59759 Ein neues Heim für Keks (erledigt)

  • claudiaaush

    okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

  • Flitzi

    Öhm, 2 1/2………..

  • Flitzi

    :peinlich:

  • claudiaaush

    sehr durstige 2 1/2 😳😂

  • Flitzi

    Mahlzeit

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    huhu Claudia :knuddel2:

  • Flitzi

    Wie ist die Lage?

  • Flitzi

    Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

  • Flitzi

    Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

  • claudiaaush

    Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

  • claudiaaush

    Grüße

  • Flitzi

    Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

  • Flitzi

    Donnerstag geht es nach Sardinien

  • Flitzi

    4:1 🍾🏆

  • claudiaaush

    🥂 sehr gut

  • Flitzi

    Moin

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    :zunge2:

  • Flitzi

    Mir war danach………

  • claudiaaush

    :schild5::zunge2: kommt vor

  • claudiaaush

    🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

  • Flitzi

    Egal, Salute 🍾

  • claudiaaush

    genau, hicks, total egal 🍾

  • Flitzi

    Rischtisch

  • Flitzi

    Kind ist soeben vom Sport zurück, 4stunden was getan

  • Flitzi

    Morgen nochmal

  • claudiaaush

    gutes Kind, ich musste mich zu 30min zwingen 😂

  • Flitzi

    Tja, so ist das, wenn Frau sportlich aufsteigt. Da muß sie halt was tun. ⛷🎿 🏃‍♂️

  • claudiaaush

    🤷‍♀️ ohne Fleiß.... bla ... 😂

  • Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):



    *Art / Gattung: Streifenhörnchen



    *Farbschlag:
    Natur


    *Alter (zumindest geschätzt): 2



    *Geschlecht:
    Männlich


    *Preisvorstellung: Ich weiß es nicht



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Zoofachhandel



    Charakter (zahm/nicht zahm): frisst von der hand



    *Mit oder ohne Käfig:
    Mit


    *Abgabegrund:


    der selbe wie bei Flöckchen...
    Bild (wenn vorhanden):



    *Standort:


    59759 Hüsten
    Transport:


    Abholung
    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse:
    sexy-anita@hotmail.de


    Telefonnummer:

    Dateien

    • CIMG0065.JPG

      (137,27 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 031.JPG

      (144,54 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Hey Seeliya,


    habe grad im anderen Thread gelesen was bei dir los ist.


    Da ich ja bekennender Keks-Fan bin, möchte ich dir anbieten fallls alle Stricke reißen sollten, könnte ich mir vorstellen ihn zu nehmen. Ich habe zwar schon ein Hörnchen, aber eine 3 Zimmer Wohnung und ein Zimmer ist eigentlich nicht wirklich in Betrieb. Es sind drei Katzen vorhanden (genauere Umstände kannst du ihn meinen Threads lesen).


    Ich stell mich jetzt aber nur als totale Nofalllösung falls sich wirklich niemand findet zur Verfügung. Und wer weiß wie es bei dir läuft, vielleicht ergibt sich ja was bei dir das du beide oder nur einen wieder nehmen kannst und dann würde ich dir Keks auch wieder geben.


    Bis wann müssen die beiden denn weg??? Denn leider sieht es bei uns bis den Rest des Jahres leider mau aus (durch diverser beschissenen Umstände die uns leider gerade ne Durststrecke bescherrren)

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Normal müsste ich bis ende des Monats ein zu Hause finden, 3 Katzen hab ich selber und Keks kennt die Umstände.

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Bis Ende November? Nein, das ist bei mir leider nicht möglich. Müssten ja auch Transporter mieten für Voli, denn meine kleine ist auf Dauer ja auch nix. Und wiviel würdest du überhaupt für Keks und Voli haben wollen?

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!