Schreckliche Tötung

• claudiaaush

:warm: schönes Wochenende, möge es langsam kühler werden

• Bröselchen

Ich biete 12° 🥶

• Bröselchen

☕🍪

• Fips

kaffee&keksewegzauber* merci :froehlich:

• Bombelka

Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist 8|

• claudiaaush

😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir

• claudiaaush

🍪🍪🍩🍩

• claudiaaush

🥂 schönes Wochenende 😊

• Bröselchen

🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*

• claudiaaush

😂

• Bombelka

Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.

• Bröselchen

Ich biete Möhreneintopf 🍲

• LadyZoe

Hallo

• LadyZoe

Habe eine Frage. Habe ein Präriehund weibchen . Sie hat eivem sehr starken Geruch nach Urin. Sie hat Rúben Grossen Käfig. Wenn sie pipi macht, legt sie sich hinein.

Normalerweise haben Männchen einen stärkeren Eigengeruch , oder liege ich da falsch

• LadyZoe

die ganze Wohung riecht nach ihr

• LadyZoe

Was kann ich tun ? Oder muss ich mich daran gewöhben?

• Bröselchen

Hallo Lady, ich kenne mich mit PD's nicht aus. Daher könnte ich nur vermuten. Vielleicht handelt es sich um eine Art Reviermarkerung. Eine andere Frage stellt sich mir: PD's leben normalerweise in Gruppen. Vielleicht handelt es sich um eine Art Stress weil die Dame sich allein fühlt?

• Bröselchen

Es gibt evtl. Die Möglichkeit, so etwas im Zoo zu erfragen. Im Internet habe ich was bei Hagenbeck in HH gefunden

• Bröselchen

Lieber Gast, der du nachts aus Langeweile irgendwas meldest...lass es einfach. Ich schließe die Meldungen wieder

• claudiaaush

😈 Danke

• claudiaaush

Schönen Sonntag noch 😊

• Bröselchen

Wir können langsam mit Glühwein anstoßen

• claudiaaush

allerdings

• Flitzi

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :gkuscheln: :schild10:

• Flitzi

allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :alk1: :gkuscheln:

• Bröselchen

Und wir rutschen fröhlich durch das neue Jahr und erleben hoffentlich viele positive Momente 😊 :schild10:

• claudiaaush

hust ….. fabelhaftes 2025 🥳

• Abby

Hallo bin mal wieder hier . Bin schon lange bei Euch . Weiß aber immer noch nicht wo ich fragen, schreiben kann . Für Informationen? Haben mittlerweile drei Baumis .

• claudiaaush

Hallo Abby, grundsätzlich ja, leider kann’s dauern, bis ne Antwort kommt

• Bröselchen

hallo Abby, du scrollst im Forum in eine Kategorie, die am ehesten zu deiner Frage passt, z.B. Haltung. Dann kannst du oben auf dem Button *+ neues Thema* einen Beitrag erstellen. Ggf. kannst zu zusätzlich Bilder anhängen. Und dann "Antworten" und warten, bis jemand antwortet.

• Jetzt reichts :kloppe:
    http://www.brownshuntingranch.…2-prairie-dog-hunt-116-2/ (Achtung: Der Präriehund auf dem verlinkten Bild ist zerfetzt, ev. wollen sich manche User diesen Anblick ersparen. - Chibi)
    Ich ertrage diese Bilder nicht mehr und ich meine es ernst, wenn ich Euch sage, dass das ein harmloses Bild im Vergleich ist!
    Gegen die Schießerei wird man so einfach nix tun können, aber zumindest Umsiedelungen unterstützen.
    Ich arbeite fieberhaft an einer Homepage, die rechtlichen Fragen zum Spenden/Schenken werden noch geklärt.
    Mein Wunsch ist es, zumindest dort helfen zu können, wo vorhandene Strukturen sind.
    Ich kann meine Tiere nicht so lieben, wenn ich tatenlos bei so einem Massensterben zu sehe.

@

Dort habe ich einige Organisationen die dir bei der Frage evtl. weiterhelfen können.

Ich nehme es gerne an! Schreib mir einfach ne PN!

• Es ist echt grausam!

Ich verstehe die Mitmenschen wirklich
    nicht. Wenn Du etwas genaueres herausbekommen hast, wäre es wirklich
    sehr gut, um zu helfen oder besser so etwas zu vermeiden.

LG Fibi

• Ich weiß, dass auch das abartig ist, vorallem in den Massen, aber es ist noch lange nicht so grundlos wie Tiere in der Luft zu zerfetzen aus
    purer Freude! Weißt du was die Kommentare auf Facebook waren, nachdem der Typ die vielen hundert Präriehunde vergast hat, die daraufhin vor ihren Bauten
    5Tage lang innerlich verbluten? sie haben um Bilder gebettelt! :ratlos3:

• Normal 8| Also für mich sind solche Menschen genau so normal wie Charles Manson.

Nee also echt, da fehlen mir gerade echt die Wort. Ist es normal ein Kind zu vergewaltigen? Ist es normal einen Menschn zu tode zu quälen??? Wahrscheinlich wird da deine Antwort Nein sein, aber bei Tieren schon.

Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande

In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(

Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

SAVE YOUR ANIMALS

Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

• Ich denke was Eisregen damit sagen wollte ist das es in unserer verrohten Ellenbogengeselschaft als "nicht schlimm" wahrgenommen wird und da muß ich leider zustimmen. :S
    Die Leute stumpfen ab und dann ist sowas schnell "Normal"

"Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl."

Gustav Stresemann

• Es ist einfach nur grausam was wir Menschen denken uns alles erlauben zu können, aber die Natur wird sich früher oder später rächen, die Dinosaurier sind auch ausgestorben und uns erwartet eines Tages das gleiche Schicksal. :!:

Hoffentlich noch bevor unsere Habgier und Dummheit die Umwelt vollends zerstört hat (z.B. Fracking) und wenn die Menschen dann fort sind, wird sich die Welt hoffentlich wieder erholen und die Natur dann vielleicht wirklich intelligente Wesen hervorbringen, die, die Welt in der Sie leben angemessen zu behandeln wissen.

Eisregen

Sorry aber finde dein vergleich mit dem wegen ihrem Fleisch geschlachteten Tieren nicht passend, sicher konsumieren wir zu viel Fleisch und es werden sicher mehr Tiere geschlachtet (zumindest in der westlichen Welt) als zur Deckung unseres Bedarfes nötig wäre, aber das passiert weil wir nun mal essen müssen und auch Tiere töten um zu überleben, das ist nun mal die Nahrungskette. Das was sich der Farmer dort erlaubt hat war sinnloser und wie PDfreund gesagt hat qualvoller Tier-Massenmord und das ganze nur weil er etwas haben wollte und nicht ein paar Tage warten könnte :(. Ergo nicht Vergleichbar.

Traurige Grüße aus Berlin

• Hallo Ihr Lieben!
    Mein Plan einen Verein zu gründen geht so langsam voran!
    Es gibt nun eine Homepage und bald,wenn ich Glück habe,
    einen Zeitungsartikel eines bekannten Verlages über die Umstände!
    Also drückt mir die Daumen, dass ich irgendwann etwas aktiv gegen die Bedrohung wildlebender PHs tun kann!
    Und an dieser Stelle noch mal ein Dank an die Mod Brigitta!

Bild entfernt. Nutzerregeln Hoernchenvilla
    3. Keinesfalls gestattet sind
    •Verweise jeglicher Art zu fremden Foren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!