Baumstreifenhörnchen Probeschnuppern

  • Flitzi

    Huh zurück, grundsätzlich ja, es wird nur zur drei geraten, falls einem etwas „passiert“ es kann schon mal länger dauern, bis ein anderes Tier gefunden wird

  • Shishi

    Danke, 300 Zeichen reichen nicht, um mein "Problem zu schildern, habe durch meine Unwissenheit, da ich Mal ein Streifi hatte, nun einen süßen Baumi im großen Käfig sitzen, aber für 3 kann es nicht reichen :( einen zweiten könnte ich noch erhalten später

  • Shishi

    Durch meinen Fehler war ich auf "Einzelhaltung" fixiert und der schöne große Käfig muß in meinem Wohnbereich - einem hellem großem Zimmer - stehen, vielen Dank im voraus für die Ratschläge -

  • Flitzi

    Lass dir nicht zu viel Zeit

  • Shishi

    Entschuldigung, so spät nochmal, Antwort hat auch morgen noch Zeit, das zweite könnte ich erst in 2-3 Wochen erhalten- geht das noch? :/ Vielen Dank und gute Nacht Grüße aus Feldberg

  • Flitzi

    Sollte gehen……

  • Shishi

    :) vielen Dank für die Rückmeldung - Grüße aus Mecklenburg

  • Flitzi

    :hallo:

  • claudiaaush

    :hallo:

  • Bombelka

    :hallo:

  • Bröselchen

    :hallo:

  • Bröselchen

    wir gucken alle Mal rein ^^

  • claudiaaush

    Isso - aber nicht vergessen 😁

  • Flitzi

    :alk2:

  • claudiaaush

    🍾

  • Bombelka

    :alk1:

  • Bröselchen

    🍾🥂 für alle nur Mal so

  • claudiaaush

    🥂

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    Salute 🐿 🍸

  • Flitzi

    Auto ist mal wieder in der Werkstatt 🤪

  • Flitzi

    Hoffentlich ist er bis zum Treffen in Schiffweiler wieder fertig

  • baron

    Chipmunk

  • Flitzi

    Hallo Susanne, neues Haustier?

  • Flitzi

    Auto wieder fertig 😊kann ich morgen abholen

  • claudiaaush

    👍 hoffentlich musst Du nicht nach Zeitaufwand zahlen 😁

  • claudiaaush

    :warm:

  • Flitzi

    In der wohnung geht es, hab 22 Grad, der pool hat 30………

  • claudiaaush

    Westwohnung hier 25grad um 6h früh 🥴 Pool mit 30 grad hilft ja auch wenig 😳

  • Flitzi

    Joh, ist nur nass, einzig das Kind freut sich, fast wie Badewanne

  • Hallo lieber Hörncheninteressent.


    An dieser Stelle findest du Kontaktmöglichkeiten (hoffentlich in deiner Nähe), um dir ein echtes Bild von der Haltung von Baumstreifenhörnchen machen zu können.
    Die hier aufgelisteten Halter stellen sich zur Verfügung, dir einen Einblick zu geben, wie sie ihre Hörnchen halten.
    Manchmal weicht die Phantasie, die Vorstellung, die man hat, von der Wirklichkeit ab und wenn man einen direkten Kontakt und Eindruck bekommt, kann das sehr hilfreich bei der Entscheidung für oder wider der Anschaffung einer Baumigruppe sein.
    Falls du also Interesse hast, einen oder vielleicht auch mehrere der hier aufgelisteten Halter zu besuchen, nimm bitte per "Privater Nachricht" Kontakt mit ihm auf und kläre die Details im privaten Rahmen.
    Unsere Minderjährigen Interessenten müssen natürlich die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten einholen, die idealerweise ihr Kind begleiten.


    Mit einem Klick auf deinen Postleitzahlenbereich landest du direkt dort:




    Hallo lieber Hörnchenhalter.


    Solltest du dich und deine Hörnchen und das Reich deiner Lieblinge gerne zur Verfügung stellen, damit sich zukünftige Halter ein Bild von der Realität der Hörnchenhaltung machen können, antworte einfach in diesem Thema, indem du die vorgegebene Schablone ausfüllst.
    Die Moderatoren werden die Angaben an passender Stelle Einfügen.
    Die Kontaktaufnahme erfolgt per "Persönlicher Nachricht" und die Adressweitergabe erfolgt selbstverständlich freiwillig.
    Ihr verpflichtet euch zu nichts, aber wenn ihr dann doch keinen Besuch haben möchtet, seid so fair und sagt wenigstens eindeutig ab.
    Unsere Minderjährigen User müssen natürlich die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten einholen, bevor sie sich hier eintragen lassen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    An dieser Stelle möchten wir betonen, dass die Hörnchenhalter in diesem Thread nicht speziell von uns auf eine artgerechte Hörnchenhaltung geprüft wurden.
    Es liegt also in der Verantwortung der Hörnchen-Interessenten, sich ein eigenes Bild zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!