Schreckliche Tötung

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • Heute ist wieder einmal ein furchtbarer Tag für alle Präriehundliebhaber und Tierfreunde :(
    Ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich nahe an den Tränen bin und wie gelähmt vor meinem PC sitze.
    Aber nun von vorne:
    Ich stehe in Kontakt mit Präriehund-Tierschützern in den USA, sie sind selbst Besitzer und gleichzeitig Schützer.
    Sie versuchen alles menschenmögliche, um PDs zu retten, indem sie diese umsiedeln.
    Es gibt leider viele Menschen insbesondere Farmer für die, diese wundervollen Geschöpfe, nichts als Dreck sind.
    Sie knallen sie ab und töten sie brutal mit ersaufen oder anderen Arten.
    Dafür gibt es viele Gründe, manche Farmer meinen die Präriehunden schaden der Frucht, dabei gibt
    es ohne sie gar kein Präriegras oder ihre Rinder brechen sich in den Eingängen der Erdbauten die Beine
    oder sie haben einfach nur Bock zu töten.


    Heute hat ein Farmer
    http://www.chasenit.com/
    angekündigt, um sein Pferdehof zu vergrößern, alle Präriehundlöcher (mehr als 100!!!!!!!!!) zu vergasen.
    Sofort gingen alle Alarmglocken bei uns an. Freiwillige Helfer wurden gesucht, Landbesitzer für eine Umsiedelung angeschrieben und
    ich war für das Gelder sammeln zu ständig, um die Unkosten zu decken (mehr kann ich von hier nicht tun).
    Er hat gesagt, er sieht davon ab und lässt die PDs umsiedeln, gab aber nur 1 Tag Zeit.
    Wir hätten 3Tage für die Organisation gebraucht. Und plötzlich postet er vor wenigen Minuten, dass ihm alles zu lange gedauert hätte
    und er alle vergast hat.


    Das ist ein furchtbarer Tod für mehr als 300Präriehunde!
    Sie sind momentan schwanger und haben ihre Junge und alle sterben einen unvorstellbaren Tod!
    Es dauert 5Tage bis sie innerlich verblutet sind, 5Tage Kampf!


    Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schlimm das ist! Nur um für seine Pferde mehr Platz zu haben, gibt er keine 3Tage Zeit!
    Ich bin undenkbar traurig.
    Stellt Euch vor, dass Bild im Anhang mal 300! + die vielen Babys :ratlos3:

    • Offizieller Beitrag

    Was es für Leute gibt... :ratlos3: Es ist einfach unglaublich, was aus purem Egoismus anderen Lebewesen angetan wird. Sowas sollte verboten werden, aber die Rechte auf dem eigenen Boden sind in den USA ja leider sehr weit gefasst....
    Ich bin froh, dass wenigstens in Deutschland dem "Do-it-yourself-Schädlingsbekämpfen" langsam ein Riegel vorgeschoben und der Verkauf von Giften eingeschränkt wird.

  • Ich bin schockiert und sprachlos, über so viel Egoismus.
    Die Grausamkeiten nehmen einfach kein Ende. :heul2: :heul2:



    .........)
    ........( , )
    ........I....I
    ........I....I
    ........|__| ø¤º°`
    .....(____)
    *ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
    ...R..I..P...

    Viele Grüße
    Nico
    :party2:

    Quäle nie ein Tier zum Scherz,

    denn es fühlt wie du den Schmerz.

  • Ich bin wie gelähmt, allein die Vorstellung ;(
    Ich will irgendwas tun, um die Menschen zu unterstützen, die sich einsetzen soetwas zu verhindern.
    Ich habe diesem Farmer eine böse Mail geschrieben und er meinte:
    "Ich bin Christ und so wie Gott mir die Bibel geschenkt hat
    so lebe ich auch nach diesem Prinzip und erziehe meine Kinder."


    <Christ> :schild1:

  • Mal angenommen ich gestalte eine Homepage und bringe dort ein "Spenden-Button"von Paypal an.
    Ich bin eine Privatperson und kann erst nach einer bestimmten Summe nachweisen wo das Geld
    hingeflossen ist. Weiß jemand wo ich etwas über die Rechtslage finden kann?
    Das ist dann ja bestimmt irgendwas mit Schenkungsrecht.... ?(

  • Kann er den Hof nicht erweitern, und die Präriehunde einfach da am Leben lassen. Pferde haben bestimmt nix gegen kleine Tiergefährten.
    Schrecklich,wozu Menschen alles in der Lage sind....

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diesem Farmer eine böse Mail geschrieben und er meinte:
    "Ich bin Christ und so wie Gott mir die Bibel geschenkt hat
    so lebe ich auch nach diesem Prinzip und erziehe meine Kinder."


    Leider meinen manche Leute, sie könnten solche grausamen Handlungen ganz simpel rechtfertigen, sei es mit der Religion, dem Gesetz oder der Gewohnheit. Aber solche *** gibt es wohl in jeder Bevölkerungsgruppe und viele bibelfeste Christen behandeln ihre Tiere ordentlich.


    Zu der Spenden-Frage / Paypal kann dir vielleicht ein Rechtsanwalt oder jemand in einem ähnlichen Beruf aus dem Bekanntenkreis helfen?

  • Ich bin einfach nur entsetzt. ;(;(;(


    Wie kann man sowas nur machen????



    Es ist einfach so furchtbar. Viele wissen hier das ich mich für den Tierschutz einsetzte und ich hätte hier auch gerne geholfen. PDFreund bist du auf Facebook? Dort habe ich einige Organisationen die dir bei der Frage evtl. weiterhelfen können.


    Ach ja und die Sache mit Gott. Öhm meine Meinung :kotz::kotz::kotz::kotz::folter::tot:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!