Weihnachtswichteln 2010 - Wir warten gemeinsam!

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • So Tante Mandy hat heute ihren Postkasten gefunden mit Post :dance::dance::dance: und es war sogar ein großer dicker Umschlag drinne von jemanden der definitiv nicht mein Wichtel ist :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch: und ein Zettel von der Post das ich ein Paket abholen soll. :dance::dance::dance:


    Ihr seit einfach klassse, hock hier nämlich gerade mit ein bischen Pipi in den Augen weil ich mich wie doof freue, werde dann mal den Weihnachtsbaum raus holen.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Zitat

    So Tante Mandy hat heute ihren Postkasten gefunden mit Post :dance::dance::dance: und es war sogar ein großer dicker Umschlag drinne von jemanden der definitiv nicht mein Wichtel ist :knutsch: :knutsch::knutsch::knutsch: und ein Zettel von der Post das ich ein Paket abholen soll. :dance::dance::dance:


    Ihr seit einfach klassse, hock hier nämlich gerade mit ein bischen Pipi in den Augen weil ich mich wie doof freue, werde dann mal den Weihnachtsbaum raus holen.


    Ja Mandy, dann haste doch einen Grund nen Weihnachtsbaum aufzustellen :) Und das mit dem Päkchen noch dazu ist doch doppeltes Glück !
    Dann bin ich mal gespannt was in dem Umschlag ist :jump::zwinkern: (du berichtest ?)


    Aber denk dran, alles erst Heiligabend öffnen ! :besserwisser:



    Zitat

    Wir wollten die Päckchen heute abschicken, aber leider waren wir 30 Minuten zu spät dran


    Also ich find, das unsere Post (auch) doofe öffnungszeiten hat ! (aber mein Vater arbeitet da in dem Gebiet i-wie :D)

  • Aber wie ich berichten werde, bin ja gespannt was es ist. Natürlich wirds erst am 24. aufgemacht. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. :D:D:D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Mein Päckchen hab ich auch gestern abgegeben.
    Geht aber leider auch erst Montag raus. Laut Post heißt es ja das Päckchen die bis 22.12 eingereicht werden noch pünktlich unterm Christbaum landen.


    Ich hoff mein Wichtelpartner hat viel Freude damit :)

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

    • Offizieller Beitrag

    ich werde mich dann morgen in unsere Weltstadt begeben und meine Wichteleinkäufe erledigen und direkt zur Post bringen.
    Also lieber Wichtel, bitte nicht wundern, wenn es an phantasievoller Verpackung fehlt. Dafür habe ich mich mutig für dich
    durchs Weihnachtsgetümmel gekämpft und stundenlang an der Poststelle angestanden 8) (ich liebe diesen smiley :love: )

  • Grad hats bei mir geklingelt. Wer Sonntag früh bei mir leutet, dem mach ich nicht auf. Als es noch mal klingelte spickte ich mal zum Fenster raus und was seh ich?? Ein DHL-Auto. Also wie ne gestörte zum Türöffner gerannt, gesummt und die Treppen runter (das ich im Schlafzeugs bin brauch ich wohl grad nicht erwähnen :D )Und wirklich da steht ein Postmann mit einen Paket für mich. Ich hab den erst mal ganz entsetzt gefragt was heute für ein Tag ist, da ich auf Sonntag bin. Aber er meinte heute wäre auch Sonntag (ist doch auch oder??? Ich blicks nicht mehr) Naja Päckchen dankend entgegen genommen und ihm noch ein schönes Weihnachtsfest gewünscht. Also meinen Lieben, die Wichtel können auch Sonntags kommen.


    Ich frag mich jetzt nur ob das das Packet vom Abholschein war, naja, mal morgen zur Post tigern und mich überraschen lassen.



    Ach ja und ich kenne meinen Wichtel :D:D:D:love::love::love::love: Wir stehen uns ja sehr nahe :rofl:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns hat es heute auch geklingelt und es wurden zwei Pakete gebracht.


    Eins aus Dortmund von Familie Flitzi (bzw. der HV-Gang) und eine Bestellung von uns. Den Paketboten stört das Arbeiten am Sonntag nicht, aber die Straßen sind ein großes Problem meint er...


    Wir müssen mal sehen, wie wir unsere Wichtel morgen loskriegen. Ich bin bis abends in der FH und quitschi kommt auch erst um halb acht wieder :verwirrt:

    • Offizieller Beitrag

    ich war heute Morgen ganz besonders fleissig:


    Erst um 6:00 Schnee geschüppt (habe ich erwähnt, dass ich diese Woche Urlaub habe????)
    Dann einen strammen Spaziergang gemacht und einen reparierten, vormals selbstgestrickten Pullover ausgeliefert (war ja nur mal locker ne 3/4 Std durch Schnee stampfem)
    Von dort aus in die Stadt. Natürlich erst mal wieder stramm maschiert, da es im Internet hieß, die etwas weiter entfernte Haltestelle hätte weniger Verspätungen. Klar. Nach 10 Minuten Verspätung kam ein Buss, der brauchte aber erst mal ne halbe stunde Pause 8|
    Also tapfer weitere 20 Minuten gefroren bis dann der nächste Bus kam.( Zu der Haltestelle kommen eigentlich alle 5 Minuten irgendwelche Busse an)
    Und dann endlich in die Stadt. Ich hatte ja mal noch überhaupt nix, nur ne Idee für meinen Wichte und wollte noch einige Freunde beglücken. Das klappte eigentlich relativ schnell, da ich ja in einer Weltstadt wohne, wo die Läden relativ dicht beieinander sind.
    Aber dann kam das Vergnügen: Ich ging zur Post!!!!


    Eine gepflegte Schlange von locker ner Stunde Waretezeit vor mit. Die Päckchen zum Befüllen gab es nur am Schalter. Ich richtete mich auf einen langen Tag ein mit 2x anstehen. Denn erst brauchte ich ja die leeren Päckchen und dann mussten diese mit meiner Beute noch befüllt werden 8o
    Wenigstens hatte der Schaltermensch ein Einsehen und meinte, ich bräuchte das 2. mal nicht anstehen, das wäre ja Blödsinn.
    Aber da gab es ja dann mal eben nur 4 Päckchen zu befüllen und diese auch mit der richtigen Adresse versehen. Zum ausstopfen habe ich extra unser Tageblättchen besorgt. Beim Verpacken las ich dann wenigstens noch ein paar Überschriften. Der Spaß hat dann bestimmt einige erstaunte Schlangenansteher verwundert. Sowas wird bei mir dann Generalstabsmäßig abgearbeitet: Kiste zusammenbauen, die richtigen Geschenke einfüllen, Briefchen beschreiben (sorry für meine Sauklaue, ich hatte meine Brille nicht auf) und dann alles ordenlich mit der richtigen Adresse versehen. Und das 4x 8)


    Wenigstens hat der liebe Schaltermensch micht wiedererkannt und ich konnte sofort alles abgeben. Was der Spaß gekostet hat, erwähne ich lieber nicht, aber davon hätten wir glatt ne Party schmeißen können.


    Also mein lieber Wichtel, wenn du mein Päckchen bekommst, weist du meine schweren Anstengungen, dich zu beglücken, hoffenlich zu würdigen.
    Und jetzt warte mal schön :D

    • Offizieller Beitrag

    Gela Du hast mal wieder meinen Abend gerettet, ich schmeiß mich hier grad weg


    und siehste , deshalb wohn ich auf dem Land, da wirste persönlcih an der Tür empfangen und das Wort Service ist hier kein Fremdwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!