Was haltet ihr davon ? Streifenhörnchenvermittlung aus dem Netz

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Um auf deine Frage zurückzukommen,ob man das Hörnchen doch schon früher rauslassen kann,würde ich nicht empfehlen....Er kann dann jetzt noch das liebste Hörnchen sein,aber wenn dann der Herbst kommt,muss du leider damit rechnen,das deiner herbstelt,weil er deinen Reich als seinen Reich sieht und versucht dann sein Futter zu verteidigen.Daher ist gut wenn du die 4 Wochen Arrest einhältst,besser ist es sogar 6 Wochen :)


    Lieben Gruß
    Sarah

    • Offizieller Beitrag

    So schwer es dir wahrscheinlich fällt, aber ich würde es wirklich nicht empfehlen ihn früher rasuzulassen. Er muß in der neuen Voli erst nochmal Knast bekommen damit er die als sein Reich anerkennt. Du glaubst nicht wie schnell die ein Wohnzimmer als ihrs ansehen ;););) und dann hast du das Nachsehen.
    Wenn er in die neue Voli kommt, dann hat er doch erstmal eine ganze Menge zu erkunden und wird erstmal beschäftigt sein. ;)

  • Hey :)


    Ok danke , dann bleibt er unter arrest :) mit dem herbsteln werde ich aufjedenfall rechnen das er das macht , damit ich nicht so überrascht bin hehe

    Es wird getanzt was auf die teller kommt
    Mehr ist immernochnicht genug

  • hey , hab mal eine frage , habe jetzt auch hier gelesen aber meine frage wird dadurch nicht wirklich beantwortet .. ich habe ein mineralstein gekauft , wollte jetzt fragen ob ich den nehmen kann weil auf der rückseite steht noch "konserviert mit EG-Zusatzstoffen" ???
    hab mal 2 bilder mit angefügt der mineralstein ist Natur , kein fruchtzeug oder ähnliches ...

  • Ok danke :) dann wird er gleich reingehangen :)


    Jaaaa bin im winterschlaf ;) bei dem eisigen wetter auch kein wunder hehe , nein ich bin fleißig am bauen und machen , leider musste ich nur nochmal neu anfangen da der baumarkt das holz falsch zugesägt hat ... Ich werde sobald alles fertig ist wieder intensiver online sein .. Deswegen zieh ich mich etwas zurück und konzentriere mich mehr auf den bau



    Lg

    Es wird getanzt was auf die teller kommt
    Mehr ist immernochnicht genug

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde sobald alles fertig ist wieder intensiver online sein .. Deswegen zieh ich mich etwas zurück und konzentriere mich mehr auf den bau

    Hmmm... okay, den Grund lassen wir gerade so durchgehen :zwinker:


    Das die alles falsch zugesägt haben ist ja Mist. Kannst das wenigstens reklamieren? Ist ja wirklich ärgerlich sonst.


    Gehts dem Kleinen gut? Er nimmt doch bestimmt regen Anteil am Bau seines schönen Zuhauses. :)

  • Noch nicht fertig mit bauen! ;)


    Nee quatsch, das ist scheiße wenn der Baumarkt falsch zugeschnitten hat. Das ist doppelt ärgerlich. :(

  • ja hab mich auch tot geärgert ABER ich habe es erstattet bekommen und jetzt kommt der knaller : ich darf das verschnittene holz auch noch behalten als entschuldigung und bekomme die richtigen zugeschnittenen teile trotzdem umsonst .. is das nicht hammer service ^^


    ja sonst gehts dem kleinen sehr gut ... is von tag zu tag immer zutraulicher , mehr geht glaub ich gar nicht =) ich hab auch rausgefunden das er mandeln über alles liebt , die bunkert er ohne ende , sonst ist er sehr wählerisch was futter angeht , ich hab echt von allen ein bisschen gekauft aber er geht trozdem nur an die mandeln und haselnüsse , wenn ich mal keine mandeln oder so gebe dann knabbert er auch sonnenblumenkerne ;) und an den mineralstein hab ich gesehen ,hat er auch schon geknabbert=)
    richtig putzig der kleine ^^

    Es wird getanzt was auf die teller kommt
    Mehr ist immernochnicht genug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!