BETTI sucht neues liebevolles Zuhause bei Streifiliebhabern...

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Hallo liebe Leute...

    Habe seit ca. 1 1/2 - 2 Jahren ein Streifiweibchen (Betti), leider muss ich sie aus zeitgründen abgeben. Ich würde sie am liebsten behalten aber ich habe nicht mehr genug zeit mich mit ihr zu beschäftigen und ihr den regelmäßigen freilauf zu geben, was mir sehr leid tut. Ich will nicht das sie den ganzen tag nur in ihrem käfig ist deswegen suche ich einen liebevollen, erfahrenen streifiliebhaber der sich um meine betti kümmern kann und zeit hat sich mit ihr zu beschäftigen. Ich hoffe ich finde jemanden weil ich möchte nicht das sie irgendwann das vertrauen zu menschen verliert. Sie ist handzahm und sehr aufgeweckt und neugierig kann aber auch mal zickig werden wenn sie kein bock hat oder ich 3-4 tage mal keine zeit für sie hatte.

    Ich hoffe ich finde hier jemanden der interesse hat.

    Liebste Grüße Betti und Dorina ;)

    Ps: hinterlasst am besten nachrichten hier,danke...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dorina,


    es ist immer schade, wenn man sein Streifenhörnchen weggeben muss. Ich hoffe, du findest jemanden.


    Ich möchte dir aber noch 2 Dinge vorschlagen
    1. Es macht mehr Sinn, wenn du die Kleine im "Biete Forum" beschreibst.
    http://forum.hoernchenvilla.de/index.php?page=Board&boardID=19


    2. Bilder von den Streifis sind immer sehr hilfreich. ;)



    Und als zusätzliche Hilfe das Formular, welches du kopieren und mit deinen Angaben füllen kannst


    Angaben zum Tier:


    *Art / Gattung:


    *Farbschlag:


    *Alter (zumindest geschätzt):


    *Geschlecht:


    *Preisvorstellung:


    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...):


    Charakter (zahm/nicht zahm):


    *Mit oder ohne Käfig:


    *Abgabegrund:


    Bild (wenn vorhanden):


    *Standort:


    Transport:




    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse:

  • Hey dankeschön aber ich kann meinen beitrag einfach nicht bearbeiten,habe auch schon versucht einfach ein neues thema zu starten aber das funktioniert einfach nicht. der zeigt mir andauernt an ich soll die makierten eingabefelder berücksichtigen,was ich getan habe und foto kann ich auch nicht hochladen. :(

    • Offizieller Beitrag

    sonst kopier doch einfach meine Liste. Füge diese in die neue Antwort ein und schreibe deine angaben dazu. das sollte klappen.


    Falls es schwierigkeiten wegen dem Bild geben sollte, dann schick mir eine Mail mit dem bild.


    (addy steht im Profil) ich helfe dir gerne :)

  • Angaben zum Tier:



    *Art / Gattung: Sibirisches Streifi



    *Farbschlag: Natur/Braun



    *Alter (zumindest geschätzt): ca. 2 Jahre



    *Geschlecht: Weibchen



    *Preisvorstellung: ca. 40 €



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Zoogeschäft



    Charakter (zahm/nicht zahm): zahm



    *Mit oder ohne Käfig: ohne



    *Abgabegrund: zeitmangel



    Bild (wenn vorhanden):



    *Standort: 27432 Bremervörde



    Transport: ....





    Kontaktdaten: am besten hier antworten bitte




    *e-mail-Adresse: dorina-bruens@web.de



    Ich hoffe so sehr es hat jemand interesse...

  • Hi,


    ich habe vor einiger Zeit meinen Liebling leider verloren und wünsche mir einen neuen Mitbewohner. Leider kann ich aktuell 40€ nicht bezahlen, ich will keinen Preis für ein Tier festmachen, aber vielleicht kannst Du über die Summe noch einmal nachdenken.


    Geld für Tierarztbesuche etc. ist natürlich vorhanden, aber ihr wisst ja: Weihnachten steht gerade vor der Tür und die ganze Anhängerschaft will unbedingt beschenkt werden ;)


    Ich garantiere für eine artgerechte Unterbringung und ein schönes Heim :)

  • Hi,


    ich habe vor einiger Zeit meinen Liebling leider verloren und wünsche mir einen neuen Mitbewohner. Leider kann ich aktuell 40€ nicht bezahlen, ich will keinen Preis für ein Tier festmachen, aber vielleicht kannst Du über die Summe noch einmal nachdenken.


    Geld für Tierarztbesuche etc. ist natürlich vorhanden, aber ihr wisst ja: Weihnachten steht gerade vor der Tür und die ganze Anhängerschaft will unbedingt beschenkt werden ;)

    Wenn ihr euch schon beschenkt, warum läßt du dir nicht ein Streifi schenken? Das bietet sich doch hier optimal an. Du zeigst ihnen hier die Anzeige und wem können diese schönen Hörnchenaugen widerstehen? :)

    • Offizieller Beitrag

    Genau... zeig her deine Voliere... *lalala sing*
    Ich denke auch - ein schönes zu Hause wird Dodo wichtiger sein ;o)
    Dennoch würde ich ein Tier im Netz auch mit einer preislichen Vorstellung anwerben,
    einfach damit es nicht als Schlangefutter endet 8|


    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr euch einigen könnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!