53508 - Vier Afrikanische Zwergschläfer mit Terrarium

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):


    Charlie, Alan, Herb, Jake - 4 Zwergschläfer inkl. Terrarium
    Charlie, Alan, Jake und Herb=


    *Art / Gattung: Afrikanische Zwergschläfer



    *Farbschlag: Naturfarbe - also grau/weiß



    *Alter (zumindest geschätzt): 3 Jahre



    *Geschlecht: Männlich (alle 4)



    *Preisvorstellung: Preis ... pipapo - hauptsache die 4 kommen in ein gutes Zuhause :)


    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Privat



    Charakter (zahm/nicht zahm): Ganz unterschiedlich die vier : Dennoch keine Schmusetiere sondern BEOBACHTUNGSTIERE (und nachtaktiv)



    *Haltung (aktuell) innen oder außen: Innenhaltung - Terrarium



    *Mit oder ohne Käfig: Mit Terrarium (60x60x120cm)



    *Abgabegrund: Da ich in letzter Zeit schon merken musste, dass ich kaum mehr Zeit habe und Abends/Nachts fast täglich unterwegs bin habe ich mich dazu entschlossen, dass die 4 besser ein neues Zuhause bekommen sollten. Ein neues Zuhause dass die nötige Zeit aufbringen kann und ebenfalls Spaß daran hat sie zu beobachten !
    Es ist wirklich immer wieder lustig und interessant der Schläferzelle zuzuschauen. :thumbup: Langweilig wird es nie :thumbup: (nur wenn man nicht daheim ist kann hat man nichts davon)


    Hinzu kommt, dass ich - wenn ich beim Bund genommen werde - wahrscheinlich umziehen werde ! Durch den Bund werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr Zeit haben als bisher ;)



    Bild (wenn vorhanden): Charlie, Alan, Jake und Herb=



    *Standort: Mayschoß - bei Bad Neuenahr Ahrweiler - bei Bonn



    Transport: Abholung



    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: NinoProkosch@web.de



    Telefonnummer: 0157 87019561 (am besten per Whatsapp oder SMS)



    Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon wenn man sich Tiere anschafft und sie dann abgibt weil man nicht im Vorfeld genug Gedanken gemacht hat wie es in der Zukunft wird.


    Schließlich ist man sich ja darüber bewusst wie lange die Tiere leben etc.


    Allerdings ist es jetzt so und ich bin selbst nicht begeistert davon, dass es bei MIR der Fall ist :S


    In Anbetracht der zukünftigen Veränderungen (Privat und Beruflich) ist es meiner Meinung nach aber das Beste ...


    Es wird sich hoffentlich ein gutes neues Heim für die 4 finden lassen :)



    Bilder und Informationen über die Schläfer findet ihr im Forum oder ihr schreibt mich einfach an :thumbup:


    Ich melde mich definitiv zurück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!