Hallo ihr Lieben,
wie einige sicherlich im "schlechten Laune" Thread gelesen haben, hatten wir ziemlichen Ärger mit der Lieferung der bestellten Voliere.
Da ich wohl ein zu guter Mensch bin und auch an Murphys wohl gedacht habe, habe ich ihnen ja die Chance gegeben, die Voliere bis zum 27.07 zu versenden (die Frist haben die selber gesetzt), aber leider sind sie dem nicht nachgekommen
Ich habe wirklich noch dran geglaubt, dass es klappt, da ich zuvor wirklich gutes über diese Firma gehört habe, aber nu...
Bin jetzt vom Kauf zurück getreten und hoffe mein Geld schnell zurück zu erhalten.
Aaaber das Gute, ich habe heute mit einem Volierebauer hier in der Nähe gesprochen, auf den ich durch Zufall gestoßen bin.
Dieser nette Mann hat glücklicherweise noch so eine Voliere da
Er wird mich morgen nochmal anrufen, da er wahrscheinlich am Mittwoch hier ganz in der Nähe ist, dann wird er mir die Voliere vorbei bringen
Ansonsten wird er die direkt per Spedition verschicken.
Ich bin sooo froh, das Murphy nun endlich noch diese Woche in sein neues Reich ziehen kann
Allerdings ärgere ich mich schon, dass es soo lange dauern musste und aus März ende Juli werden musste. Aber konnte es ja nicht ahnhen.