Performance / Ladezeiten- Anmeldeprobleme

  • Bröselchen

    mit schmerzenden Füßen weil Hobbit mir unbedingt Sansoucie zeigen wollte.

  • Bröselchen

    hab ich bestimmt falsch geschrieben 🤭

  • Fips

    jo, sanssouci, aber ick weeß ja, was du meinst

  • Fips

    aber schön wars hoffentlich trotzdem? war lange nicht da, aber ich mochte es immer gern

  • Bröselchen

    schön auf jedem Fall. Nur weniger Gedenke hätte auch nicht geschadet. Das Teehaus war hübsch und die Weinberge

  • Bröselchen

    Gerenne... t9 ärgert mich wieder

  • Fips

    und dann verkauft ihr das? oder bleibts erstmal urlaubsdomizil für euch?

  • Fips

    ja, rennen soll man nich. flanieren ;)

  • Fips

    kommt wahrscheinlich wirklich drauf an, wie viel zeit man einplant usw.; wir waren meist den halben tag da. mit fresspaket usw. ^^

  • Bröselchen

    wird nocht entschieden. Ist etwas sehr kostspielig und Bruder ist auch noch da mit Ansprüchen...und wir haben noch unsere Jobs

  • Fips

    ah, ok. und keiner von beiden will einziehen, dann eben verkaufen 50/50 nehm ick an

  • Bröselchen

    nach mittlerweile 9 Monaten Homeoffice und Bewegungsstarre muss ich erst mal wieder trainieren

  • Bröselchen

    so was in der art

  • Fips

    ist sogar besser, als wenn der eine den andern auszahlen müsste, es aber nicht kann

  • Bröselchen

    wobei es mir hier ganz gut gefällt. Eigentlich schade aber unrealistisch

  • Fips

    jo, zaph ist auch im homeoffice. obwohl er nie viel mit seinen kollegen anfangen konnte, fehlt es ihm doch manchmal einfach im büro zu sein

  • Fips

    also irgendwie so 2 tage büro, 3 homeoffice fänd er jut *g

  • Fips

    wieso unrealistisch? weil ihr den bruder nicht auszählen könntet?

  • Bröselchen

    ich habe mir extra eine Kamera besorgt um hin und wieder Kollegen zu sehen. Wenn alles sich normalisiert, überlege ich, weiterhin 2 Tage die Woche Homeoffice zu machen. Es gibt die Möglichkeit

  • Bröselchen

    genau und natürlich auch der Arbeitsplatz.

  • Bröselchen

    in dem Alter was neues zu finden ist utopisch.

  • Fips

    jupp, so will zaph es auch machen. es ist ja auch unsinnig, da jeden tag stundenlang hinzugurken.

  • Fips

    aber wenn die miete wegfällt, macht das eine menge aus ;)

  • Bröselchen

    ich verkrümel mich jetzt, wird Morgen ein anstrengender Tag

  • Fips

    jupp. schlaf jut :schild6: :knuddel2:

  • Bröselchen

    wenn du dafür aber Zinsen und Tilgung zählen musst, ist die Kohle auch weg. Und ist eine teure Gegend

  • Bröselchen

    Schlaf schön, hoffentlich lesen wir uns bald wieder :knuddel2:

  • Fips

    ja, ich weiß ja nicht, was da alles dran hängt. ich hatte wirklich glück.

  • Fips

    danke. bestimmt.

  • Flitzi

    Homeoffice hat für uns gerade den Vorteil das wir in Sardinien sitzen und Beate von hier arbeitet 🥂🍾🍦

  • Hey,


    schon länger ist mir aufgefallen, dass die Hörchenvilla dann seeeeehr langsam ist, wenn nur noch die Nachteulen unterwegs sind. Da weiß ich, dass es auch bei anderen so ist - dann macht das Forum wahrscheinlich ein Nickerchen. :D
    Aber seit neuestem kann ich die HV-Seiten (weder Infopage noch Forum) früh ab und zu gar nicht erreichen 8| (und ich BRAUCHE meine morgendliche Dosis :jump5: ). Geht das nur mir so oder auch anderen? Als Brower nutze ich Firefox, bis gerade Version 3 und jetzt die 11 in der Hoffnung, dass es zukünftig was bringt...


    Edit: Hab noch vergessen zu erwähnen, dass es von unseren anderen PCs dann auch nicht klappt - und andere Webseiten natürlich erreichbar sind. :whistling:

  • Was war denn die Entschuldigung vom Host...

  • Das Problem habe ich auch.....teilweise kann ich die Nachrichten lesen,aber selber keine schreiben...deswegen gehe ich gerne morgens rein. Wie hat das Fips letztens so schön gesagt,dann habe ich die freie Internetautobahn ?! :D

  • Hmmm, ich sehe in der Liste nur einmal am Vormittag Probleme (also heute). Das war aber in den letzten Tagen noch zweimal - ich weiß aber nicht mehr genau, wann. :angel2:
    Uuuund die Leistung ist nachts wirklich immer nicht riesig gewesen, aber das ist ja auch nicht schlimm. Um diese Zeit geht es sowieso nur noch ums PN-Schicken und ab und zu gestreifte Läuse jagen... ^^


    Die genaue Auflistung ist auf jeden Fall schon cool... und solange kein Serverbrand darunter ist, liest sich das doch harmlos. :whistling:

  • Da wäre noch:


    Zitat

    ...bitte entschuldigen Sie die längere Antwortzeit.
    Bzgl. Ihrer Anfrage möchten wir Sie informieren, dass die Kollegen von der Systemadministration den Server
    verstärkt beobachten.
    Der Server sollte sich in kürze wieder normalisieren.

  • Wenn ihr euch die Zeiten, wenn die HV wieder ausfällt, genau merken und ggf. hier posten könntet (wenn sie dann wieder funktioniert) wäre das super.
    Ich bekomme das ja nicht immer so mit.
    Dann kann ich denen das mal um die Ohren hauen und die können ggf. die Logfiles auswerten, damit bald alles wieder vernünftig schnell läuft.

  • Heute ist es wieder extrem. Die HV braucht ewig, um etwas zu laden. Ich versuche es seit ca. einer Stunde und habe gerade mal 5 Beiträge lesen können - und das waren gerade mal die Profile derer, die heute Geburtstag haben.


    So macht das keinen Spaß. Mein Beitrag in der SB erschien auch mit minutenlanger Verspätung. ?(

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • es ist wirklich sehr langsam und mühselig.


    ist es Möglich, dass jemand hier irgendwas manipuliert hat oder ist es wirklich nur der Hoster?

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Olaf seit wann bist du denn on?? Glaube bei uns allen war das Problem heute Mittags rum. Ich kam dann auch teilweise gar nicht mehr in die HV rein

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich hatte das Problem auch noch nicht, hier läuft alles :thumbsup:


    Liebste Grüße von Oskar :dance:

    Martin und Nadine


    "Solange der Mensch denkt,

    dass Tiere nicht denken können,

    müssen Tiere fühlen,

    dass Menschen nicht denken können."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!