Weihnachtswichteln 2012 - Wir warten gemeinsam!

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • @ Puschko öhm seit vorletztem :peinlich:


    Claudia freut mich wenn es dir gefallen hat ^^

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • markus und Gela: ich wollte doch nicht, daß Mandy auffällt ..... ;) Ich hab das nur geschrieben weil ich ja schon länger nicht mehr on war .... und bevor jemand denkt "die olle hat nen Knall, war nie hier und hat ein Geschenk" ... hab ich halt nur "verspätet" geschrieben .... :D Ihr müßt aber auch jeden verraten ... tsts ..... ;)


    Egal Mandy, umso schöner ist es nach der langen Reise geworden ;)


    Mal schauen ob ich vor unserer Abreise heute noch mal ein Bild machen kann, alles zusammen bekomme ich nicht mehr .... einiges ist schon im Hunde- und Hörnchenbauch .... ;)

  • Das Wichtel von Puschko ist wirklich ein Knaller. :daumenh: und es ist schön, dass es heil am Zielort angekommen ist. Das Warten hat sich doch gelohnt. ^^


    Das Brettspiel ist so genial, vielleicht könntest du es in Serie fertigen? :knutsch3: Zwei Interessenten hättest du schon und Gela und ich, wären sicher nicht die Einzigen. :zwinker:

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hi Claudia :)


    ' Mal schauen ob ich vor unserer Abreise heute noch mal ein Bild machen kann, alles zusammen bekomme ich nicht mehr .... einiges ist schon im Hunde- und Hörnchenbauch .... ;)


    Ich nehm auch gern Bilder von Hörnchen- und Hundebäuchlein ^^
    Ich freu mich, dass Ihr jetzt wirklich Euren Hund habt - dass es also geklappt hat, wie ihr es Euch wünschtet. Was für einer ist es denn jetzt geworden? :)


    ----------------------------------------------------------------------------


    Auch, auf die Gefahr hin, dass ich klinge, wie eine alte Schallplatte:


    Hat den jeder Wichtel, der ein Päckchen lossandte, auch eines bekommen? Bitte ankommende Päckchen hier im Thread melden, denn auch der Absender möcht gern wissen, ob sein Päckchen heile ankam. :)


  • Ich verberge mich dahinter. ^^


    Ich habe mich auch sehr über mein Wichtelgeschenk aus Hildenbach gefreut.
    Weiss nur nicht, bei wem ich mich bedanken soll.
    Bin ganz stolz, dass mein Mäxchen jetzt als Avatar sichtbar ist, aber ich bin leider überfordert ein Foto vom Wichtelgeschenk hier hochzuladen ?(


    Wünsche Euch allen von Herzen einen guten Rutsch. :)
    Herzliche Grüsse, Ute

  • Hach, so einfach: "Ute" ist einfach "Ute" ^^
    Ich danke dir! Schokokugeln und Haselnüsse wurden schon verputzt und das Herz liegt im Bücherregal bei einigen meiner Lieblingsbücher ^^ Und die schönen Ohrringe hängen schon bei ihren Artgenossen ;)

  • Bin ganz stolz, dass mein Mäxchen jetzt als Avatar sichtbar ist, aber ich bin leider überfordert ein Foto vom Wichtelgeschenk hier hochzuladen ?(


    Wünsche Euch allen von Herzen einen guten Rutsch. :)
    Herzliche Grüsse, Ute

    Huhu :)
    Du musst das Bild auf 350 Pixel (heißt das pixel ?( ? ) verkleinern und dann in einem Post auf "Dateianhänge" gehen. Da kannst du dann die Datei auswählen und hochladen :)

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Ute'
    Ich habe mich auch sehr über mein Wichtelgeschenk aus Hildenbach gefreut.
    Weiss nur nicht, bei wem ich mich bedanken soll.


