Hallo ihr Lieben,
ich bzw mein Partner und ich sind zur Zeit recht traurig gestimmt
Seit dem Murphy mich vor einer Zeit angegriffen hat, habe ich ziemliche Angst vor ihm.
Er rannte doch ziemlich aggressiv auf mich zu, sprang mich an und bis mir in meinen Pullover (den ich zum Glück an hatte).
Sowas hat er zuvor noch nicht gemacht.
Mein Partner wurde in letzter Zeit dreimal von ihm gebissen, es floß jedesmal Blut. Der letzte Biss war schon sehr arg.
Seit den Vorfällen, habe ich angst vor ihm und traue mich nicht mehr, ihm sein Freilauf zu gewähren.
Da mein Partner viel arbeitet, schafft er es nicht tägl. bzw ist Murphy dann häufig schon verschwunden... Auch wenn er jetzt schon einige Male gebissen wurde, hat er da kein Problem mit.
Und jetzt wissen wir einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Ich weiß einfach nicht, ob ich wieder "vertrauen" zu Murphy aufbauen kann.
Das stimmt besonders mich sehr traurig, da ich eigentlich sehr an dem Kleinen Mann hänge.
Aber ich weiß auch, dass er zur Zeit zu kurz kommt. Er hat zwar seine riesen Voliere, aber er braucht ja auch seinen regelmäßigen Freilauf
Ich hatte schon par mal den Gedanken, Murphy weg zu geben. Aber der Gedanke, macht mich besonders traurig. Ich kann den Kleinen doch nicht einfach so weggeben?!
Vielleicht habt ihr ja Ratschläge für mich oder auch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?