Schutz gegen sand

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • Bröselchen

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 👻⛷️🍄🏞️🍳🥯🧇🧀🥓🍔

  • Flitzi

    Dito, ich komme gerade von der Physio, man könnte auch sagen ich bin gequält worden :folter:

  • claudiaaush

    😳 warum? Machen Physios aber gerne 😈

  • claudiaaush

    schönes Wochenende 🥳

  • Bröselchen

    Ohoooo...Olaf, dann war das ja heute dein Glückstag, dann will ich Mal spendabel sein :kloppe3:

  • City_Slider

    Wochenende kann kommen... koche gerade das Ungarische Gulasch für Sonntag *yummy*

  • Bröselchen

    Das klingt lecker... Ich bin in schrecklicher Erwartung der kulinarischen Spezialitäten des Institutes

  • Bröselchen

    Für das Wochenende

  • City_Slider

    Erwarte nicht zu viel ;-)

  • Bröselchen

    Doch, viel schreckliches 😱

  • City_Slider

    Bist herzlich eingeladen... gib auch frischen Feldsalat aus dem Garten.

  • Bröselchen

    Darf hier nicht weg...

  • City_Slider

    Nicht mal für ein paar Stunden?

  • Bröselchen

    ne, wegen Corona alles gestrichen

  • City_Slider

    Hmpf

  • City_Slider

    Ich poste das Rezept mal. Dauert allerdings ein paar Tage, bis man in den Gewnuss kommt. 2- 3 Tage braucht ewin gutes Gulasch.

  • Bröselchen

    ich verkrümel mich dann Mal wieder. Bis demnächst

  • City_Slider

    Ade

  • Bröselchen

    mach das. Olaf kann dann die Gute des Rezeptes beurteilen.

  • City_Slider

    Hey, ich koche seit fast 40 Jahren :-p

  • City_Slider

    Neee... seit knapp 50!

  • Meine Voli ist ja rundherum offen und seit dem Amy ihre Kloschale lieber nutzt um mich zu beschäftigen als rein zu machen brauche ich mal einen Rat. Also Amy hat eine Kloschale in der ecke stehen und nun hat sie entdeckt das man Sand doch prima weit werfen kann also gehen die vorderpfötchen in Stellung und die hinterbeinchen werden in schussrichtung gebracht und dann wird alles nach leibeskräften raus gebuddelt und naja direkt auf meine couch. Amy klettert gerne an der Voli hoch daher habe ich bisher nichts gemacht aber es ist nicht mehr so lustig wie am Anfang. Wie kann ich die Voli an der stelle denn nun so "abdecken" das der Sand in der Voli bleibt? Die öffnung ist ca 30-35x100cm. Ich dachte erst an Folie von außen aber das knabbert sie dann wohl an. Plexiglas traut sich bei mir keiner dran es zu schneiden zumal ich auch noch kein stück in den maßen gefunden habe, die meisten sind kleiner. Gibt es noch eine möglichkeit das zu zu machen? Will die Kloschale auch nicht weg stellen weil ich fürchte dann macht sie einfach so dahin

  • wenn deine voli aus holz ist, dann kannst du einfach ein brett in der größe davorschrauben - ist sicher preiswerter als plexiglas.
    welches jedoch den vorteil hätte, dass du sie von der couch aus siehst.
    du musst es ja nicht von innen vorschrauben, von außen reicht ja auch.

  • Plexiglas lässt sich einfach mit ner Stichsäge oder ner Tischkreisäge schneiden,zum sägen ein Blatt mit ner feinen Zahnteilung nehmen.
    Im Baumarkt und auch bei Ebay gibts Plexiglas in 100cm länge,es gibt auch Anbieter die das direkt zuschneiden können.
    Und es läst sich auch einfach Bohren um es festzumachen. ;)

    "Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl."


    Gustav Stresemann

  • ich würde die Variante mit dem Plexiglas den Vorzug geben. Wie schon beschrieben,läßt es sich mit einer Tischkreissäge,bzw.einer Stichsäge gut schneiden. Zum Anschrauben aber unbedingt vorbohren und nur Rundkopfschrauben nehmen.
    http://www.kunststoffhandel-rexin.de/ die schneiden übrigends auch zu ;) und wenn du die direkt kontaktieren kannst,sind sie auch großzügig mit Resten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!