Suche nähe Wien

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Ein guter Hörnchenhalter aus der Nähe von Wien / Österreich hat heute sein Tier durch einen tragischen Unfall verloren.
    Er würde gern einem neuen Tier ein zuhause bieten - auch einem Tier, daß aus privater Haltung abgegeben werden muß.
    Wenn jemand was weiß bitte entweder hier posten oder PN an mich.

  • Hallo,
    sorry, ich wohne zu weit weg (über 700km, das heißt 10Std fahrt).
    Wohne in 35781 Weilburg.
    Bei und gibt es noch 3 Monate alte Hörnchen (paarundvierzig €).


    Sorry


    Mfg
    Yvonne


    P.S. ich drücke die Daumen das er ein Streifi findet. =)

  • ich wohne in Wien, weiß derzeit aber auch keine Tierhandlung oder Privatpersonen die ein Streifi abzugeben hat!


    Kann aber gern mit ihm Kontakt aufnehmen um ein Streifi zu finden,muß sagen daß ich mich in letzter zeit auch wenig nach Streifis umgesehen hab....

  • huhu


    Ich bin der Unglücksvogel dessen Streifi gestern gestorben ist.


    Ich hätte einen Zoofachhandel der Kontakt zu einem Züchter hat, wo ich binnen einer Woche ein neues Streifi bekommen würde.


    Wollte nur zuerst wissen ob es vlt. Privatleute gibt die aus diversen Gründen ihr Hörnchen abgeben müssen bzw. ob in Tierheimen welche sitzen...bis Donnerstag warte ich noch auf Rückmeldungen, wenn sich bis dahin nichts ergibt, werde ich es mir aus dem Zoofachhandel kaufen und bei mir verwöhnen...


    MfG reMi

  • Tut mir leid, daß dein Streifi gestorben ist! ;(


    Wo wohnst denn genau?Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Plauscherl treffen!Kenn eigentlich keine Streifibesitzer in der Nähe, da wärs mal nett sich auszutauschen!


    Find ich super, daß du zuerst mal Privat suchen willst!


    Könntest dich vielleicht mal im Tierschutzhaus anrufen, ob die Streifis haben bzw. könntest dichhier mal melden!
    Das hab ich auhc noch gefunden: klick !


    Wünsch dir viel Glück!

  • Was machstn für ne Schule die jetzt aufhört, die meisten fangen jetzt erst wieder an....


    Ja ab nächtster Woche sollts bei mir auch wieder etwas luftiger sein, die Woche hab ich noch ziemlich Stress!
    Wohn im 14. also doch ein Stückerl weg, aber irgendwo in der Mitte können wir uns ja mal treffen, wennst magst! ;)


    Hast dich bei wem von den Inseraten gemeldet?is was dabei rauskommen?
    In welcher Tierhandlung würdest denn sonst das Streifi (vermittelt) bekommen?
    Meine Chiquita hab ich in aus der Tierhandlung in der Lugner City, aber die haben glaub ich derzeit keine(mehr)!

  • hey...


    is bei mir recht dumm gelaufen....hab htl alle 5 jahre gemacht und in der letzten klasse meine ersten 5er eingefahren..leider gleich 2 stück...folge daraus ist das ich jetz 2 nachprüfungen hab, wenn ich diese schaff kann ich zum zweiten maturatermin...


    die von den inseraten haben sich leider nicht gemeldet...und die tierhandlung wäre "zoo diva" (http://www.zoo-diva.at/)...ich mache jetze die prüfungen wenn diese vorbei sind baue ich den neuen käfig und dann kann der kleine racker schon wieder einziehen ;)

  • Den zoo-Diva kenn ich!Warst du da schon mal dort?Is eine ziemlich verwahrloste Hütte, und ich find die Tiere werden dort auch nit grad gut gehalten, bzw. verkauft der auch zB: Nacktratten, die ja eine Qualzucht sind...
    Also so war es vor ca. 2 Jahren, bin seit dem nimma reingangen!


    Ich würd von dort glaub ich kein Streifi nehmen!Werd mich mal ein wenig umgucken, oder wir machen mal ne Tierhandlung-Tour!


    So, jetzt sind wir ganz schön :schild7: werd mal was neues hier für uns aufmachen!

  • Habe mir gerade alleine nur die Homepage angeguckt von denen...
    Ist schon ein bisschen....ähm.....viel?


    Ich weiß ja nicht aber irgendwie scheine ich bisher im gegensatz zu der
    zoohandlung nur relativ kleine zu kennen.....

  • Brina, die Tierhandlung is nit viel größer als euer Wohnzimmer, jetzt kannst dir ca. vorstellen wieviel Platz die armen Tierchen dort haben!
    Hat aber nit alle Tiere dort die auf der HP setehn, aber doch einige!Ein Streifi könnt der dort glaub ich nit Artgerecht unterbringen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!