Hallo liebe Hörnchenfreunde, ich dachte ich schreib mal wieder was von den kleinen Präriehunden.
Nach den heftigen Anfangs Wochen gab es gar keine Probleme mehr.
Zerby hat auch keine Schäden von den Bissen davon getragen und sogar die verletzte Kralle behalten,
dank der Silberpfote.
Die Beiden haben sich sehr gut an einander gewöhnt, zwischenzeitlich gab es eine Phase, wo
sie sehr wenig von ihm wissen wollte, aber dann begann der Herbst und da muss dann ja
zusammenhalten
So richtig zahm ist Zerby leider noch nicht, aber das wird bestimmt auch noch.
Da sie immer gerne Ausschau halten, haben sie einen Mini-Weidenturm bekommen (siehe Bild),
der eigentlich für Katzen ist. Sie mögen ihn wirklich sehr, weil er Höhle und Aussichtsplattform zugleich ist.
Außerdem hätten wir gerne ein neues gößeres Glasterra, aber wir finden keinen Bauer, also falls jemand eine
preiswerte Adresse im Rhein-Main - Gebiet kennt, gerne schreiben.
Josy ist sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit und die weiche Bürste sowieso.
Sie merkt den Sammeltrieb des Herbstes, aber anstelle wirklich ein Nest zu bauen, bringt sie mir ihr Nistmaterial (siehe Bild).
Ich weiß dann auch nicht was ich damit anfangen soll, aber sie schaut mich immer mit so erwartungsvollen Äuglein an...