Schreckliche Tötung

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

  • Jetzt reichts :kloppe:
    http://www.brownshuntingranch.…2-prairie-dog-hunt-116-2/ (Achtung: Der Präriehund auf dem verlinkten Bild ist zerfetzt, ev. wollen sich manche User diesen Anblick ersparen. - Chibi)
    Ich ertrage diese Bilder nicht mehr und ich meine es ernst, wenn ich Euch sage, dass das ein harmloses Bild im Vergleich ist!
    Gegen die Schießerei wird man so einfach nix tun können, aber zumindest Umsiedelungen unterstützen.
    Ich arbeite fieberhaft an einer Homepage, die rechtlichen Fragen zum Spenden/Schenken werden noch geklärt.
    Mein Wunsch ist es, zumindest dort helfen zu können, wo vorhandene Strukturen sind.
    Ich kann meine Tiere nicht so lieben, wenn ich tatenlos bei so einem Massensterben zu sehe.


    @

    Dort habe ich einige Organisationen die dir bei der Frage evtl. weiterhelfen können.


    Ich nehme es gerne an! Schreib mir einfach ne PN!

  • Es ist echt grausam!



    Ich verstehe die Mitmenschen wirklich
    nicht. Wenn Du etwas genaueres herausbekommen hast, wäre es wirklich
    sehr gut, um zu helfen oder besser so etwas zu vermeiden.



    LG Fibi

  • Ich weiß, dass auch das abartig ist, vorallem in den Massen, aber es ist noch lange nicht so grundlos wie Tiere in der Luft zu zerfetzen aus
    purer Freude! Weißt du was die Kommentare auf Facebook waren, nachdem der Typ die vielen hundert Präriehunde vergast hat, die daraufhin vor ihren Bauten
    5Tage lang innerlich verbluten? sie haben um Bilder gebettelt! :ratlos3:

  • Normal 8| Also für mich sind solche Menschen genau so normal wie Charles Manson.


    Nee also echt, da fehlen mir gerade echt die Wort. Ist es normal ein Kind zu vergewaltigen? Ist es normal einen Menschn zu tode zu quälen??? Wahrscheinlich wird da deine Antwort Nein sein, aber bei Tieren schon.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich denke was Eisregen damit sagen wollte ist das es in unserer verrohten Ellenbogengeselschaft als "nicht schlimm" wahrgenommen wird und da muß ich leider zustimmen. :S
    Die Leute stumpfen ab und dann ist sowas schnell "Normal"

    "Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl."


    Gustav Stresemann

  • Es ist einfach nur grausam was wir Menschen denken uns alles erlauben zu können, aber die Natur wird sich früher oder später rächen, die Dinosaurier sind auch ausgestorben und uns erwartet eines Tages das gleiche Schicksal. :!:


    Hoffentlich noch bevor unsere Habgier und Dummheit die Umwelt vollends zerstört hat (z.B. Fracking) und wenn die Menschen dann fort sind, wird sich die Welt hoffentlich wieder erholen und die Natur dann vielleicht wirklich intelligente Wesen hervorbringen, die, die Welt in der Sie leben angemessen zu behandeln wissen.


    Eisregen


    Sorry aber finde dein vergleich mit dem wegen ihrem Fleisch geschlachteten Tieren nicht passend, sicher konsumieren wir zu viel Fleisch und es werden sicher mehr Tiere geschlachtet (zumindest in der westlichen Welt) als zur Deckung unseres Bedarfes nötig wäre, aber das passiert weil wir nun mal essen müssen und auch Tiere töten um zu überleben, das ist nun mal die Nahrungskette. Das was sich der Farmer dort erlaubt hat war sinnloser und wie PDfreund gesagt hat qualvoller Tier-Massenmord und das ganze nur weil er etwas haben wollte und nicht ein paar Tage warten könnte :(. Ergo nicht Vergleichbar.


    Traurige Grüße aus Berlin

  • Hallo Ihr Lieben!
    Mein Plan einen Verein zu gründen geht so langsam voran!
    Es gibt nun eine Homepage und bald,wenn ich Glück habe,
    einen Zeitungsartikel eines bekannten Verlages über die Umstände!
    Also drückt mir die Daumen, dass ich irgendwann etwas aktiv gegen die Bedrohung wildlebender PHs tun kann!
    Und an dieser Stelle noch mal ein Dank an die Mod Brigitta!


    Bild entfernt. Nutzerregeln Hoernchenvilla
    3. Keinesfalls gestattet sind
    •Verweise jeglicher Art zu fremden Foren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!