durchgeknalltes Kampfhörnchen

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • also, das Herbsteln ist bei uns im vollem Gange. Aber jetzt kann ich Hörnchen gar nicht mehr rauslassen. Sie benimmt sich so, als wäre sie eine Bestie!!! X(
    Vor 2 Tagen hab ich sie herausgelassen, und sie sprang ständig herum wie eine verrückte. Dann ging sie auf meine Füsse los, die ich auf der Couch gelegt hatte. Sie biss zwar nicht, aber sprang herum, als wollte sie mich warnen.
    Gut, dachte ich, du warst auch lang genug draussen, geh mal wieder in dein Häuschen.... so dachte ich :D
    Aber nein, Hörnchen benahm sich wie eine Irre. Sie sprang auf mir herum wie eine Gestörte und ich hab allmählich dann wirklich Panik bekommen... Sie war überall und nirgends.
    Jetzt hab ich Angst, daß sie das wieder macht und ich tu sie schon nicht mehr raus. Ist das ok?
    Kennt Ihr das?

  • Solange sie nur rumspringt wie eine Bestie ist das doch nicht so schlimm, oder?
    Mein Fritz macht das im Moment auch. Er versucht immer wie eine Nuß abzustauben, ist im föligen Bunkerwahn. Und wehe ich lasse nicht rechtzeitig los, dann wir gezogen wie ein verrückter und dreht völlig am Rad. Beissen tut er nicht, aber sein Verhalten wirkt sehr agressiv. Und er weiß ganz genau in welchen Fach die Nüsse sind. Dann steht er da und bettelt.

  • Hallo! Ich finde auch, solange dein Horn nicht wirklich beisst kannst du nix machen. Es macht ja nix böses. Wenn es allerdings damit anfängt würde ich raten Handschuhe zu tragen und mich sanft(!) zur wehr setzen(anstupsen). Vielleicht versteht es dann dass du nicht alles mit dir machen lässt. Kann auch sein dass ich falsch liege...

  • Hallo!


    Also ich gebe da Bix(i) völlig Recht!
    Wenn dein Hörnchen richtig herbstelt, wirst du das schon merken und dann geht´s erst richtig los :zwinker:
    Aber nach deinen Beschreibungen würde ich ihr doch nicht den Freilauf verbieten.


    Dein Hörnchen ist momentan im Stress - es muss sich ja "vorbereiten".
    Wenn´s dann so weit ist würde ich Handschuhe anziehen wenn du Futter oder so wechselst! Achja, at Bix(i), wenn du das herbstelnde, aggressive Hörnchen nu anstupst, wird es doch noch aggressiver weil es ja sein Instinkt ist, da hilft es auch nicht zu beweisen wer jetzt der Boss ist! ;)


    Gruß Chap

  • na gut. da bin ich mir nicht sicher. ich glaube ich würds trotzdem so probieren wenn bix so wäre. nach dem Motto wie du mir, so ich dir! Ich finde er könnte ruhig nett zu mir sein. Schließlich gebe ich ihm ja das Futter was er sammelt und das WEIß er! Naja, muss jeder selbst wissen.

  • Hallo!


    Also ich kann dazu nur sagen, dass Gina im Moment auch ganz aufgeregt und hektisch ist. Sie kommt schon wie wild an das Käfiggitter, wenn man nur das Zimmer betritt, in der Hoffnung, dass sie vielleicht die ein oder andere Nuss abstauben könnte...


    Sie ist voll im Sammelfieber... So schlimm war sie noch nie mit dem Bunkern. ;)


    Liebe Grüße
    Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!