Klein Pupsi wird nicht müde

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo zusammen,


    meine Kleine wird einfach nicht müde!:-)


    Auch wenn es Abend`s schon dunkel ist turnt sie munter im Käfig rum!


    Manchemal bis 22/23 Uhr


    Auch wenn sie vorher 3-4 Std Auslauf im Zimmer hatte!


    Ist das normal?? :)


    Schöne Grüße Nils

  • Hallo Nils,


    manche machen einfach keinen Winterschlaf -freu Dich doch, da ist wenigstens was los. Meiner pennt schon seit 3 Wochen - kommt nur einmal amTag kurz raus zum Fressen, wirft einen Blick aus dem Fenster auf das Schneechaos und verschwindet dann wieder...


    Dinodog :)

  • Was ist schon normal????
    Don richtet sich nach Sonnenaufgang und Untergang, außer..... heute.
    Gestern und vorgestern hat er lange Auslauf gehabt und ist viel rumgeturnt und hat unsere Nerven strapaziert. ;) Heute morgen um 9.30 kein Don zu sehen. Okay, ich alles vorbereit für den Auslauf. Dann kam er so gegen 10.00 aus sein Häuschen, geht auf die Voliere und blieb außer einmal zum Futter holen bis ich zur Arbeit mußte da sitzen. Es schien als wär er nicht bei sinnen und strarrte nur in die Leere. Es war auch sehr schwer ihn in die Voliere zu bewegen. :(
    Winterträgheit? So schnell kann sich das ändern. Don ist grade mal ein halbes Jahr alt.

  • Hallo


    danke für eure Antworten!


    Dann ist ja alles gut! Aber klein Pupsi hat jetzt ganz schön angefangen Futter zu bunkern!


    Ich denke sie hat jetzt auch gemerkt das es Winter ist :)


    mfg Nils

  • Amy ist auch so lange aktiv. Die steht morgens zwischen 7,30 und 8 uhr auf und turnt dann bis ca 17 oder 18 uhr rum. Jetzt am we ließ ich sie raus nach dem aufstehen und sie rannte bis abends 18 uhr hier durch die gegend. Kleiner wirbelwind

  • Mit dem Zwicken ist das auch so ne Sache. Mein Kiyoshi zwickt mich nur ganz zart meistens aber leckt er mir die Hand ab oder vordert mich auf zum spielen.
    Den Rest meiner Familie beisst er und er würde nie auf die Idee kommen sie abzulecken. Spielen darf meine Familie auch nicht mit ihm nur Leckerlies geben dürfen sie :D
    Ich bin auch die einzige die ihn einfach in die Hand nehmen darf und ihn festhalten darf, andere würde er sofort beissen bei mir versucht er sich nur aus meinem Griff sich zu befreien. Ich darf ihn auch knuddeln, kraulen, das Felldurcheinander machen, ich denke einfach bei mir liegt es daran das ich sein Frauchen bin und er mich jeden Tag sieht und die anderen nicht. Vielleicht findet er mich auch einfach sympatischer als andere *gg*


    Ich finde dieses Verhalten sehr interessant aber für Urlaubsvertretung etwas schlecht.


    Dazu bleibt mein Kiyoshi auch häufig länger wach, es kommt immer drauf an wie viel los ist. Er möchte wohl nichts verpassen :D

  • Da können wir ja froh sein das Don ein ganz lieber ist, sogar zu fremden Personen ist er ganz lieb. Wollen wir hoffen das es so bleibt. :)

  • MJ wechselt doch sehr oft hin und her :D:D:D Neulich war sie total lieb als Nicks Großvater da war und am nächsten Tag war wieder der Schwanz wie eine Bürste aufgestellt, sobald jemand der Voli zu nahe kam!

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!