Hallo...
Mein liebes Streifenhörnchen "Streifi" ist am Totensonntag, den 20.11., für immer eingeschlafen. Streifi hat mir 6,5 Jahre Freude geschenkt. Es war ein ganz liebes und anhängliches Tier. Da Streifi nicht mehr wieder kommt, möchte ich auch seine Wohneinrichtung abgeben.
Die große Voliere ist eine Sonderanfertigung (Mitte 2007) ca. 160cm b, 85 cm t, 220 cm h und steht auf einen ca. 9 cm hohen fahrbaren Sockel. Das Besondere an dieser Voliere ist die Verwendung von eloxierten Alu-Doppelstegprofilen mit Kunststoffverbinder. In den Doppelstegen sind die Verkleidungen und Gittermatten versenkt so das für Tier und Mensch keine Verletzungsmöglichkeit besteht. Diese Ausführung ist natürlich sehr teuer, die Voliere hat ca. 1400 EUR gekostet, aber für mein Streifi war nichts zu teuer und kein Aufwand zu groß. Durch die Steckverbinder läßt sich die Voliere leicht zerlegen und wieder aufbauen.
Die kleine Voliere ist ca. 64 cm b, 54 cm t und 160 cm hoch.
In den Anschlüssen für das Rohr ist ein Schieber integriert, so das die Volieren auch getrennt und einzeln benutzt werden können. Ich möchte alles zusammen, mit Inneneinrichtung, an einen Selbstabholer für 380 EUR abgeben.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an uwestreifi@gmx.de
Lieben Gruß Uwe
...Streifi... ich vermisse dich