"Beule" am Unterbauch

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Euch allen natürlich herzlichen Dank :)


    Ich bin heute den ersten Tag seit der OP arbeiten, aber glücklicherweise hat meine Mutter heute Urlaub und den Krankendienst übernommen. Die Kleine ist wohl quietschfidel ;) und fordert zum Freigang auf. Meine Chefin hat mir heute auch schon erlaubt, sie ruhig mit ins Büro zu nehmen, damit die Kleine nicht unbeaufsichtigt ist. Ich glaube, den Stress erspare ich ihr aber, wenn es nicht unbedingt nötig ist (wobei meine Kollegin ja ehemalige TFA ist und sicher eine gute Tagesbetreuung darstellen würde *lach*)


    Ich glaube die Kleine hat das Schlimmste nun wirklich überstanden und solange jetzt keine Entzündung oder ähnliches kommt, können wir beruhigt aufatmen :)

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

  • Das klingt echt supi bei euch! :)


    Und eine liebe Chefin hast du da. Kann man ja nich anders sagen. ;)

    Ja, manchmal kann sie ganz nett sein :D aber das ist leider tagesformabhängig ;)

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, manchmal kann sie ganz nett sein :D aber das ist leider tagesformabhängig ;)


    Von dieser Sorte gibt es leider mehr als genug. Da sind Aussagen dann auch so schwer abzuschätzen. ;)

  • ist unsere laune denn nicht auch davon abhängig, mit welchem fuß wir zu erst aufgestanden sind? also meine schon :whistling:
    nehmen wir es einfach als nette geste deiner chefin an - mein chef würde das nie, niiiiiiiiiiiiiiemals erlauben geschweigedenn auf die idee kommen und sich nach meinem tier erkundigen.


    ----
    es liest sich schön, dass die kleine sich so gut erholt :thumbup:

  • @wusi: das schon, aber es ist immer die Frage, wie stark man das an Unbeteiligten auslässt ;)


    Aber nett ist ihr Angebot auf alle Fälle, ich hoffe, dass das auch am Montag noch gilt, dann muss ich die Kleine nämlich doch mitnehmen. Habe 15min nach Feierabend den Termin zum Fäden ziehen, da muss ich auch noch 10 Minuten früher Schluss machen raushandeln.


    Generell geht es Bianca immer besser. Sie ist mittlerweile wieder megafrech und fordert permanent Freigang ein ;) aber solange sie noch die Medis bekommt, muss sie leider mit dem Krankenquartier auskommen, in der großen Voli würde ich sie einfach nicht eingefangen bekommen, das ist jetzt abends schon immer ein Kampf, die Kleine hat ihre Taktiken weiter ausgebaut, aber dafür bin ich jetzt nicht mehr so zimperlich, was das Festhalten angeht, wir lernen eben beide dazu ;) Aber wenn die Spritze erstmal in der Schnute ist, hält sie auch brav still und schluckt mit angeekeltem Schmatzen auch alles brav runter.
    Die Narbe sieht auch super aus. Alles schön hautfarben, die Schwellung ist weg und das erste Fellchen wächst auch schon wieder drumherum und ich bin ganz stolz auf meine Kleine, dass sie sich entgegen aller Erwartungen der TÄ nicht die Fäden gezogen hat und sie auch nicht deutlich angenabbert wurden ;)

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

  • Es ist wirklich unglaublich wie brav die Kleine ist. :) :) :) :)
    Gib ihr mal extra Leckerchen von uns allen. ;)

    Von euch allen?? :geschockt:
    Dann wäre sie auf jeden Fall das 2kg Hörnchen, was sich die TÄ zur besseren Bestimmung der Medi-Menge gewünscht hat xD


    Sie bekommt nach jeder Medi-Gabe was schönes. Gestern Abend gab es ein ganz kleines bisschen selbstgemachte Marmelade ;) Bekommt sie ja sonst nicht, aber wir müssen sie ja bei Laune halten *g* heute Abend gibt's ne Erdbeere :)

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

  • Ein bischen Päppelei hat die Kleine sich doch verdient! Zwei Kilogramm sind natürlich ein bischen viel, du kannst ja bei einem Pfund mit Stopfen aufhören... :angel:
    Es freut mich auf jeden Fall, dass es so gut vorangeht!

    Ich denke mit einer Verfünffachung ihres Gewichts könnten wir leben ;) Ich habe ihr ein Stück Pfirsich gegeben, mit besten Grüßen von euch, das muss reichen ;)

    sie ist halt eine kleine kämpferin :love: ^^

    Oh ja ^^ das durften wir auch gestern Abend wieder erleben... man glaubt manchmal echt nicht, wie viel Kraft die Kleinen haben ;) heute gibt's noch einmal Medis und dann sind wir mit dem Kampf (hoffentlich) auch erstmal durch ;)

    All the world's a stage,
    And all the men and women merely players
    They have their exits and their entrances,
    And one man in his time plays many parts,
    His acts being seven ages.


    Shakespeare - As you like it


    In liebevoller Erinnerung an Bianca (2007 - 2012)

  • Ich freu mich , dass es der kleinen Kämpferin :love: so gut geht! :thumbup: :thumbup: Du mußt sie dafür auf jeden Fall reichlich belohnen!! :thumbup: :thumbup:


    lg Anna :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!