Schlafwandeln????

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • Aloha meine Lieben,


    hab mal ne Frage zum Thema Schlafwandeln. Wenn es schon nen Thread dazu gibt, bitte hin verschieben, ich hab aber nix gefunden.


    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen Das Che wohl schlafzuwandeln scheint.


    Ziemlich spät abends (okay eigentlich Nachts) hör ich eigentlich nur wie eine Radau in der Voli. Dann flitzt Che wie ein besengter durch die Voli und scheint irgendwie nicht wirklich was mitzubekommen. Ansonsten kommt er immer zu mir ans Gitter und hofft auf ein Leckerchen oder schnappt sich selbiges wenn ich welche habe.


    Nicht so bei diesen nächtlichen Aktionen. Ich kann ihn rufen, winken, leuchtfeuer, Leckerchen ohne Ende. Keine Reaktion. Das geht so 5 Minuten und dann ist wieder ruhe.


    Habt ihr das schon mal erlebt???? Mal gucken ob ich ein Video davon machen kann.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Nee oder???? Das muss ich dann echt beobachten, das wäre ja krass

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    • Offizieller Beitrag

    8o


    Und nicht rauslassen dann. Wer weiß in was sich so ein Hörnchen verwandelt :angst3:;)


    Zum Threadthema: nein, ich hatte noch kein Schlafwandelhörnchen. Dafür hab ich zum ersten Mal eins, welches pünktlich um 1.Uhr jede Nacht aufwacht, etwas futtert, sein Bettchen aufschüttelt und weiterschlummert.
    Also, ich geh davon aus, dass er aufwacht, ich kanns ja nur hören und seh die Hängematte schaukeln. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen mandy,


    ich kenne das von Powell,
    der ist manchmal auch spät abends oder nachts aufgestanden und durch die
    Voliere geschlichen...
    Es sah dann immer so aus als wäre er noch im Halbschlaf.
    Was zu tun haben wollte er dann meist nix mit uns,
    ist dann wieder in sein Haus.


    Ich habe mich dann manchmal gefragt,
    ob wir ihn gestört haben?


    ... witziger war es als Powell mal im Winter auf dem Weg in sein Haus
    eingeschlafen ist... und nach einiger Zeit dann wieder wach wurde, sich verwirrt umgesehen hat und dann zurück in sein Haus geschlichen ist *ggg*

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ich stelle mir dat grad bildlich vor. Wie sone Suffnase, die es nicht mehr ins Bett geschafft hat. :D


    Okay kein Alk mehr für Che ;)

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • 8o 8o 8o 8o 8o Shit und ich fütter ihn öfters mal Mitternachts


    :angst3: :angst2: :angst:

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Schlafwandeln? Also Don ist weder noch ein Gremlin, ein Vampir, noch ein Werwolf.
    Sind ja auch nicht die ganze Nacht bei seiner Voliere, wer weiß, wer weiß. :)


  • Ne , das sind die Mogwais und die werden zu Gremlins und müssen dazu auch noch nass werden :besserwisser: :D :D


    Ohoh - das kling nicht gut 8)

    Liebe Grüsse




    Zwar ist es traurig, wenn wir anderen Menschen Ratschläge erteilen und sie halten sich nicht daran. Doch es ist ein eigenes Vergnügen, wenn sie dann scheitern. - Bette Midler

    • Offizieller Beitrag

    Kenn ich
    Ozzy hat mich auch shcon öfters nachts aufgeweckt weil er wie ein DZug das Gitter rauf und runter rennen mußte. Dann hört man ihn kurz schmatzen und im gleichen Thempo gehts dann wieder zurück. Ist ja nicht so dass seine Schlafhängematte vor lauter gebunkertem platzen würde :rolleyes:

  • Na das ist ja mal ne geile Story. Schlafwandelnde Hörnchen^^ stell mir das grad so vor :D :D :D :D

    "Keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert es einfach"
    - Black Hawk Down -

  • Mein kleiner Mann hört immer, wenn ich nach Hause komme, an meinem Geburtstag ist er sogar extra und nur für mich (will ich mir zumindest gern einbilden) um 2 aufgestanden nuuuur um mir zu gratulieren :thumbup: Aber auch, wenn die Tierchen eigentlich tagaktiv sind, eins steht fest, Cap geht nachts heimlich an den Kühlschrank! Der stopft nachts immer mal noch irgendwas in sich rein. Oder läuft auf einen Ästen rum. Können die eigentlich nachts was sehen? oO Denk immer, dass der mir irgendwann mal runter klatscht so wie der im Käfig rumrennt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!