Hinterbein gebrochen / Beinbruch

• Fips

kaffee&keksewegzauber* merci :froehlich:

• Bombelka

Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist 8|

• claudiaaush

😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir

• claudiaaush

🍪🍪🍩🍩

• claudiaaush

🥂 schönes Wochenende 😊

• Bröselchen

🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*

• claudiaaush

😂

• Bombelka

Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.

• Bröselchen

Ich biete Möhreneintopf 🍲

• LadyZoe

Hallo

• LadyZoe

Habe eine Frage. Habe ein Präriehund weibchen . Sie hat eivem sehr starken Geruch nach Urin. Sie hat Rúben Grossen Käfig. Wenn sie pipi macht, legt sie sich hinein.

Normalerweise haben Männchen einen stärkeren Eigengeruch , oder liege ich da falsch

• LadyZoe

die ganze Wohung riecht nach ihr

• LadyZoe

Was kann ich tun ? Oder muss ich mich daran gewöhben?

• Bröselchen

Hallo Lady, ich kenne mich mit PD's nicht aus. Daher könnte ich nur vermuten. Vielleicht handelt es sich um eine Art Reviermarkerung. Eine andere Frage stellt sich mir: PD's leben normalerweise in Gruppen. Vielleicht handelt es sich um eine Art Stress weil die Dame sich allein fühlt?

• Bröselchen

Es gibt evtl. Die Möglichkeit, so etwas im Zoo zu erfragen. Im Internet habe ich was bei Hagenbeck in HH gefunden

• Bröselchen

Lieber Gast, der du nachts aus Langeweile irgendwas meldest...lass es einfach. Ich schließe die Meldungen wieder

• claudiaaush

😈 Danke

• claudiaaush

Schönen Sonntag noch 😊

• Bröselchen

Wir können langsam mit Glühwein anstoßen

• claudiaaush

allerdings

• Flitzi

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :gkuscheln: :schild10:

• Flitzi

allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :alk1: :gkuscheln:

• Bröselchen

Und wir rutschen fröhlich durch das neue Jahr und erleben hoffentlich viele positive Momente 😊 :schild10:

• claudiaaush

hust ….. fabelhaftes 2025 🥳

• Abby

Hallo bin mal wieder hier . Bin schon lange bei Euch . Weiß aber immer noch nicht wo ich fragen, schreiben kann . Für Informationen? Haben mittlerweile drei Baumis .

• claudiaaush

Hallo Abby, grundsätzlich ja, leider kann’s dauern, bis ne Antwort kommt

• Bröselchen

hallo Abby, du scrollst im Forum in eine Kategorie, die am ehesten zu deiner Frage passt, z.B. Haltung. Dann kannst du oben auf dem Button *+ neues Thema* einen Beitrag erstellen. Ggf. kannst zu zusätzlich Bilder anhängen. Und dann "Antworten" und warten, bis jemand antwortet.

• rike219

Hey gibt es noch Hörnchen Ritzert?

• claudiaaush

🤔 google hast Du sicher auch versucht , da krieg ich nix - verrückt

• claudiaaush

Butzek wird angezeigt 🤷‍♀️

• Habs erst heut gesehen, war die Tage nicht in der HV! :rolleyes:
    Ich hab mir die tollen Videos alle 3 x angesehen und war gerührt...."schnief".... vor Freude :jump: wie toll Ginny :knuddel2::love2: die Behinderung wegsteckt. Man merkt überhaut nicht, wenn sie unten rumwuselt, dass sie nur 3 Beinchen hat. Sie klettert, wuselt, buddelt, einfach toll, vor allem nach soooo kurzer Zeit :party1::party1: Sie ist wirklich eine große Kämpferin :app: und wir freuen uns total! :jump: und wünschen euch beiden noch eine wunderschöne lange Zeit miteinander! :knuddel2:^^

Chibi, das "seeeehr mistrauisch" kenn ich zur Genüge, alles Neue wird nicht nur in Augenschein genommen, sondern auch fleißig mit der Nase von allen Seiten beschnuppert, schlimmer als ein Hund! :gg:

und die Voli hast du mit so viel Bedacht und Liebe eingerichtet, einfach Klasse! :app: (du solltest das Video unbedingt auch in die Rubrik "seniorengerecht einrichten" stellen! :daumenh: )

ganz liebe Grüße
    Anna und Malinchen :)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

• Die Kleine ist echt toll! Ich freu mich sooo sehr, dass alles gut geklappt hat! Und es ist toll zu sehen, wie munter sie rumwuselt. Auch wenn sie noch teilweise etwas wie ein gerupftes Huhn aussieht :D

• Was muss ich das.schon wieder lesen. Die Entscheidung ist euch sicher nicht leicht gefallen, aber das Ergebnis sieht sehr gut aus. Hatte nicht mehr in Errinerung das die Ginny so klein und zierlich ist. Aber auf den Video schaut's so aus, als ob sie die Op gut wegsteckt. Und wie sie mit dem Bein voran kommt, echt Top :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Nochmal ein ganz großes Danke für all die lieben Wünsche und die ganzen gedrückten Daumen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/vielendank.gif] Die OP ist jetzt 3 Wochen her und somit kann man wohl sagen, dass es überstanden ist. :dance: Nix geschwollen, nix aufgegangen - die Naht sieht echt fein aus. Ich hänge mal ein vorhin geschossenes Foto an, wo man es ganz gut sieht.
    Ginny hat zwar immer noch einen ganz kahlen Hintern, da das Fell echt sehr langsam wächst, aber sie sitzt ja gut versorgt im Warmen und damit macht es ihr sicher nichts aus. ^^
    Ansonsten schäft sie sehr viel für diese Jahreszeit, aber sie steht oft zwischendurch auf, futtert jede Menge und verzieht sich dann mit vollen Backen wieder in ihre geliebte Schlafröhre.

• Wie süüüß - der Blick aus der Schlafröhre!!! :love:

Kein Wunder, wenn sie noch sehr schläfrig ist. Ist ja auch alles anstrengend gewesen und die Heilung kostet ja auch Kraft und so. Aber die süße Maus wird da schon wieder fitter werden :)

• Ich freue mich so für Euch, dass es
    der Kleinen so gut geht.

Das Fell wird sehr langsam nachwachsen, bei
    Fibi ist auch immer noch das Beinchen von der Blutabnahme kahl. Und
    das ist gut 5 Monate her. Das kahle Bäuchlein ist damals auch erst
    mit dem Fellwechsel verschwunden.

Wie Du sagst, sie hat es ja warm.

Weiterhin alles liebe und GUTE
    :thumbup:

• Das sieht alles schon hervorragend aus :app: und ich freu mich auch ganz doll :party1: , dass Ginny :knuddel2: wieder so einen guten Appetit hat :daumenh: :dance: und bitte, immer weiter schöne Leckerlies geben! :zwinker::thumbup:

liebe Grüße
    Anna u. Malinchen :)

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!