    Wünsche Euch allen von Herzen einen guten Rutsch. :)
    Herzliche Grüsse, Ute[/quote]



    8o8o8o
    Die Post wurde wohl doch nicht mit Eseln ausgeteilt :D:D:D:D:D
    Der Wichtel kommt aus Hilchenbach und ich verberge mich dahinter ;);););););)


    Schön das es angekommen ist. :)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu :)
    Du musst das Bild auf 350 Pixel (heißt das pixel ?( ? ) verkleinern und dann in einem Post auf "Dateianhänge" gehen. Da kannst du dann die Datei auswählen und hochladen :)


    Pixel sind Bildpunkte. Dann müsste eine zweite Angabe dazukommen, also Bildpunkte pro Zentimeter oder per Inch, sind die gängigsten Bezeichnungen. Zudem sinds nicht 350 sondern 150kB, die ein Bild groß sein darf.


    Aber, dass das Ursprungsbild verkleinert werden muss, stimmt wahrscheinlich. 8)


    Wie man Bilder verkleinert steht in den dem Unterforum: Anleitungen. :)

  • Cool,danke danke danke :) :) :) Mein Mäxli liebt die Nüssli aus dem Päckli heiss,liebe Grüsse Ute

  • Hach, so einfach: "Ute" ist einfach "Ute" ^^
    Ich danke dir! Schokokugeln und Haselnüsse wurden schon verputzt und das Herz liegt im Bücherregal bei einigen meiner Lieblingsbücher ^^ Und die schönen Ohrringe hängen schon bei ihren Artgenossen ;)


    Cool,das freut mich sehr,ich schick ganz herzliche Grüsse :thumbup:

  • Danke :D ^^ :thumbup:

  • Hallo ihr Lieben,
    endlich kann ich mich auch melden; leider habe ich ja momentan einige Probleme, die HV aufzurufen. Das Portal klappt meist ja noch, aber wenn ich dann eine Seite öffnen will, gibt es Fehlermeldungen*heul*


    Wir möchten uns mindestens 1000mal bei unserem Wichtel bedanken: Mariechen hat echt abgesahnt: einen Pinienzapfen, einen getrockneten Maiskolben (habe ich vorher noch nie gehabt), der schon am zweiten Tag völlig vernichtet war und eine Tüte mit jeder Menge Leckereien. Für mich gab es auch richtig leckere Plätzchen (die natürlich nicht mehr da sind) und Schokolade.
    Einfach super! Vielen vielen Dank, lieber Wichtel!
    Leider weiß ich nicht, wer es war, wäre schön, wenn derjenige sich outet.



    Liebe Grüße und guten Rutsch

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Leider weiß ich nicht, wer es war, wäre schön, wenn derjenige sich outet.



    Das müsste dann ich gewesen sein
    :peinlich: haben wir gern gemacht. :peinlich: hoffe die Plätzchen haben noch geschmeckt :whistling:


    Obwohl Flux den Maiskolben nur widerwillig geteilt hat. die liebt sie einfach zu sehr.
    Aber mit etwas überzeugsarbeit und einem anderen Bestechungskolben hat sie den rausgerück :grins::daumenh:

    • Offizieller Beitrag

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    :party1:

    Ja.... und es ist soooo wunder schön!!!
    Ich habe es bislang jedem Besucher gezeigt...
    Alle sind se neidisch... vor allem die mit kleinen Kindern :D :D :D

  • Hallo FocSy.
    supelieben Dank nochmal! Dann war ich ja doch mit "Markus" auf einer heißen Spur.


    Die Plätzchen waren total lecker, daher mußten sie auch sofort vernichtet werden. Schön, wenn man backen kann; ich bin da ja die totale Niete.


    Zitat: Obwohl Flux den Maiskolben nur widerwillig geteilt hat. die liebt sie einfach zu sehr.


    Also das kann ich jetzt nur zu gut verstehen, daher nochmal besonderen Dank an Flux. Ich habe diese Kolben zwar schonmal gesehen, aber noch nie gekauft, das wird sich jetzt wohl ändern: Mariechen ist da auch total drauf abgefahren.



    Liebe Grüße und ein gesundes, friedliches neues Jahr

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!