Beschäftigungsideen - mit Bildern

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Jetzt muss ich mal doof fragen.


    Ich überleg mir die Nachbarn zu fragen ob ich ihren alten Weihnachtsbaum für Elvis haben könnte. Denke mal die Grundsätzliche Idee ist nicht schlecht, aber ob da nicht irgendwelche komsichen Mittelchen drauf sind???

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)


  • Jetzt muss ich mal doof fragen.


    Ich überleg mir die Nachbarn zu fragen ob ich ihren alten Weihnachtsbaum für Elvis haben könnte. Denke mal die Grundsätzliche Idee ist nicht schlecht, aber ob da nicht irgendwelche komsichen Mittelchen drauf sind???


    Der W- baum wird Elvis zu stachelig sein. :verwirrt: Aber fragen kannst du auf jeden Fall und ich glaube nicht, dass die Bäume chemisch behandelt wurden. ;)

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Der W- baum wird Elvis zu stachelig sein. :verwirrt: Aber fragen kannst du auf jeden Fall und ich glaube nicht, dass die Bäume chemisch behandelt wurden. ;)


    Ich würds nur machen, wenn der Nachbar weiß, ob er nen Biobaum hat. Klingt albern, ist es aber nicht! Wie in einem anderen Thread schon angesprochen, werden Weihnachtsbäume sehr wohl mit "komischen Mittelchen" (Pestiziden .. ) behandelt.


    Weihnachtsbäume


    Also im Zweifel, lieber Finger weg davon. :)

  • :patsch: ich bin doch ein Depp, alles mögliche hab ich in die Suchfunktion eingegeben, aber nicht Weihnachtsbäume :grogri: Na dann frage ich mal nach ob jemand eine Biobaum hat. :grogri:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!