Hallo, kaufe mir zur vorbeugung exner petguard. Was habt ihr für erfahrungen damit? Insbesondere mit dem sprühen? Stell mir das nicht einfach vor da meine baumis sich nicht festhalten lassen?
-
getrocknete Gittertüren
-
😂😂😂😂 immerhin laufen die nicht weg oder verpuppen sich
-
🥂
-
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum - eine wichtige Frage für mich " kann man auch "nur" zwei Baumstreifenhörnchen halten?? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße aus M/V
-
Huh zurück, grundsätzlich ja, es wird nur zur drei geraten, falls einem etwas „passiert“ es kann schon mal länger dauern, bis ein anderes Tier gefunden wird
-
Danke, 300 Zeichen reichen nicht, um mein "Problem zu schildern, habe durch meine Unwissenheit, da ich Mal ein Streifi hatte, nun einen süßen Baumi im großen Käfig sitzen, aber für 3 kann es nicht reichen
einen zweiten könnte ich noch erhalten später
-
Durch meinen Fehler war ich auf "Einzelhaltung" fixiert und der schöne große Käfig muß in meinem Wohnbereich - einem hellem großem Zimmer - stehen, vielen Dank im voraus für die Ratschläge -
-
Lass dir nicht zu viel Zeit
-
Entschuldigung, so spät nochmal, Antwort hat auch morgen noch Zeit, das zweite könnte ich erst in 2-3 Wochen erhalten- geht das noch?
Vielen Dank und gute Nacht Grüße aus Feldberg
-
Sollte gehen……
-
vielen Dank für die Rückmeldung - Grüße aus Mecklenburg
-
wir gucken alle Mal rein
-
Isso - aber nicht vergessen 😁
-
🍾🥂 für alle nur Mal so
-
Danke ☺️
-
Salute 🐿 🍸
-
Auto ist mal wieder in der Werkstatt 🤪
-
Hoffentlich ist er bis zum Treffen in Schiffweiler wieder fertig
-
Chipmunk
-
Hallo Susanne, neues Haustier?
-
Auto wieder fertig 😊kann ich morgen abholen
-
👍 hoffentlich musst Du nicht nach Zeitaufwand zahlen 😁
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!