Komische Meldung über ungespeicherte Beiträge

• Bröselchen

ich verkrümel mich dann mal. Mal sehen, was ich in der Mediathek finde. Christian will Fussball im Internet gucken

• Bröselchen

Liebe Grüße an Beate :knutsch:

• Flitzi

Schönen Abend euch

• Flitzi

:alk2: :knutsch:

• Flitzi

Gruß zurück

• Bröselchen

😘

• claudiaaush

hier wird ein potentes Böckchen gesucht 🙉😁

• Bröselchen

geh zu Murkel...

• Bröselchen

Aggro gemischt mit Gemütlichkeit...perfekt

• claudiaaush

😂 Annie macht ihn platt 😱

• Bröselchen

sie darf nur nicht oben sein 🤔

• claudiaaush

neee, das ist total raus 😁

• claudiaaush

Heureka, sie schläft 😁

• Bröselchen

Wilma ist jetzt auch drin. Klappt zur Zeit super mit ihr...muss nur immer was Leckeres servieren

• claudiaaush

😊 wir sind alle käuflich, Wilma war nur extrem bockig 😁

• Sisa

Der Winter ist vorbei :)

• Sisa

Zumindest laut unserem Hörnchen...

• claudiaaush

Okaaaayyy, Annie pennt noch. 50:50 Chance 😁

• Flitzi

Hier sind nur noch die Zweibeiner im Wintermodus...... und kämpfen gegen aufkeimenden Frust

• Sisa

:grogri:

• Sisa

Pennen ist sogar schon ein bisschen länger rum, aber jetzt hat er mit dem Umzug ins Sommerhäuschen begonnen :verwirrt:

• harry12345

hallo zusammen bin neu hier und möchte auch gerne ein streifenhörnchen halten. Ich habe mir bereits eine Zimmervoliere gebaut die 1,5m x 2,0m und zimmerhöhe hat. Ich habe reichlich raue Äste, Hanfstricke, Kokosschalen und Nistkästen eingebaut, also artgerecht. Nach plötzlicher absage eines Züchters stehe ich vor dem Problem - kein baumi -. Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen. Bitte Bitte.

• Bröselchen

Hallo, schreib das bitte im Thread "Suche"...dann geht deine Anfrage nicht verloren und du kannst Tipps bekommen. Wenn, dann brauchst du mehrere Baumies, sind Gruppentiere

• claudiaaush

Einen Tip probiert: 🐿 nagt Tapete 🙄 schiebe sie zur Seite und biete Sepia an- und? Es klappt 😳 Annie knibbelt und leckt brav dran 😍

• claudiaaush

schönes Wochenende Euch 😊

• Flitzi

Dir auch.....

• Flitzi

:matsch:

• Fips

:spass:

• claudiaaush

:geist: na gut, bissl früh vielleicht

• claudiaaush

sooooo , 2 Jahre ist Annie hier - nun hat sie sich eingelebt und ist rotzfrech :evil2: aber sehr lieb dabei :love: sonnigen Restsonntag

• Hallo an alle,
    seit einiger Zeit bekomme ich öfter folgende Meldungen, wenn ich Antworten schreibe:

Sie haben noch 3 ungespeicherte Beiträge/Themen:

•Kein Titel angegeben im Thema die dümmsten verstecke (Donnerstag, 22. Dezember 2011, 02:15)
    •Kein Titel angegeben im Thema Weihnachtwichteln 2011 - gemeinsam warten macht einfach mehr Spaß (Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:17)
    •Kein Titel angegeben im Thema Mia ist über die Regenbogenbrücke gegangen (Heute, 22:26)

Meine Antwort erscheint ganz normal im Forum, einen Titel brauche ich da ja auch nicht, aber gleich darauf erscheint eben die Meldung über den "ungespeicherten Beitrag". Einige habe ich schon gelöscht, sonst wäre die Liste noch länger.

Woran liegt das? Oder bin ich nur mal wieder zu blöd für diese Welt? :schild4::schild15::schild14:

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

Einmal editiert, zuletzt von Tinkerlotte ()

• Hey,

bei mir erscheinen solche Meldungen, wenn ich irgendwo eine Antwort schreiben wollte, sie noch nicht abgeschickt hatte und dann die HV in einem neuen Tab oder Fenster aufmache (unabhängig davon, ob das alte noch auf ist). Diese Funktion fand ich bisher immer sehr cool, hat mir schon einige Antworten bei Browserabstürzen gerettet. :D
    Ansonsten, wenn das Zeug mal unerwünscht auftrat (also wenn man antworten will und z. B. parallel dazu in einem älteren Thread was nachschaut), hat es bei mir immer problemlos funktioniert, die Meldung mit einem Klick zu löschen.

• Normalerweise erscheint die Meldung wirklich nur wenn du die Antwort noch nicht abgesendet hast und nebenbei noch was anderes nachschaust. Das hatte ich auch schon aber mit dem Absenden der Nachricht hat es sich bei mir ergeben :verwirrt: Ich glaube hier kann nur dead oder quitschi helfen

Liebe Grüße

Chris & Jenny :knutsch3:

(11.08.2011 in gedenken an Jacky R.I.P)♥
    (17.03.2012 in gedenken an Benni R.I.P)♥

• bei mir erscheinen solche Meldungen, wenn ich irgendwo eine Antwort schreiben wollte, sie noch nicht abgeschickt hatte ... Diese Funktion fand ich bisher immer sehr cool, hat mir schon einige Antworten bei Browserabstürzen gerettet.

Genau dafür wurde die Funktion hinzugefügt. Ich habe häufig gelesen, dass User eine lange Antwort geschrieben haben und diese dann aber plötzlich weg war.
    Wenn einem so etwas passiert, hat man keine Lust das alles nochmal zu schreiben.
    Jetzt wird alle 30 Sekunden einmal zwischengespeichert.

Wenn du dir sicher bist, dass deine Beiträge auch abgeschickt wurden, kannst du die Meldungen löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!