Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):
Charlie, Alan, Herb, Jake - 4 Zwergschläfer inkl. Terrarium
Charlie, Alan, Jake und Herb=
*Art / Gattung: Afrikanische Zwergschläfer
*Farbschlag: Naturfarbe - also grau/weiß
*Alter (zumindest geschätzt): 3 Jahre
*Preisvorstellung: Preis ... pipapo - hauptsache die 4 kommen in ein gutes Zuhause
Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Privat
Charakter (zahm/nicht zahm): Ganz unterschiedlich die vier : Dennoch keine Schmusetiere sondern BEOBACHTUNGSTIERE (und nachtaktiv)
*Haltung (aktuell) innen oder außen: Innenhaltung - Terrarium
*Mit oder ohne Käfig: Mit Terrarium (60x60x120cm)
*Abgabegrund: Da ich in letzter Zeit schon merken musste, dass ich kaum mehr Zeit habe und Abends/Nachts fast täglich unterwegs bin habe ich mich dazu entschlossen, dass die 4 besser ein neues Zuhause bekommen sollten. Ein neues Zuhause dass die nötige Zeit aufbringen kann und ebenfalls Spaß daran hat sie zu beobachten !
Es ist wirklich immer wieder lustig und interessant der Schläferzelle zuzuschauen. Langweilig wird es nie
(nur wenn man nicht daheim ist kann hat man nichts davon)
Hinzu kommt, dass ich - wenn ich beim Bund genommen werde - wahrscheinlich umziehen werde ! Durch den Bund werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr Zeit haben als bisher
Bild (wenn vorhanden): Charlie, Alan, Jake und Herb=
*Standort: Mayschoß - bei Bad Neuenahr Ahrweiler - bei Bonn
Transport: Abholung
Telefonnummer: 0157 87019561 (am besten per Whatsapp oder SMS)
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon wenn man sich Tiere anschafft und sie dann abgibt weil man nicht im Vorfeld genug Gedanken gemacht hat wie es in der Zukunft wird.
Schließlich ist man sich ja darüber bewusst wie lange die Tiere leben etc.
Allerdings ist es jetzt so und ich bin selbst nicht begeistert davon, dass es bei MIR der Fall ist
In Anbetracht der zukünftigen Veränderungen (Privat und Beruflich) ist es meiner Meinung nach aber das Beste ...
Es wird sich hoffentlich ein gutes neues Heim für die 4 finden lassen
Bilder und Informationen über die Schläfer findet ihr im Forum oder ihr schreibt mich einfach an
Ich melde mich definitiv zurück