Suche Streifenhörnchen! Biete eine schicke Voliere in der Nähe von HH

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallihallo,
    nach einigen Überlegungen und öfteren Besuchen der Hoernchenvilla-Website, habe ich mich entschlossen, auch hier eine Suche aufzugeben. Ungern würde ich auf eine Tierhandlung bezüglich der Anschaffung eines Hörnchen zurück greifen, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Das Geschlecht des Kleinen ist mir nicht wichtig. Es sollte nur noch nicht "sehr alt" sein, sprich über 4. Aber auch damit kann ich mich locker anfreunden, sollte es doch in dem Altersbereich liegen. :)
    Am besten sollte es in dieser Nähe sein, damit ich es auch abholen kann.


    Viele liebe Grüße Tika. :)

  • Ich bin wegen deiner Überschrift leicht verwirrt....


    suchst du jemanden der eine Voliere haben möchte, oder ein gesrtreiften Freund der bei dir einziehen soll???? ;) :D



    Aso.. :heart: - lich Willkommen erstmal :hallo:



    Vielleicht stellst du dich nochmal bischen vor ;)
    Wenn du ein Hörnchen sucht, kannst du gern mal im Bietebereich schauen. da ist bestimmt das ein oder andere Notfellchen.


    BEi Ebay Kleinanzeigen sind auch immer mal paar notbedürftige Hörnchen die schnell ein neues liebevolle heim benötigen :thumbup:

  • Also du bietest für ein Hörnchen eine Voli in deinem Zuhause oder wie meinst du das? Von der Überschrift her hätte ich gedacht, dass du eine Voli verkaufst für Käufer in der Nähe von HH :D
    Hab aber leider keins für dich ^^

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann muss auch sie dran glauben...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin wegen deiner Überschrift leicht verwirrt....


    Von der Überschrift her hätte ich gedacht, dass du eine Voli verkaufst für Käufer in der Nähe von HH :D


    Die Überschrift ist doch eindeutig :whistling: :zwinkern:


    Willkommen bei uns Tika. Ich finde es toll, dass Du einem Second- Hand- Tier ein Zuhause geben willst. :)


    Klar schauen wir uns mit Dir gern nach einem Streifenträger um. Bin nun aber auch neugierig, wie schick" die Voliere ist. Kannst Du bitte ein Foto einstellen? :)

  • Also ich suche einen gestreiften Mitbewohner.. :D und Danke für das Willkommen heißen. :)
    Momentan ist die Voiliere allerdings fast komplett leer. Will alles ganz schick machen, wenn ich meinen Mitbewohner bekomme, dann kann mich richtig darauf freuen. :)
    Momentan bin ich nur mit dem Handy online und irgendwie krieg ich das damit nicht so richtig hin ein Bild hochzuladen. Ich bin aber nachher noch am PC, dann lade ich noch ein Bild hoch. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Überschrift ist doch echt eindeutig... :gg: Fipschen, bei zu vielen Köchen... hat der letzte Koch das Sagen. :stampf: :angel:


    Hallöchen Tika, ich schließe mich da meinen Vorrednern an und finde es toll, dass du einem Notfellchen eine Chance geben willst. ^^ In unserer Biete-Ecke sucht zurzeit in deiner Gegend kein Streifi ein neues Zuhause, aber hast du dich schon in Kleinanzeigen umgeguckt? Da lässt sich im Raum Hamburg durchaus was finden, z. B.
    Weibchen , 2 Jahre
    Weibchen , 5 Monate
    Weibchen , 1,5 Jahre

  • Das in Sachsen-Anhalt wäre, glaube ich zu weit weg. Also das zweijährige. Und das zweite Weibchen.. Da hab ich schon per Mail angefragt, allerdings noch keine Antwort bekommen. Und das letzte hab ich auf die Merkliste gesetzt, da bin ich am überlegen, denn ich selbst kann noch nicht alleine fahren. Also ja, ich habe schon bei Kleinanzeigen geguckt, hatte auch schon fast eines, aber dann wurde mir auf einmal geschrieben, dass es schon verkauft wurde. War schon ein wenig deprimierend. :o
    Und vielen lieben Dank für die Vorschläge. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!