Abbys Beinlähmung bis hin zur Besserung / Nachtrag: und nun Selbst-Kannibalismus...

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • Ach Mensch.... ;( Ich finde es immer furchtbar, in die Villa zu kommen und so etwas lesen zu müssen. Ich hatte immer Angst davor, bei Herrn Samsa oder Mia diese schwere Entscheidung treffen zu müssen. Bisher ist es mir erspart geblieben. Aber: Du hast wirklich das Richtige getan. Abby hatte es sehr gut bei dir. Das Tattoo ist wirklich wunderschön geworden und es zeigt, wie sehr du die Kleine geliebt hast und noch liebst!


    Sehr traurige Grüße.

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • kann man solche unschönen und boswilligen kommentare nicht entfehrnen??? :cursing:


    das ist echt nicht fair von dir streiflaus,dies soll ein kein forum sein wo man andere leute beschimpfen oder tierquällerei bekannt geben soll!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte/r Streiflaus,


    du darfst gerne der Meinung sein, dass Tattoos einen entstellen. Aber ich möchte dich mal daran erinnern, was du bei deiner Registrierung unterschrieben hast:


    Zitat

    Nutzungsbestimmungen


    3.Keinesfalls gestattet sind
    Beleidigungen, Beschimpfungen, Diskriminierungen und Belästigungen aller Art

    Dein Post kann als Beleidigung gewertet werden. An deiner Stelle würde ich mich in Zukunft diesbezüglich zurückhalten, da sonst Konsequenzen drohen.

  • also das Tattoo ist ja mal die Geschmacksverirrung schlechthin....wie kann man sich nur so entstellen...aber das kommt wohl, wenn man Tierliebe mit Wahnsinn vermischt

    Also dein Kommentar durfte ja nicht fehlen :rolleyes: ! Tattos sind geschmackssache. Mir muss es gefallen und nicht Dir. Mit deinen äußerungen hier im Forum hilfst du keinem weiter und trägst auch nicht zur gemeinschaft bei. Sicher das du im richtigen Forum bist?

    Avatarbild in andenken an Luna.


    Liebe Grüße aus Kerpen von Sissi & Simon mit Feivel
    und den Chinchillamäddels Cocco & Chanell


    Abby & Luna für immer im Herzen :love:

    • Offizieller Beitrag

    Sissi,
    ich finde dein Tattoo toll, auch wenn ich sonst kein Freund von Tattoos und Piercings bin. Das muss aber jeder für sich selber wissen und ich finde den Beitrag von Streiflaus "unter aller Kanone" (wie ihre/seine meisten Beiträge hier im Forum). Lass dich nicht runterziehen.

  • OH man Sissi, es tut mir total leid wegen Abby :troest:


    Aber sie hatte bei dir trotz ihrer Behinderung ein wunderschönes Leben bei dir. Und in deinen Gedanken wird sie ewig weiterleben und auf deiner Haut auch. Das Tattoo ist wirklich ein wunderschönes Andenken an sie. Und ich hoffe das du dich wegen den sinnlosen Beitrag eines einzelenen, der nur durch solche idiotischen Beiträge raussticht, nicht ärgern lässt.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • also das Tattoo ist ja mal die Geschmacksverirrung schlechthin....wie kann man sich nur so entstellen...aber das kommt wohl, wenn man Tierliebe mit Wahnsinn vermischt


    Sag mal wie gefühllos bist du eigentlich?
    Die Arme hat die kleine Abby einschläfern lassen müssen und wir versuchen sie zu trösten und du bist so unsensibel! Ich hoffe du gehst mit deinem Hörnchen liebevoller um!



    @ Lamoura:
    Es tut mir soooo leid!!! Musste grade auch weinen um den kleinen Schatz... Drück dich aus der Ferne ganz lieb!

  • DAS Tatoo sieht echt toll aus :)
    Gefällt mir :)


    Das Motiv passt super ans Bein ... und Abby ist verewigt :)


    ------------------------------------------------------------------


    Ich würde ja was zu Streiflaus schreiben wollen, aber es hat eh keinen Sinn :S
    Bei manchen Menschen ist einfach "Hopfen und Malz" verloren :S
    Schade eigentlich, dass in einem so tollen Forum immer wieder so Querschläger auftauchen und meinen ihren geistigen :censored: ablassen zu müssen :schild1:

  • Hallo Sissi


    Auch von mir mein herzlichstes Beileid !
    Ich bin sicher das du das richtige getan hast!


    PS: Ich finde dein Tatoo mega toll !!!!!
    (Bin auch schon lange am überlegen mir ein Streifi zu tätowieren. Mein Avatar Bild würde mich reizen, das war mein aller erstes Streifi. Hatte aber noch nicht den Mut dazu)

  • Ich finde das Tatoo schön!


    Also:


    Mein Beileid ;( . Als ich die Video gesehen hab, war ich geschockt. Dann war ich erleichtert das es wieder bergauf gegangen ist...
    ..und dann .. ;(


    :knuddel2::knuddel2:


    Fühl dich gedrückt, wenn du magst.


    Mit traurigen Grüßen,
    sweetgera

  • Hallo Sissi,


    auch mir tut es sehr leid, dass die kleine es nun leider doch nicht geschafft hat, ihr habt lange um sie gekämpft und sie um sich selbst wahrscheinlich auch


    leider kommt irgendwann der Moment an dem es nicht mehr geht


    Fühl dich ganz herzlich gedrückt, auf dass es der Kleinen jetzt hinter der RBB gut geht und sie nun wieder springen, rennen und klettern kann wie sie will



    Dein Tattoo ist übrigens wundervoll und ein ganz großer Beweis für deine Liebe zu Abby x3


    Wenn nur andere Tierhalter(Tiermamas und -papas) sich so liebevoll und mit so viel Herzblut um ihr Tier kümmern würden, wie du(ihr?).


    Ganz großen Respekt.


    GLG Diana

    "Auschwitz fängt da an,
    wo einer im Schlachthof
    steht und denkt-
    es sind ja nur Tiere."
    Theodor W. Adorno

  • Hej!
    Habe letze Woche ihre Voliere ausgeräumt.
    Ist mir schon schwer gefallen,musste aber immer hineinschauen um dann festzustellen das sie ja nicht mehr da war.
    Ich bin sicher ihr geht es jetzt besser und das macht es für mich erträglich.
    Mir gehts gut. Und danke an dieser stelle nochmal an euch für euer Mitgefühl und die tröstenden Worte!

    Avatarbild in andenken an Luna.


    Liebe Grüße aus Kerpen von Sissi & Simon mit Feivel
    und den Chinchillamäddels Cocco & Chanell


    Abby & Luna für immer im Herzen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!