Aufregung statt Entspannung

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallöchen liebe Leute :)
    Ich muss mich mal wieder zu Wort melden.
    Hab heute eine interessante und dennoch beunruhigende Entdeckung bei meinem Streifenhörnchen gemacht.
    Heut ist der Tag meiner praktischen Prüfung und ich bin so aufgeregt dass ich fast umkomme, also hab ich es mal wieder mit Meditation probiert...
    Gut und schön... Ich sitze entspannt da... MR. Streifi geht plötzlich übelst ab... tippelt mit seinen Hinterbeinchen, wedelt mit seinem Schwanz, starrt entsetzt meinen Laptop an...
    Als ich die Musik stoppte war wieder alles in Ordnung... KOMISCH


    Habt ihr auch schonmal solche Eigenarten bei den Kleinen beobachten können? Oder ist das völlig normal und ALLE STREIFENHÖRNCHEN reagieren so auf Meditationsmusik?! 8o

    Gestört :doof: & Stolz drauf :grogri:


    ...fühlt euch geküsst :kussmund:


    LG Bianca & Franz
    R.i.P. klein Speedy ;(

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Musik für ihn fremd war und er nicht genau wusste ob Feind oder Freund :P

    Liebe Grüße


    Chris & Jenny :knutsch3:




    (11.08.2011 in gedenken an Jacky R.I.P)♥
    (17.03.2012 in gedenken an Benni R.I.P)♥

  • Kann mir nicht vorstellen das Hörnchen ein Musikgeschmack haben. Auf laute Musik würden sie vielleicht überempfindlich reagieren, aber Meditationsmusik hört man nicht laut.

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir nicht vorstellen das Hörnchen ein Musikgeschmack haben. Auf laute Musik würden sie vielleicht überempfindlich reagieren, aber Meditationsmusik hört man nicht laut.


    Ich könnt mir das vorstellen, dass ein Hörnchen schon reagiert, wenn es Wellenrauschen, Möwengeschrei & Walgesänge oder so ein Gedöns hört. Also, dass es wie Speedy schrieb, zumindest für Aufregung sorgt, weil es so fremd klang.


    Es kann aber natürlich auch daran gelegen haben, dass Speedy selbst sich "komisch" verhielt beim meditieren ..


    Auf jeden Fall reagieren Hörnchen auch manchmal bei tierischen Geräuschen aus dem Fernseher. Ich hatte kürzlich eine Sendung, wo Murmeltiere pfiffen & Feivel guckte zumindest interessiert. Manchmal hat er echt Fragezeichen über dem Kopf .. er guckt dann hin & dann mich an & wieder hin .. sieht putzig aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!