ich habe sie seit einem Jahr. Mein Mann hat sie mir zum Geburstag gelauft. Hab sie mir sehr gewünscht. Sie ist jetzt ungefähr 1 Jahr und 3 Monate alt. Schaffe es mit der Zeit nciht mehr sie regelmäßig rauszulassen und alles. Mache jetzt noch die Buchhlatung bei meinem Schwiegervate rnach der Arbeit :( ist alles zuviel momentan mit der Arbeit :(

Will sie ungern abgeben aber will das es ihr auch zu 100 % gut geht..

würde mich freuen wenn du Interesse hättest :)

Lg

Amina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!