Wir zählen unsere NICHT-Herbstmonster!

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • Wenn die welt sich nicht plötzlich anders rum dreht kann ich auch behaupten das hier KEIN-Herbstmonster Wohnt. Im gegenteil er ruft sogar nach mir damit er sein leckerchen bekommt.

  • Hi


    nachdem Punk ja ein richtiger Terrorist war ist Rumo zwar durch den Herbst erheblich mutiger geworden, aber nimmt davon Abstand uns anzugreifen oder Hände/Füße zu malträtieren.
    Ich denke jedoch, dass das auch damit zusammenhängt, dass sie sich immer noch zu sehr fürchtet um solche Stunts zu ziehen.


    lg, Tene

  • Aufzählen ist auch ne hübsche Idee, aber Anna plante diesen Thread als Gegenstück zum Monsterzählen, also wird gezählt :D :zwinker:


    :dance:


    Da wir noch nie ein Herbstmonster hatten, es hier aber ums Zählen geht, trage ich posthum noch drei Hörner nach:


    60 Sid
    61 Manny
    62 Gina


    :)

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Hallo an alle
    Also Körnchen ist auch kein Herbstmonster. Sie hat schon wie wild gesammelt, ist aber irgendwie schon im "Winterschlaf" - sie ist max. 3 Stunden draußen, flitzt rum, trinkt was, sammelt noch schnell was ein, und wieder ab ins Bett.
    Aber total lieb!


    64 Körnchen



    Liebe Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Unser Hornröschen ist ebenfalls kein Herbstmonster!
    Sie sammelt und geht früh ins Bett (was anderes tu ich bei Herbsteinbruch aber auch nicht), aber ansonsten buddelt, springt und flitzt sie ohne Ende!
    Und da bin ich mehr als froh drüber ;)


    65 Hornröschen!


    Liebste Grüße :)

  • Hornröschen - wie süß! Wie kommt man denn auf den Namen?



    Ganz herzlich willkommen hier in der Villa, Lupi und Hornröschen :knutsch3:


    Zitat

    Sie sammelt und geht früh ins Bett (was anderes tu ich bei Herbsteinbruch aber auch nicht),


    So machen wir das auch: Körnchen sammelt Nüsse und Nistmaterial (momentan bevorzugt Taschentücher), ich sammel Bücher und Schokohörnchen, und dann ab ins Bett :party2:


    Wie alt ist deine Süße denn? Ist sie schon lange bei dir? *immer neugierig ist*



    Liebe Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • Nummer 66 ist Snickers.
    Ich habe sie jetzt den 3. Herbst und bisher war sie immer friedlich und ausgeglichenen.
    Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.
    LG Happy


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der HV Hornröschen

  • Ich bin mal so wagemutig und sage:


    67 - Koki


    Bisher ist er ein absolut liebes Hörnchen, sehr zutraulich und fast schon aufdringlich (sogar bei meinem Freund), aber gar nicht aggressiv. Er hat zwar zweimal meine Hand und einmal meinen Fuß angefallen, aber er ist nur drauf gesprungen, hat sich nicht extra festgekrallt oder gar gezwickt. Da war ich aber auch selbst schuld. Hab mich mit meinem Fuß unwissender Weise auf ein Körnerversteck im Teppich gestellt. Fand er wohl doof... Naja. Fuß sofort weggezogen und er ist sofort runtergehopst.


    Wirklich kein Vergleich zum letzten Jahr. Da war er so mega aggressiv und hat versucht mir ins Gesicht zu springen und zu beißen und so Scherze...


    Toi toi toi, dass er so lieb bleibt ;)

  • Hi,


    mein kleiner ist noch superlieb bestuppst alles und jeden mit seiner Nase :-) keine Bisse? :thumbsup:

    Grüßle aus dem Saarland Pia und Rambo :thumbsup:
    _______________________________________
    Das Leben gestaltet sich wie es will
    und nicht wie du oder ich es gerne hätten.
    _______________________________________


    Rambo: "we love, to entertain you" :D

  • Hallo,
    Friedel ist dann die Nummer 69.Hat noch nie gezwackt. (unser Hörnchen Strolch war da ein richtiges Monster das ganze Jahr)
    Er sammelt und bunkert alles was er findet.
    Jede Hosen und Jackentasche wird kontrolliert es entgeht ihm nichts, man könnte ja noch etwas habe . :thumbsup:

  • Hallo,
    Friedel ist dann die Nummer 69.Hat noch nie gezwackt. Er sammelt und bunkert alles was er findet.
    Jede Hosen und Jackentasche wird kontrolliert es entgeht ihm nichts, man könnte ja noch etwas habe . :thumbsup:


    Kluges Hörnchen :dance: :)


    Feivel ist auch dieses Jahr wieder lieb. Aber er wurde hier schon mal gezählt, bekommt also keine neue Nummer. Er hält es ebenso, wie Friedel. Alles wird kontrolliert, auch Hemdärmel und Hemdtaschen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!