Pauline die arme Socke hat jetzt endlich ihr Monsterhaus vollgebunkert. (Die arme hat bestimmt viel geschimpftAber sie hätte auch die Häuschen in normalgröße nehmen können )
Naja... Gestern kam ich um 5 nach hause- aber von ihr war nichts zu sehen. Ne halbe Stunde später kam sie plötzlich aus ihrem haus geflitzt, setzte sich auf die "Veranda" und schaute mich aus dem Augenwinkel an. ich sprach mit ihr, aber sie ignorierte mich völlig. (Ist sehr, sehr untypisch für sie- sonst kommt sie direkt ans Gitter...) Na auf jeden fall hat es lang gedauert bis sie sich geregt hat. Kannt ihr das von eurem Hörnchen???
jetzt zu meinem Hauptanliegen... ich hatte leider von Anfang an einen viel zu kleinen Käfig Als ich endlich einen in Aussicht hatte, wollte ich sie nicht raus lassen, da sie ja wieder Arrest bekommt... Mittlerweile hat sie sich sich an ihr neues Zuhause gewöhnt, hat sich alles schön eingerichtet und fühlt sich merklich wohler als in dem anderen Käfig!! Um sie endlich rauslassen zu können haben wir den heutigen Abend abgewartet, da kam ENDLICH die passende Wohnzimmertür
Das Problem ist jetzt aber, dass ich Paulinchen garnicht mehr sehe... Kam heute um 3 nach hause, da war sie am schlafen. Ich hielt mich die ganze Zeit im Wohnzimmer auf- um 5 kam sie mal kurz um bissel Obst zu essen, dann war sie wieder verschwunden... Scheinbar gehts los mit der Winterruhe. Kann das sein??? Soll ich jetzt die Herbstzeit abwarten mit dem freilauf oder soll ich ihr den Freilauf anbieten wenn sie mal wach ist??? Bin ziemlich Ratlos- bin mir sehr unsicher was für sie gut ist. Auf der einen Seite möchte ich natürlich dass sie sich austoben kann, auf der anderen Seite soll sie aber auch in Ruhe den Winter überstehen ohne weitere Aufregungen...
Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag...