Grapefruitkernextrakt - Anbieter

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe festgestellt, dass es ja nicht so einfach ist, an ein gutes Grapefruitkernextrakt zu kommen. Da ich ja sozusagen direkt an der Quelle arbeite, hab ich mich letzte Woche mal in der Arbeit hingesetzt und gesucht. Ich muss sagen, es war selbst in unserem System nicht viel zu finden und wenn doch, dann gabs entweder die Firma nicht mehr oder meine Händler konnten es nicht liefern :headbang: .


    Bin aber fündig geworden.


    Grapefruitkernextrakt von der Firma GSE Vertrieb GmbH, 50 ml, Pharmazentralnummer (PZN) 6413364 (Nummer in der Apotheke angeben dann finden die das auch :) ), kosten allerdings so um die 17 Euro aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen.


    Ich hoffe, ich konnte einigen von euch weiterhelfen.

  • Super! Als ich eben deinen Beitrag zu dem Stumpfen Fell gelesen habe, wäre meine nächste Frage gewesen wo man das Zeugs denn herbekommt :thumbsup: Aber jetzt weiß ich es ja, Danke :P:)

  • Hab heut noch mal in meinem PC gestöbert :kaffee: und noch ein paar Firmen gefunden die Grapefruitkernextrakt anbieten.


    Fa. Aurica, 30 ml, ca. 12 Euro, PZN 08509134


    Fa. Dynamis, 30 ml, ca. 10 Euro, PZN 08770766


    Fa. Sanitas, 20 ml, ca. 7,60 Euro, PZN 07590826



    :thumbsup:

  • Ich hatte das GKE aus dem Reformhaus und es nennt sich "CitroPlus" von der Firma GSE Vertrieb GmbH, 20ml. Da die Kur nicht länger als 14 Tage gemacht werden soll und immer nur 1 Tropfen in das Wasser gegeben wird, ist eine kleine Flasche von Vorteil. ;)

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • In den GKE-Tropfen einiger Firmen wurden vor einigen Jahren schädliche, krebserregende Stoffe (Benzethoniumchlorid und Triclosan) gefunden, die in Deutschland eigentlich gar nicht als Nahrungsmittelzusatzstoff zugelassen sind. Z. B. hier sind einige Produkte aufgeführt, in denen diese Schadstoffe nachgewiesen wurden (allerdings wäre es schön, ein paar aktuellere Tests zu sehen, vielleicht findet jemand etwas ;) ).
    Zu empfehlen wäre CitroBiotic, welches auf diese Chemikalien negativ getestet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!