Huhu,
ich habe ich die wahrscheinliche Lösung des Problems gefunden und es sind leider nicht die Krallen. Ich habe mir früher beim Voli Bau nichts dabei gedacht, dass wir verzinktes Gitter genommen haben, da dies ja die meisten Halter auch für ihre Voli genommen haben. Und nein- ich benutze kein Putzmittel oder dergleichen, sondern ich Idiot habe die Äpfel und Bananen durch das Gitter gesteckt, also am Gitter befestigt. Das habe ich irgendwann im Winter angefangen und dann haben sie sich nach und nach verzogen. Vor ein paar Wochen habe ich damit aufgehört, weil sie ja nicht mehr rauskamen und es ihnen vor die Haustür gelegt. Dann sind sie ja auch nach und nach wieder mehr aufgetaut. Es passt also ziemlich gut zusammen. Ich hoffe, dass ich noch irgendwas dagegen tun kann. Mein Vater hat vorgeschlagen, dass wir irgendein Mittel [ich weiß den Namen nicht mehr] auf das Gitter sprühen und dann sozusagen eine Art Mantel um das Gitter ist... Ob das eine gute Lösung ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall will ich am Dienstag zum TA und das mit der Zinkvergiftung abklären. Da ja nicht nur Dreamy das sozusagen vergiftete Obst gefressen hat, werde ich auf jeden Fall Beide mitnehmen. Wir können dann eindeutig schauen, was es ist. Als ich Zinkvergiftung und Streifenhörnchen im Zusammenhang gesucht habe, habe ich dementsprechende Berichte mit Lähmungserscheinungen gelesen. Es liegt also ziemlich auf der Hand, was die Beiden haben... Aber es ist noch nicht sicher. Auf jeden Fall werde ich nächste Woche zum TA gehen.
Liebe Grüße,
Imke
-
Ui frisch gegossen - nehm ich.
Ich stell mal Kekse hin 😁
-
*Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮
-
*Hunger-bekomm*...
-
Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass
-
Hat jemand einen Kaffee für mich....
-
Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*
-
Uiiiii , danke
-
paar Kekse dazustell
-
Gracias ☕
-
alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus
-
Hallo zusammen
-
Hallo 😊 ich las Deinen post- tut mir leid, kann ich nicht helfen
-
Alles gut haben uns eh Umentschieden. Wird eine gepflasterte Wanne, welche zusätzlich mit draht umzogen wird.
-
man muss sich zu helfen wissen 😉 viel Erfolg
-
…. Grüße und n kalte Schorle dalass
-
thx 🍹 *frischegrüßehinstell
-
schönes Wochenende, möge es langsam kühler werden
-
Ich biete 12° 🥶
-
☕🍪
-
kaffee&keksewegzauber* merci
-
Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist
-
😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir
-
🍪🍪🍩🍩
-
🥂 schönes Wochenende 😊
-
🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*
-
Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.
-
Ich biete Möhreneintopf 🍲
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!