Neuer Mitbewohner gesucht

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Leider haben wir ja Elvis durch meine Schuld beerdigen müssen. ;(;(;(


    Aber leben ohne Streifenträger ist echt total doof und vor allem Psycho möchte gerne einen armen Streifenkobold ein neues Zuhause geben.


    Gerne ein älteres Tier und von ganz großen Vorteil wäre, wenn es Katzen kennt und keine Angst davor hat. Geschlecht, Farbe egal.


    Einige hier fördern ja öfters mal arme Streifis aus dem www hier zum Vorschein. Auf Quoka und ähnliches bekomme ich nur Anfälle und treibe mich da ungern rum. (letzens erst wieder eine angeschrieben das ihr sibierisches Streifenhörnchen ein Baumstreifenhörnchen ist und schnellstmöglich in eine Gruppe gehört). Also wenn jemanden etwas über den Weg laufen sollte. Gerne aus einem Tierheim oder schlechter Haltung.


    Danke schön schon mal.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mandy
    Ich weiß, wie sehr du an den Streifenträgern hängst, nur, solange du Katzen hälst, halte ich nichts davon, das ihr euch wieder ein Streifentier zulegst. Bitte überlegt es euch gut :)
    Im übrigen, hats du doch noch genug Notfelle, die du im Haus verorgen mußt :)

    • Offizieller Beitrag


    , solange du Katzen hälst, halte ich nichts davon, das ihr euch wieder ein Streifentier zulegst. Bitte überlegt es euch gut :)


    Das ist auch der Grund, dass wir zur Zeit auch kein Streifi haben. Später wollen wir eine Außenvoliere haben - da kommen die Jungs nicht hin ;)

  • Das ist auch der Grund, dass wir zur Zeit auch kein Streifi haben. Später wollen wir eine Außenvoliere haben - da kommen die Jungs nicht hin ;)


    ....das ist der Grund, warum ich keine Katze halte. Mal ganz davon abgesehen dass ich die eh nicht mag ^^


    Ich kenne die räumlichen Gegebenheiten zwar nicht, aber wenn es bisher gut gegangen ist, wieso dann nicht wieder? Oder sind die Katzen etwas während des Freilaufs im selben Raum?

    Viele liebe Grüße von Maike und dem Monster Fred :D


    In Erinnerung an Gizmo, Buddy und Paul :heart:

    • Offizieller Beitrag

    ....das ist der Grund, warum ich keine Katze halte. Mal ganz davon abgesehen dass ich die eh nicht mag ^^


    Ich kenne die räumlichen Gegebenheiten zwar nicht, aber wenn es bisher gut gegangen ist,

    .




    das ist der Punkt, es ist schon mal nicht gut gegangen





    .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mandy,


    zunächst noch mein Beileid zum Verlust von Elvis. :knuddel::troest: Zu der Zeit war ich ja im Urlaub.



    Nun zu deinem Anliegen. Ich verstehe das ihr gerne wieder eins möchtet aber bitte versteh mich nicht Falsch, doch ich finde ihr solltet eine neue Anschaffung im Moment noch einmal überdenken. Du hast doch vor erst vor 6 Wochen geschrieben das ihr kaum Zeit habt ihm Frelauf zu gönnen. Dann wäre es doch besser zu warten, bis du mit deiner Schule fertig bist und dann wieder nach einem Hörnchen zu schauen. ;)

  • Liebe Mandy, es tut mir Leid um den Verlust von Elvis! :(


    Aber ich bitte dich deinen Fehler zu überdenken, man sagt doch aus Fehlern lernt man!? Ich drück dich. :knuddel:

  • hi :)


    ich bin auf der suche nach einem neuen Zuhause für meine kleine. Ich habe sie seit einem Jahr. Mein Mann hat sie mir zum Geburstag gelauft. Hab sie mir sehr gewünscht. Sie ist jetzt ungefähr 1 Jahr und 3 Monate alt. Schaffe es mit der Zeit nciht mehr sie regelmäßig rauszulassen und alles. Mache jetzt noch die Buchhlatung bei meinem Schwiegervate rnach der Arbeit :( ist alles zuviel momentan mit der Arbeit :(


    Will sie ungern abgeben aber will das es ihr auch zu 100 % gut geht..


    würde mich freuen wenn du Interesse hättest :)



    Lg



    Amina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!