Unsere Geduld hat sich endlich ausgezahlt =)

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Hallo ihr Lieben,


    wollte euch von unserem ersten Erfolg mit Tayo und Ryo erzählen :)
    Hatte ja bereits erwähnt,dass Ryo schon zutraulicher ist, aber heute hat er alles getoppt indem er während seines Auslauf zu mir aus Sofa geklettert kam und sich zu mir unter die Decke gekuschelt hat :love: Ab heute werde ich diese wohl häufiger mit ihm teilen müssen ;)


    Tayo hingegen ist die ganze Zeit vor uns geflüchtet und hat auch nichts von uns angenommen (auch nicht durch den Käfig). Heute hatte er anscheinend gute Laune und hat sogar außerhalb der Voliere Leckerlies von mir angenommen :thumbsup:
    Als er wieder in der Voliere war habe ich mein Glück dann nochmals versucht und wollte wissen wie er reagiert, wenn ich ihm das Leckerlie nicht direkt gebe,sondern festhalte... Und auch das hat erstaunlicherweise mehrfach super geklappt ^^


    Ich freu mich so,dass wir nach 4 Wochen solch einen Erfolg haben, da ich schon dachte, dass wir bei ihm nie so weit kommen würden....Diesen Erfolg wollte ich natürlich mit euch teilen :)


    Liebe Grüße
    Paddy

  • Super! Das freut mich für euch! :thumbsup:


    Ich bin nicht grad ein Meister der Geduld 8) , aber man wird immer belohnt, wenn man die Dinge ruhig, gelassen und geduldig angeht!

  • Von wegen Geduld. Kennst Du die Geschichte von Mia???? Wahrscheinlich noch nicht. :S
    Schau mal hier:
    Endlich - die heiß begehrten Fotos!



    2 Jahre hat es gedauert bis die Kleine aufgetaut ist


    :D :D :D Ich hab auch gerade gedacht.... 4 Wochen? Paddy, das ist nicht böse gemeint, aber 4 Wochen sind recht schnell. ;)
    Bei Mia waren es sogar zweieinhalb Jahre. Insofern....


    Es freut mich aber, dass deine Wusels sich so viel trauen. :)

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Ich habs grad mal gelesen...ich nehm alles zurück :S
    Da hatten wir ja wirklich Glück mit den 4 Wochen....


    Freu mich auch,dass das mit Mia nach so langer Zeit dann doch noch geklappt hat :)

  • Uli hat recht, 4 Wochen sind doch gar keine Zeit ( bei meinem Hörnchen war es auch fast ein Jahr )
    Würde vermuten dass 4 Wochen so ziemlich guter Durchschnitt sind.
    Aber ich kann Dich auch gut verstehen, da freut man sich so über die kleinen Wusels und dann wollen die einfach nix von einem wissen.
    Hat nur ein gutes, sie sind von Natur aus neugierig und irgendwann bricht es einfach durch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!