Ich bin so dumm...(Fenster auf gelassen)

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

  • Auch ich kann dir nur den Tipp geben Suchplakate aufzuhängen (am besten mit einem Hörnchenbild, nicht viele Menschen kennen Streifis). Und zwar in einem nicht zu kleinen Umkreis. Diese Fassaden kommt ein Hörnchen locker runter (und auch rauf). Wenn es dann unten von irgendwas erschreckt wird läuft es weg und versteckt sich. Und in Panik kann so ein Hörnchen ganz schön schnell sein und somit auch weit kommen. Und wenn das Nachbarhaus leersteht kann er sich doch auch dort irgendwo verstecken, Hörnchen können sich schließlich durch einen 2cm Spalt quetschen. Ich seh da auch Bäume, auch da kann sich ein Hörnchen wunderbar verstecken (und Futter finden :Knospen, rinde.....)
    Also ich würde noch nicht aufgeben, schließlich ist ja Sommer und eigentlich noch nicht allzuviel Zeit vergangen.

  • Hallo Hundi :rolleyes:


    ich würde die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben. Die "Kröten" sind wahnsinnig schnell und überleben auch draußen. Ich kann mich an eine Begebenheit erinnern, als ich vor vielen Jahren beim Kieferorthopäden war, das Fenster in seinem Behandlungsraum war zum Hof hin. Ich habe auf einem Garagendach im Hof eine lockere Gemeinschaft an Streifenhörnchen gesehen. Ich konnte es kaum glauben. Die sprangen auf dem Dach umher, es waren viele Bäume in der Nähe, also müssen die irgendwann ausgebüchst sein, haben überlebt und sich vermehrt. Wir haben auch vor vielen Jahren unser erstes Hörnchen gehabt und es ist uns ausgebüchst. Eine Nachbarin berichtete uns, die vom Bus kam, das etwas wahnsnnig schnell an ihr vorbeigehuscht und in Richtung Bahnhof gelaufen war. Das waren nur Minuten nach dem Ausbruch und zum Bahnhof waren es sicherlich 500 m. Du mußt positiv denken und tu das, was die Vorgänger mit den Plakaten geschrieben haben. Ich drücke Dir und Deinem Schätzchen ganz fest alle mir zur Verfügung stehenden Zehen!!!!!! :daumenh: :daumenh:


    Lg Anna :jump:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

  • Um jetzt aufzugeben ist noch zu früh. Geht mit offenen Augen durch die Gegend und mit viel Glück wird er euch über den Weg laufen! :)


    Ich drück die Daumen und ich glaube daran!

  • Huhu...


    leider wird der Kleine nicht mehr zurückkommen...
    Stefan war eben nochmal unten und hat sich durch die Brombeerbüsche geschlagen und hat den Kleinen dort leblos in der Ecke gefunden... ;( ;(
    Er war auch total aufgeschwemmt von dem ganzen Regen also wird er da wohl schon länger gelegen haben ;( ;(


    Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht wo mir der Kopf steht ..;(
    aber irgendwie bin ich froh das sein tot wenigstens schnell kam und er nicht so arge leiden musste ;( ;(


    ich danke euch trotzdem allen, dass ihr die Daumen und Pfötchen gedrückt gehalten haben ;( ;(

    Du kannst mich reizen ohne Ende...
    aber wenn ich ruhig werde...
    fang an zu laufen!!!! :evil:

  • Och nein das tut mir leid. ;(
    Hab Euch so die Daumen gedrückt.


    Wenigstens habt Ihr ihn gefunden,auch wenn es sicher kein schöner anblick war,denke ich das
    man mit dem Gedanken besser leben kann wenn man weiß was passiert ist.


    Fühl Dich lieb geknuddelt :knuddel2:


    Ich bin in Gedanken bei Dir.


    Lass Dir gesagt sein,so etwas passiert schon mal.
    Das war keine absicht sondern ein tragiscer unfall ;(

  • Och nö ;(
    Tut mir echt leid für euch.
    Hab so die Daumen gedrückt das der Kleine wieder lebendig auftaucht.
    Aber wie schon gesagt, sowas passiert :knuddel2:
    Mach dich deswegen nicht fertig :knuddel2:
    Machs gut Kleiner :heul3:

  • ich hab immer mitgelesen und sehr gehofft, dass der kleine wieder kommt. gerade vorhin bei dem heftigen regen hier in leipzig musste ich an ihn denken und wo er sich wohl versteckt.
    traurige grüße von mir :knuddel2: es tut mir sehr leid für dich

    Eddi Mai 2009 - November 2010


    --------------------------------------------------------


    Alle Tiere wissen es, nur der Mensch nicht, dass das höchste Lebensziel Freude ist.
    Samuel Butler

  • Auch von mir sehr traurige Grüße.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • Oh man, das tut mir so leid. Habe wie die anderen auch so sehr mitgehofft.


    :troest::troest::troest::troest:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    • Offizieller Beitrag

    Traurige Grüße auch von mir.


    Auch wenn es hart klingt, so hast du jetzt wenigstens Gewißheit. Denn nicht zu wissen, was passiert ist, ist sehr zermürbend.
    Mach die keine Vorwürfe, Unfälle passieren leider im Leben und niemand kann ständig aufmerksam sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!