59759 Flöckchen sucht dringend ein neues zu Hause.../ Flöckchen darf bleiben

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):



    *Art / Gattung: Streifenhörnchen



    *Farbschlag: Weiß



    *Alter (zumindest geschätzt): 3/4 Jahr



    *Geschlecht: Weiblich



    *Preisvorstellung: Ich weiß es nicht



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Züchter



    Charakter (zahm/nicht zahm): Zahm, sehr schnell anschmiegsam...



    *Mit oder ohne Käfig: Mit



    *Abgabegrund: Trennung vom freund umzug in eine zu weit entfernte stadt und zu viele Probleme dadurch desswegen kann ich mich nicht mehr genug um sie kümmern



    Bild (wenn vorhanden):


    *Standort: Arnsberg 59759 Hüsten



    Transport: abholung



    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: sexy-anita@hotmail.de



    Telefonnummer:

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    erstmal tut es mir leid für dich, dass du und dein Freund euch getrennt habt. :troest:
    Bist du sicher, dass du nach deinem Umzug keine Zeit haben wirst für zumindest eins der Streifis? Ich frage nur, weil ein geliebtes Haustier in einer schwierigen Situation durchaus Trost spenden kann und auch die Kleine sicher an dir hängt... Ansonsten werden wir dir natürlich so gut wie möglich auf der Suche nach neuen Nüsschengebern für die Süßen helfen.

  • Och ne,was muss ich da lesen :(
    Willst du die Beiden Süßen wirklich abgeben?
    Die SAche mit deinen FReund und der ganze Umzug,das tut mir echt leid,aber ich fänds echt schade,wenn du dich von den beiden trennen würdest,wirklich.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Chibi nur beipflichten.
    Als ich in der Situation war, mein Leben zu ändern, war es schön, meinen gestreiften Hausgenossen bei mir zu haben
    Er hat mir die Tage erhellt.


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung.
    Aber vielleicht kannst du ja auch noch eine andere Lösung finden.

  • Danke erstmal, ja es ist nunmal so das sich rausgestellt hat das mein ex- verlobter mich und die Kinder wohl nur des Geldes wegen gebraucht hat und mich auch all die Jahre nur angelogen hat...zumal es so weit gegangen ist das ich nach dem umzug auch in Psychologische Behandlung gehen muss und auch wenn ich sehr an den beiden hänge will ich ihnen das Chaos nicht antun, ich habe noch meine 2 Kinder und die 3 Katzen um die ich mich kümmern muss, die nächste Wohnung wird auch kleiner sein als diese und ich will nur das beste für die Süßen...
    Ich halte den Gedanken selbst kaum aus aber es muss sein, für ihr wohlergehen..

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Das mit meinem Ex ist leider auch sehr böse, Psychologische Hilfe anzunehmen ist kein kleiner Schrittt und hat eine lange und dumme vorgeschichte bei der ich als ziemlich dumm da stehe weil ich überhaupt noch bis jetzt bei ihm war.Er hat sogar nach der trennung versucht das Jugendamt dazu zu bekommen mir unsere Kinder weg zu nehmen...War für ihn nur n schuß in den Ofen da ich eine gute Mutter bin xD

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Ich habe lange hin und her überlegt und entschieden das ich Flöckchen wohl doch nicht abgeben werde...Ich bringe es nicht übers Herz..

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Ich habe lange hin und her überlegt und entschieden das ich Flöckchen wohl doch nicht abgeben werde...Ich bringe es nicht übers Herz..


    sehr gut... Flöckchen wird dir in den schweren Zeiten trost spenden :knuddel2::troest:

  • Mir fällt so ein Stein vom Herzen,ehrlich. Ich bin echt ein Fan von Dein Flöckchen,sie ist so zahm und so lieb :love:
    Ich finds echt Super,das du dich doch nun umentschieden hast und Flöckchen nun behalten wirst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!