Wir zählen unsere NICHT-Herbstmonster!

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Hallihallo, :smile: :smile:


    nachdem wir den Tread mit den Herbstmonsterzählungen haben, :daumenh: möchte ich den Tread mit den NICHT-Herbstmonstern eröffnen:(das gilt für diesen Moment :grins: )


    Also mein Malinchen ist zwar furchtbar beschäftigt ihr Zeug zu bunkern, aber bissig ist sie gar nicht. Manchmal kommt sie zwar angeflitzt, wenn ich meine Hand auf ihrer Voli habe, aber außer liebevoll zwicken war da noch gar nichts!! :daumenh: Malinchen du bist einfach nur zuckersüß!!!! :heart: :knuddel2: :knuddel2:


    Liebe Grüße Anna :smile: :smile:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

  • Mia macht auch mit bei den Nicht-Monstern. :)
    Wobei die kleine Zwergin wohl eh zuviel Angst hätte, zu beißen. Oder sie gibt sich mit der Bestechung in Form von leckeren Haselnüssen zufrieden, die uns Lupinchen geschickt hat. :)

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Che ist auch kein Herbstmonster.


    Bunkert wie blöde, flitzt rum, aber lieb wie eh und je und lässt sich streicheln :love::love::love:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Dem kann ich mich nur anschließen... Herby ist auch kein Herbstmonster ^^ ... der kleine Mann ist viiieeel zu müde. Und in seinen wachen Morgenstunden flitzt er eifrig hin und her und sammelt immer noch genügend Winterreserven, obwohl seine Häuschen schon mehr als voll sind :D ...


    Fazit: Er ist ein ganz lieber Kerl! :love: :love: :love: Und ich hoffe, das bleibt auch so... wenn nicht versuche ich auch Haselnüsse als Bestechung. :thumbup:

  • Nummer 5 ist Frederic


    Alter: 8 Monate
    Geschlecht: männlich
    Bezugsquelle:Züchter


    Er bunkert nicht, baut sich kein Winterquartier und schläft jeden Abend in meinem Ärmel. So kann es viele Jahre bleiben :anbet::knuddel2:

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • dann darf unser wirsing natürlich nicht fehlen!!!


    er bunkert auch wie verrückt, aber beisen tut er nicht :love: (gott sei dank :thumbup: ). mittlerweile lässt er sich auch streicheln und frisst aus der hand...also nach herbstmonster hört sich das nicht an :knuddel2:

  • Dann ist Sam die Nummer 10. Abgesehen davon, dass sie in meine Finger zwickt, weil die nach Futter riechen, ist sie ganz lieb
    und bunkert auch nur in ihrem Käfig:)

    Jack November 2008 - September 2011 ;(


    Sam September 2011 - Januar 2016 ;(

  • Mogli reiht sich hier auch mal ein. Er is dann wohl die 11


    Noch ... ist er ganz lieb, rast durch mein wohnzimmer und bunkert wie verrückt :) Ich hoffe er mutiert nich noch ... bin gespannt auf nächstes Jahr

  • Nr. 12 ist dann Zazou :)


    Er hat zwar vor einen Monat fast meine Couch zerfleddert, die Tapete malträtiert und 3 T-shirts so zerlöchert, dass ich dachte ich hätte Motten, aber sonst ist er ganz brav :)
    Jedenfalls hat er immer nur gezwickt, nicht gebissen. Man darf halt nichts essbaren anfassen, wenn er Auslauf hat.

  • Jack ist dann Nummer 14. Der hat noch gar nicht gemerkt das es Herbst ist. Er bunkert nicht, er herbstelt nicht, zwickt nicht und bleibt jeden Tag länger auf (im Moment oft bis 9 Uhr).
    Vielleicht denkt er es ist Sommer weil es durch die Heizung so schön warm ist.


    LG Miame

  • Fluffy belegt Nr. 15.
    Er/ Sie :verwirrt: ist auch noch ganz lieb. Bunkert um sein Leben und ist noch sehr munter :daumenh::heart:

    Liebe Grüße


    Chris & Jenny :knutsch3:




    (11.08.2011 in gedenken an Jacky R.I.P)♥
    (17.03.2012 in gedenken an Benni R.I.P)♥

  • Dann ist Eddie wohl Nr. 17,
    er lässt sich immernoch streicheln, kommt auf die hand gesprungen und ist allgemein lieb :)
    Mal schauen wie lange das noch anhält :evil:

    Gleich kommt mein Chauffeur mit 'ner wahnsinns Karre, manche nennen es auch Bus - Ansichtssache 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!