53902 Bad Münstereifel -Großes Zubehör-Paket mit Futter, verschiedenen Nüssen, zwei neuen Häuschen usw.

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • Hallo, Ihr Lieben


    Ich möchte gerne das Zubehör und Futter, das wir teilweise noch ganz neu für Fluse gekauft hatten, anbieten. Fotos von allem stelle ich noch ein.
    Meine Idee war, dass ich es quasi zum ersteigern hier einstelle, jeder kann einen Preis nennen, den er dafür zahlen würde und ich verschicke dann nach Ablauf einer festgesetzten Frist an den Höchstbietenden? Müsste aber natürlich kurz von den Mods wissen, ob diese Methode in Ordnung geht...?

    Es grüßen die Rennmaus-Mädels Marple, Eowyn, Bibi und Ebony, die Chins Sancho, Pancho und Gonzales und Rina aus der wunderbaren Eifel!


    Jim April 2008 - November 2012
    Fluse September 2012 - Juni 2013

  • So, habe mir bei dead noch das ok für meine Versteigerungsaktion geholt, es kann also losgehen.
    Im Streifi-Paket sind enhalten:


    Futter
    1x Ricos Schätze des Waldes, bereits geöffnet
    1x Ricos Variation für Streifenhörnchen, ungeöffnet
    1x Ricos Zirbelnüsse, geöffnet
    1x Ricos gepoppter Mais, bereits geöffnet
    1x Ricos Kürbiskerne, ungeöffnet
    Rest Ricos Walnüsse ganz
    1x Ricos Pistazien, ungeöffnet
    1x Alete Pre Milchpulver, bereits geöffnet

    Einrichtung

    2x hochwertiges Häuschen, massives Holz (Wellensittichkasten von Firma "Vogelgaleria"), unbenutzt, neu!
    1x Großes Holzlabyrinth von Firma Rodipet, benutzt
    1x Holzvilla 2Etagen von Firma Elmato, benutzt
    1x Iglu-Häuschen Holz, halbrund, benutzt
    1x Ast zum Anschrauben aus Mangrovenholz (??), benutzt
    1x Hängematte hellblau/Blümchen, gelber Fließ, benutzt
    1x Eckhängematte hellblau/Blümchen, gelber Fließ, benutzt
    1x Dreier Hängevorrichtung Kokosnuss, benutzt
    1x Beschäftigungspielzeug zum Verstecken von Lecerchen/Nüssen, benutzt


    Einstreu/Torf
    3x Kokosfaserziegel (Terrarienbedarf), ungeöffnet
    2x Plantaflor Kleintiertorf, 1x bereits geöffnet, 1x ungeöffnet
    1x Waldboden-Überstreu, ungeöffnet


    Puh, ich glaube, das war's. Die Artikel, die ich als "benutzt" beschrieben habe, sind alle noch in gutem Zustand und wurden von mir gereinigt. Einige haben allerdings "Nutzungsspuren", sind also leicht angenagt oder haben vielleicht kleine Flecken.
    Wie gesagt, einfach hier im Thread bei Interesse einen Preis angeben, den ihr für dieses Paket zahlen würdet. Der "Höchstbietende" bekommt das Paket von mir zugeschickt (Porto übernehme ich natürlich auch) oder kann es bei mir abholen. Eine Übergabe in Köln wäre von meiner Seite aus auch kein Problem, da ich dort arbeite.


    Viel Spaß, ich hoffe, Ihr könnt etwas von den Sachen brauchen!
    Fotos folgen sofort!

  • Also du meintest schon, den Preis posten oder? Oder soll das ganze per PN ablaufen?


    Ansonsten würde ich hier gerne mal den Anfang machen :)



    Als Startgebot schlage ich mal


    25 €


    vor.


    Achja, und wie lange hattest du denn vor, die Auktion laufen zu lassen? ^^





    Grüße,
    Nadja

  • Ja, Preisvorstellung einfach hier posten


    @ max: Porto übernehme ich, biete ruhig mit, wenn es dir was wert ist. :D

    Es grüßen die Rennmaus-Mädels Marple, Eowyn, Bibi und Ebony, die Chins Sancho, Pancho und Gonzales und Rina aus der wunderbaren Eifel!


    Jim April 2008 - November 2012
    Fluse September 2012 - Juni 2013

  • hmm zieh mein angebot zurück hab eigentlich noch genug... :peinlich:

    "Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl."


    Gustav Stresemann

  • Sehr schön, macht so weiter. :D


    Wir haben eben angefangen, die Voli umzubauen, ein paar Sachen, die jetzt nicht mit auf den Bildern sind, fallen auch noch als Überraschung mit ins Paket, da wir die in der Chin-Voli jetzt doch nicht brauchen können.
    Also, weiter fleißig bieten. Würde sagen, bis Sonntag abend.

    Es grüßen die Rennmaus-Mädels Marple, Eowyn, Bibi und Ebony, die Chins Sancho, Pancho und Gonzales und Rina aus der wunderbaren Eifel!


    Jim April 2008 - November 2012
    Fluse September 2012 - Juni 2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!