Diabetiskatze Krümel sucht neues Zuhause und hats gefunden

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • [u][b]Angaben zum Tier (* Pflichtangaben): Katze



    [b]*Art / Gattung: Europäisch Kurzhaar



    [b]*Farbschlag: grau



    [b]*Alter (zumindest geschätzt): 12 - 14 Jahre



    [b]*Geschlecht: weiblich



    [b]*Preisvorstellung: ----



    [b]Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Fundkatze



    [b]Charakter (zahm/nicht zahm): scheint verschmust zu sein



    [b]*Mit oder ohne Käfig: *lol*



    [b]*Abgabegrund: Möchte auch hier auf diesen Weg ein neues Zuhause für Katze Krümel suchen. Krümel lief vor einem Jahr einer Familie zu, jetzt wo die Diagnose Diabetis kam, wollte diese Krümel einschläfern lassen. Momentan lebt sie in einer Tierklinik bei Augsburg, wo eine ganz liebe Tierärztin sich um sie kümmert. Sie wird 2 mal täglich gespritzt werden müssen. Die Kosten für Insulin und Diabetisfutter wird sich auf ca. 80 € im Monat belaufen. Wenn sich niemand findet werde ich Krümel erst mal auf Pflege nehmen bis sie ein zuhause für sich bekommt, wäre natürlich toll wenn sie gleich zuhause ankommt wenn sie die Klinik verlässt.


    [b]*Standort: Tierklinik bei Augsburg



    [b]Transport: denke mal Selbstabholung, wir könnten aber bestimmt dabei helfen wenn es weiter weg wäre.



    [b][u]Kontaktdaten: entweder über mich 0151-18965693 oder die Tierärztin Katja Ebach 0176-21144594



    [b]*e-mail-Adresse: mandy-ossmann@web.de

    Dateien

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupinchen ()

  • Oh sie ist so wunderschön :love:


    Was sind das für Leute die erst ein Tier aufnehmen und nur weil es "krank" ist, es dann wieder entsorgen wollen :kloppe: :mecker: :ratlos2:
    Und ich find es absolut super von dir, das du sagst du nimmst sin in Pflege, wenn sich niemand findet :daumenh:
    Ich würd sie sofort nehmen, befinde mich im Moment aber auf Wohnungssuche und weiß noch nicht genau wann ich umziehe. (Natürlich nur ne Wohnung mit Haustiererlaubnis :freude: )Und den ganzen Umzugsstress möchte ich dem Tier nicht zumuten. Ich werde den Beitrag hier beobachten und sobald bei mir alles abgeschlossen ist und Krümel noch da ist, werde ich mich umgehend bei dir melden!
    Allerdings drück ich natürlich ganz doll die Daumen, das sie ein super tolles zu Hause findet, wenn sie aus der Klinik kommt und gleich ein Sofa für sie bereit steht!

  • Das freut mich zu hören das du sie nehmen würdest.


    Jetzt warten wir mal ab wie sich alles entwickelt und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit euch beiden wenn bei dir alles in trockenen Tüchern ist und sich vorher niemand für sie findet.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ja ich hatte früher einen Kater aus dem Tierheim. Als ich 16 war musst er dann leider eingschläfert werden und seid dem konnte ich mich nicht wieder dazu überwinden mir einen neuen Stubentiger zu holen. ;(
    Aber je länger das ganze her ist, desto mehr möchte ich wieder eine Katze oder Kater haben und für mich steht fest es wird keine kleine Katze sondern ein Tier das älter oder krank oder eine Behinderung hat oder sonstiges. Ich finde die Vorstellung schrecklich, das es deswegen kein neues zu Hause findet und dann wahrscheinlich im Tierheim sterben muss ohne je ein Sofaplatz bekommen zu haben. ;(
    So habe ich dann beschlossen wenn ich ausziehe wird auch ein neuer Tiger einziehen. :)

  • Das finde ich eine super Einstellung. Leider haben die viel zu wenig und alle wollen diese ach-so-süßen Kätzchen, Welpen etc. haben.


    Find ich einfach super von dir. :thumbup:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Habe super Neuigkeiten!


    Krümel hat ein Zuhause in München gefunden. Bei Leuten mit Diabetiserfahrung und ganz viel Zeil für die süße Maus.


    Hier kann also geschlossen werden. Und danke an Crazy das du sie auch genommen hättest :knutsch:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!