Diabetiskatze Krümel sucht neues Zuhause und hats gefunden

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • [u][b]Angaben zum Tier (* Pflichtangaben): Katze



    [b]*Art / Gattung: Europäisch Kurzhaar



    [b]*Farbschlag: grau



    [b]*Alter (zumindest geschätzt): 12 - 14 Jahre



    [b]*Geschlecht: weiblich



    [b]*Preisvorstellung: ----



    [b]Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Fundkatze



    [b]Charakter (zahm/nicht zahm): scheint verschmust zu sein



    [b]*Mit oder ohne Käfig: *lol*



    [b]*Abgabegrund: Möchte auch hier auf diesen Weg ein neues Zuhause für Katze Krümel suchen. Krümel lief vor einem Jahr einer Familie zu, jetzt wo die Diagnose Diabetis kam, wollte diese Krümel einschläfern lassen. Momentan lebt sie in einer Tierklinik bei Augsburg, wo eine ganz liebe Tierärztin sich um sie kümmert. Sie wird 2 mal täglich gespritzt werden müssen. Die Kosten für Insulin und Diabetisfutter wird sich auf ca. 80 € im Monat belaufen. Wenn sich niemand findet werde ich Krümel erst mal auf Pflege nehmen bis sie ein zuhause für sich bekommt, wäre natürlich toll wenn sie gleich zuhause ankommt wenn sie die Klinik verlässt.


    [b]*Standort: Tierklinik bei Augsburg



    [b]Transport: denke mal Selbstabholung, wir könnten aber bestimmt dabei helfen wenn es weiter weg wäre.



    [b][u]Kontaktdaten: entweder über mich 0151-18965693 oder die Tierärztin Katja Ebach 0176-21144594



    [b]*e-mail-Adresse: mandy-ossmann@web.de

  • Oh sie ist so wunderschön :love:


    Was sind das für Leute die erst ein Tier aufnehmen und nur weil es "krank" ist, es dann wieder entsorgen wollen :kloppe: :mecker: :ratlos2:
    Und ich find es absolut super von dir, das du sagst du nimmst sin in Pflege, wenn sich niemand findet :daumenh:
    Ich würd sie sofort nehmen, befinde mich im Moment aber auf Wohnungssuche und weiß noch nicht genau wann ich umziehe. (Natürlich nur ne Wohnung mit Haustiererlaubnis :freude: )Und den ganzen Umzugsstress möchte ich dem Tier nicht zumuten. Ich werde den Beitrag hier beobachten und sobald bei mir alles abgeschlossen ist und Krümel noch da ist, werde ich mich umgehend bei dir melden!
    Allerdings drück ich natürlich ganz doll die Daumen, das sie ein super tolles zu Hause findet, wenn sie aus der Klinik kommt und gleich ein Sofa für sie bereit steht!

  • Das freut mich zu hören das du sie nehmen würdest.


    Jetzt warten wir mal ab wie sich alles entwickelt und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit euch beiden wenn bei dir alles in trockenen Tüchern ist und sich vorher niemand für sie findet.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ja ich hatte früher einen Kater aus dem Tierheim. Als ich 16 war musst er dann leider eingschläfert werden und seid dem konnte ich mich nicht wieder dazu überwinden mir einen neuen Stubentiger zu holen. ;(
    Aber je länger das ganze her ist, desto mehr möchte ich wieder eine Katze oder Kater haben und für mich steht fest es wird keine kleine Katze sondern ein Tier das älter oder krank oder eine Behinderung hat oder sonstiges. Ich finde die Vorstellung schrecklich, das es deswegen kein neues zu Hause findet und dann wahrscheinlich im Tierheim sterben muss ohne je ein Sofaplatz bekommen zu haben. ;(
    So habe ich dann beschlossen wenn ich ausziehe wird auch ein neuer Tiger einziehen. :)

  • Das finde ich eine super Einstellung. Leider haben die viel zu wenig und alle wollen diese ach-so-süßen Kätzchen, Welpen etc. haben.


    Find ich einfach super von dir. :thumbup:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Habe super Neuigkeiten!


    Krümel hat ein Zuhause in München gefunden. Bei Leuten mit Diabetiserfahrung und ganz viel Zeil für die süße Maus.


    Hier kann also geschlossen werden. Und danke an Crazy das du sie auch genommen hättest :knutsch:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!