Wohnungsumbau - Wohin mit dem Käfig?

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Von wieviel "anderem Zeug" sprechen wir denn? Wenn du die neuere Ausstattung auf Knopfdruck benötigst dann würde sich hier eine Zusammenfassung auch lohnen, nicht? Wären genau zwei Handgriffe :D Ja, 1986 kann man noch als "Retro" bezeichnen ;)

  • Naja mir gehts eh nichtmal ums verteilen, das klappt so ja auch. Aber mit eigenen Steckdosen siehts halt einfach aufgeräumter aus, als wie wenn da dann noch verteiler herumstehen die nochmal Kabel produzieren ^^
    Gitter wären natürlich ideal, ist halt nur die Frage obs das auch so zu kaufen etc gibt.. bin nämlich selber Handwerklich echt unbegabt :whistling:


    Hab bisher in die meisten "Next Gen" Spiele nur etwas reingeschnuppert (bin dann bei AC4 hängen geblieben, sieht zwar besser als auf der alten Gen aus, aber halt nur minimal ^^), technisch ist sie dabei 1A, recht kompakt, internes Netzteil, Lüfter leiser als bei meiner 3rd Gen 360 und in etwa wie bei der PS3 Slim (was für eine Release Konsole echt sau leise ist find ich, vor allem mit internem Netzteil), wird nur lauwarm und der Controller ist ein große Verbesserung zum Dual Shock 3, aber immer noch schwächer wie der 360 Controller. Die Firmware läuft soweit auch ganz gut, es ist aber erschreckend das hier manche Standard Sachen die die 360 zu Release konnte (und ich schon bei der PS3 nie verstanden hab wieso die Funktionen nicht nachkamen) jetzt immer noch nicht gehen oder sehr Umständlich sind. Betrifft aber Hauptsächlich das Online gamen und das tu ich mitlerweile eh nicht mehr so viel..


    Falls noch fragen hast, kannst gerne fragen, aber evtl in einer PN (oder gibts einen Thread für sowas?), hier passt das nicht so :D


    Wie händelt Ihr das denn so, wenn Ihr Dauerzocker seid und ein Hörnchen habt? Spielt das dann mit bzw geht das nicht auf die Kabel? :)

    Von wieviel "anderem Zeug" sprechen wir denn? Wenn du die neuere Ausstattung auf Knopfdruck benötigst dann würde sich hier eine Zusammenfassung auch lohnen, nicht? Wären genau zwei Handgriffe :D Ja, 1986 kann man noch als "Retro" bezeichnen ;)

    Also das was sofort laufen soll/muss ist: TV, 360 (evtl Später X1), PS3/BR Player, PS4, Verstärker, Subwoofer, Wii U und mein Modem (wobei das in der neuen Wohnung evtl wo anders hinkommt). Beim Rest ist es nicht ganz so tragisch, hat aber auch fast alles keinen Stand By Modus, weswegen es auch ziemlich egal ist obs an oder aus ist (NES, S-NES etc haben ja nur einen richtigen Power Schalter). Macht aber so für mich keinen Unterschied, die Steckdosenleisten jetzt schalt ich auch genau ab wenn ich länger als 3 Tage weg fahre, sonst sind die immer an ^^

  • Wir haben zum Glück ein Exemplar, das Kabel komplett ignoriert...allerdings haben wir uns dennoch zum Chamäleon entwickelt, was die Augen betrifft...eins klebt auf dem Fernseher, das andere beobachtet das Horn:D bei den Zwergen steckt man schließlich nie drin....und abgesehen davon sind sie besser als jedes Spiel ^^

  • Die Firmware läuft soweit auch ganz gut, es ist aber erschreckend das hier manche Standard Sachen die die 360 zu Release konnte (und ich schon bei der PS3 nie verstanden hab wieso die Funktionen nicht nachkamen) jetzt immer noch nicht gehen oder sehr Umständlich sind. Betrifft aber Hauptsächlich das Online gamen und das tu ich mitlerweile eh nicht mehr so viel..


    Na, die PS4 musste pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen, da waren solche Geschichten (genauso wie Audio/MP3 Wiedergabe) zeitlich wohl nicht drin und wird nun mit nachgelieferten Patches gelöst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!