22143 Hamburg - Dschungarische Hamster abzugeben / haben ein neues Zuhause gefunden

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):



    *Art / Gattung:
    Dschungarische Zwerghamster (4 Tiere)



    *Farbschlag:
    Mama: weiß mit dunklem Streifen
    Papa: Unbekannt


    *Alter (zumindest geschätzt):
    *April 2012



    *Geschlecht:
    unbekannt



    *Preisvorstellung:
    Kostenlos



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...):
    Privat



    Charakter (zahm/nicht zahm):
    unbekannt



    *Mit oder ohne Käfig:
    ohne



    *Abgabegrund:


    Hallo Freunde,


    meine Arbeitskollegin hat sich Anfang April ein dschungarischen Zwerghamster in einem Zoofachgeschäft gekauft. Nach circa 2 Wochen eingewöhnungszeit ist ihr fast das Herz stehen geblieben als sie beim saubermachen 4 kleine nacke rosa würmchen im Käfig gefunden hat.
    Die Hamsterdame war vermutlich bereits im Zoofachgeschäft schwanger, da kein Männchen vorhanden ist.
    Momentan werden die kleinen gerade grau und bekommen die ersten Häarchen. Aber in ca 3 Wochen haben wir junge und hoffentlich gesunde kleine Hamster.
    Meine Kollegin möchte die kleinen gern verschenken. Hauptsache sie finden ein liebevolles heim wo sie sich nicht weiterhin vermehren können :D


    Ich hoffe ich habe alles erwähnt.
    Bei Fragen stehe ich gern Rede und Antwort


    Bild (wenn vorhanden):
    Bilder im Anhang (allerdings nur Mama Betty)



    *Standort:
    Hamburg - Horn



    Transport:
    Selbst Abholung



    *e-mail-Adresse:
    mandy.koehncke@hotmail.de

  • ich höre mich mal um ,ich selber bin leidenschaftliche Dsungi Besitzerin .....und hab da durch Foren so einige Kontakte.
    Was wichtig ist wenn sie sie nicht schnell vermitteln kann,MUSS sie sie bald trennen .Ich könnte deiner Freundin auch einen Tip für ein Gutes Forum geben ,Dort bekommt sie Gute Tips .....Tiere verschenken da dreht sich bei Mir leider immer etwas der Magen um ......weil sie oft als Schlangenfutter änden .
    Falls wegen des Forums Intresse besteht schicke ich dir gerne mal per PN den Link :knuddel:
    Dort bekommt sie auch Gute Tips zur Hamsterhaltung ,sorry aber der Käfig ist eher eine Streichholzschachtel und geht mal überhaupt nicht :geschockt: :rolleyes:

    Liebe Grüße von Sandra , Charly und Racker Gizmo :dance:


    Finchen und Lilly für immer im Herzen :heart:

  • Ohje :D Das ist ja eine tolle Überraschung ^^


    Ich hätte gerne eines abgenommen, da ich mir wieder eins anschaffen wollte, da war ich aber ein wenig schneller. Seit gestern habe ich eine kleine Hamsterdame :)


    Ich hoffe die kleinen Racker finden schnell ein neues, liebevolles zu Hause :)


    Viel Glück

    Liebe Grüße eure
    Franzi ^^


    Sunny, danke für die schöne Zeit ♥ ;( (25.04.12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!