Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mich schon kurz unter den Thema "süße Präriehunde Fotos gefunden" vorgestellt, da aber die Anregung kam
nocheinmal ein eigenes Thema zu erstellen, werde ich das auf diesem Weg tun....
Wie ich auf die Hörnchenvilla kam.....
Ich fand es sehr sehr schade, dass es kein Präriehundforum mehr gibt, keine Seite wo man sich mal austauschen kann, einfach gar nichts.
Dann bin ich auf die Beiträge von Brigitta gestoßen und hab ihr mal von mir geschrieben und Sie hat mich motiviert doch auch im Forum zu schreiben.
Dasselbe hab ich dann mit Nancy gemacht, die ich durch Zufall bei Ebay Kleinanzeigen mit Ihren Kleinen gesehen habe und nun hoffe ich, dass
wir immer mehr werden
Über die Tiere......
Wir besitzen ein Schwarzschwanz-Präriehunde Pärchen namens Chalry (2,5) und Josy (1,5), die beiden sind auch in meinem Avatar zu sehen.
Wir sind Neulinge auf dem Gebiet und haben die adulten Tiere Anfang des Jahres bekommen.
Die vorherige Besitzerin musste sie auch familären Gründen verkaufen.
Charly ist sehr verschmußt und läuft einem wirklich wie ein kleiner Hund hinterher, er hat einen kleinen Macken mit dem "Ich - fang - den - Finger" .
Josy ist ein anderer Charakter, sie ist sehr aktiv und liebt es zu buddeln oder einen Karton in der Wohnung zu finden und dann nach dem Motto "Ich kam, sah und siegte" zu bearbeiten, außerdem hat sie eine große Bandbreite an Lauten und macht dem ganzen Haus klar, was sie jetzt will und braucht!
Ich versuche mal in einem extra Feld ein paar Bilder anzuhängen, weil das noch nicht so klappt
Ich freue und hoffe auf ganz viele interessante Beiträge und hab mich sehr über die Willkommensheißungen gefreut