Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):
Kaptain Einohr - alias Körnchen - muss leider den Ahrtaler Hafen verlassen und sucht nun einen neuen endgültigen Hafen an dem es anlegen und es sich gut gehen lassen kann ...
ZitatKörnchen hat nur noch sein linkes Ohr. Das andere hat er bei kämpfen im Zoogeschäft abgebissen bekommen.
*Art / Gattung: Streifenhörnchen
*Farbschlag: natur
*Alter (zumindest geschätzt): ca. 4 1/2 Jahre
*Preisvorstellung: Platz vor Preis - das Wichtigste ist, dass sie in ein liebevolles neues Zuhause kommt und dort langfristig hausen kann !
Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Ich bezog sie von einer Userin hier aus dem Forum. Ursprünglich kaufte sie das Einohr aus einem Zoo"fach"handel ...
Charakter (zahm/nicht zahm): nicht zahm aber auch nicht scheu. Sie ist sehr neugierig und wenn man viel Geduld und Zeit investiert wird man sicher mit ihr "warm".
*Haltung (aktuell) innen oder außen: innen
*Mit oder ohne Käfig: Gerne mit 1x1x2m großer Voliere - jedoch kein MUSS wenn bereits ein artgerechtes Heim existiert
*Abgabegrund: Leider muss ich Körnchen vermitteln, da ich ab dem 01.10.2014 nach Bayern versetzt werde und dort längere Zeit bleiben werde. Meine Familie könnte ihr keinen Freilauf gewähren. Langfristig gesehen ist das nicht das, was ich mir unter einer artgerechten und guten Haltung vorstelle, da ich sehe wie viel Spaß Körnchen am Freilauf hat.
Bild (wenn vorhanden):
Von Körnchen und Voliere findet ihr alles hier
*Standort:
53508 Mayschoß
Transport: Abholung - nach Absprache natürlich auch ein Entgegenkommen möglich
Dorfstraße 10
53508 Mayschoß
Handy : 015787019561
*e-mail-Adresse:
NinoProkosch@web.de
Es wäre schön wenn sich hier ein neuer und netter Halter und Hörnchenverrückter finden würde !
Ich bin jederzeit erreichbar !!!