Punk braucht wieder Daumen - es hat leider nicht geholfen

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Danke
    Leider nichts Neues aus der Klinik
    Punk atmet schwer, macht zumindest keine Atemgeräusche mehr die man ohne Stethoskop hören kann, muss aber auch über Nacht in der Klinik bleiben.


    lg,Tene

  • Auch ich drücke dem kleinen ganz fest die Daumen

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Hier bleiben die Daumen auch gedrückt. Punk war immer ein sehr lieber Patient und hoffentlich bekommst du ihn morgen nach Hause. *Daumen ganz fest drück*

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Ich drücke auch alle Daumen. Mensch, Punk macht vielleicht auch sachen. :(
    Normalerweise sind sind sie auch sehr gute kletterer, aber nicht auf dem Holz in unseren Wohnzimmern. Eckige glatte Bäume sind nicht dazu geeignet.

  • Ohje, habs gerade erst gesehen. Punk hat ja schon einmal bewiesen das er ein Kämpfer ist. Es sind hier auf jeden Fall auch alle Daumen gedrückt. Lass dich auch mal drücken :knuddel2:

    Liebe Grüße


    Chris & Jenny :knutsch3:




    (11.08.2011 in gedenken an Jacky R.I.P)♥
    (17.03.2012 in gedenken an Benni R.I.P)♥

  • Punk ist gestern Nacht um etwa22 Uhr in der Klinik verstorben.


    Es fühlt sich einfach surreal an... und ich mache mir unendliche Vorwürfe dass ich das Ding mit dem er gestürzt ist nicht einfach entsorgt hab als ich das vor einigen Wochen vor hatte... aus irgendeinem Grund ist es nicht mit hinunter in den Müll gewandert und sogar wieder ins Wohnzimmer und nachdem Punk sich so viel damit beschäftigt und es mehrere Male umgeworfen hat ohne dass ihm auch nur das geringste passiert wäre hab ich mich in trügerischer Sicherheit gewogen dass ich wohl seine Fähigkeiten unterschätzt habe..
    er schien so viel Spaß mit dem Teil zu haben .. ich weiß nicht genau was passiert ist... aber es wäre nicht passiert wenn ich vorsichtiger gewesen wäre und das ist das Schlimmste ;(


    kann grade auch keinen Nachruf oder sowas schreiben


    lg,Tene

  • ;( Och das tut mir so leid.
    So blöd es klingen mag, mach dir keine Vorwürfe.
    Was meinst du was man alles verhindern könnte, oder hätte verhindern können, oder im Leben besser nicht getan hätte. Ich denke das ist ein müßiges Thema und du hast dir nichts vorzuwerfen. Auch wenns bestimmt schwer ist. Wäre irgendwas anderes passiert, würdest du bestimmt auch die Fehler bei dir suchen....ich glaube, dazu neigen Menschen einfach.
    Trauriger Gruß
    Nicole

    • Offizieller Beitrag

    och Mensch Tene,
    es tut mir unendlich leid. Ich nehme dich mal ganz feste in den Arm, wenn du es zulässt.
    Du hast dich wirklich sehr diesem kleinen Kobold gewidmet und er ist dir so tief ins Herz gewachsen.
    Ich weiß gerade einfach keine tröstenderen Worte für dich.
    auf jedem Fall sende ich dir traurige Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass ich das lesen muss. Ich hatte so sehr für dich und Punk gehofft.....
    Mach dir keine Vorwürfe, das bringt nichts. Wäre dieser Unfall nicht passiert, wäre es etwas anderes gewesen. Unser Sid ist ja auch verunglückt und wir wissen bis heute nicht genau wie .....



    Lass dich drücken :troest:


    Traurige Grüße
    Eva

    • Offizieller Beitrag

    :heul2::heul2::heul2:
    Oh nein der große Kämpfer Punk ist gegangen.
    Tene ich weiß nicht wie ich dich trösten könnte. :troest: Es tut mir sooooo leid. Punk hat so viel überstanden und nun ist ihm ein blöder Unfall zum Verhängnis geworden. :ungluecklich::ungluecklich:


    Punk komm gut über die Regenbogenbrücke und hab ne schöne Zeit mit unseren Lieblingen die vor dir gegangen sind.

  • Mein Herzliches Beileid, ;(
    aber ich lasse die Daumen dennoch nicht los damit der kleine den Weg noch gut über die Regenbogenbrücke schafft.

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Auch von mir traurige Grüße.
    Manches haben wir einfach nicht in der Hand, du hast ganz sicher nichts falsch gemacht. Sich mit Vorwürfen zu belasten wäre jetzt unnötiger Ballast.

  • ;( Oh nein ... mir kommen die Tränen :(
    Ich hab dem Kleinen so die Daumen gedrückt. Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles versucht um ihm zu helfen!
    Ich weis nicht genau was ich dir schreiben soll .... es tut mir einfach nur seeeehr leid :troest:


    Kleiner Punk komm gut über die Regenbogenbrücke :heul3:

  • Das ist ganz traurig. ;(;(;(:heul2: Ich hatte so gehofft, dass er es schafft.


    Komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir werden dich im Herzen behalten, du bist ein fester Bestandteil in der HV :knuddel2::heul3:

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Oh nein,Tene es tut mir so leid,fühl dich gedrückt...ich hatte echt so die Daumen
    Gedrückt,och Mensch mir fehlen langsam die Worte,in letzter zeit gehen so viele Lieblinge von uns....jedesmal kommen mir die Tränen in den Augen !!
    Mach dir nicht so viele Gedanken...


    ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!